|
| | Was hört Ihr sonst für Musik? | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
nin-fan

Anzahl der Beiträge: 23 Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Was hört Ihr sonst für Musik? Fr 27 Feb 2009, 22:07 | |
| Juhu, ich bin mal neugierig und wollte wissen, was Ihr sonst noch so hört. Ich persönlich meide eigentlich komplett Radio und Musiksender (außer Rock-TV, über Kabel zu empfangen), denn mit dem üblichen Chartsgedudel kann ich überhaupt nix anfangen - es sei denn, PK18 sind an der Spitze  . Meine Lieblingsbands sind u.a.: - Nine Inch Nails (daher mein Nick"nin-fan") - Tool - System of a Down / Serj Tankian - V.A.S.T. - Smashing Pumpkins - Bloc Party - The Editors - Slut - In Extremo Das ist nur eine kleine Auwahl, ich höre viel und gerne Musik. Sollte der Thread hier falsch sein, dann  . LG Nicole |
|  | | Oddy Admin.

Anzahl der Beiträge: 1135 Anmeldedatum: 19.02.09 Ort: Frankfurt/Main
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Fr 27 Feb 2009, 23:04 | |
| suuuuper^^ endlich mal ein labereckenthread... :D
hmm...also ich hör gern finnisches zeug (smak, happoradio, uniklubi, häiriköt etc.), metal (nightwish, iron maiden, papa roach), rock (rise against, sunrise avenue, böhse onkelz) un so reggea (jamaram).....je nach laune eigentlich^^ schlechte laune = metal super gute laune = reggea, pop normal: pk18, rock & so^^ _________________ ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;) http://oddyinconcert.jimdo.com/
|
|  | | Flo

Anzahl der Beiträge: 177 Anmeldedatum: 21.02.09 Alter: 18 Ort: Dresden
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 00:28 | |
| ich sag immer ich hör alles, und wenns ganz schlimm kommt auch mmodern talking,  das ist leider so |
|  | | Ochrasy Moderator.

Anzahl der Beiträge: 1076 Anmeldedatum: 22.02.09
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 10:52 | |
| Modern Talking????? SHAME!!!!!
So ungefähr trifft der Rest zumindest auch so in etwa meinen musikgeschmack, der auch Launen bedingt ist. Am liebsten aber ROCK!!! Zu meinen Favorits gehören auch System of a Down und Nightwish. Dazu gesellen sich noch Mando Diao, A, Jennifer Rostock, Offspring, Pink, und und und. An sonsten Mana, Madonna, The Beatles, Moby, ein paar Oldies, Wir sind Helden, Les Cameleons, und hier und da noch so ein paar tausend andere, oder so. Alles sehr gut gemischt:)
und ich höre noch gerne Soundtracks: Cool Runings (super film), Narnia, Kill Bill
Wie sieht es mit euren Favorits aus, wart ihr da (auch schon) auf Konzerten?
Zuletzt von Ochrasy am Sa 28 Feb 2009, 11:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Flo

| Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 11:44 | |
| die geilsten konzerte auf denen ich war, waren R.E.M., The Police und Oasis. Red Hot CHili Peppers waren auch toll haben damals aber leider nur 86 miunten gespielt. Dafür war es ein schönes Gesamtpaket, mit nem Gospelchor und My Chemical Romance als Vorbands |
|  | | Niki

Anzahl der Beiträge: 166 Anmeldedatum: 25.02.09 Alter: 32 Ort: Landkreis Bamberg/Oberfranken
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 12:42 | |
| hmm, ich höre eigentlich auch alles, je nach meiner stimmung, höre auch gerne griechische musik (meine mama ist griechin) aber meine favoriten sind ausser PK 18, Nightwish, Within Temptation, Xandria, Sirenia. |
|  | | Lum
Anzahl der Beiträge: 25 Anmeldedatum: 22.02.09
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 16:10 | |
| Hejsa alle,
bei mir herrschte schon immer das Motto vor: es gibt (fast) keine schlechte Musikrichtung, sondern nur schlechte Musiker - entsprechend bunt gemischt sind meine Lieblingskünstler und -gruppen:
New Order/Joy Division (+ Electronic), Curve, Kraftwerk, Iced Earth, Moonspell, The Gathering, Level 42 (die ersten "funky" Jahre), Ladytron, James (eine britische Band), Hans Zimmer (Komponist), Johnny Marr (The Smiths), Jean-Michel Jarre...
Dann gibt es auch jede Menge Künstler, die wenigstens 1-2 wegweisende Alben veröffentlicht haben, wie z.B. My Bloody Valentine, The Stone Roses, Edge of Sanity, Tiamat, Björk...
Leider habe ich heutzutage nicht mehr die Zeit, mich nach neuen, interessanten Künstlern umzuhören - bei PK18 war sicher eine gehörige Portion Zufall dabei. Wie z.B. auch bei Metro Station, die ich letztes Jahr im Kanadaurlaub ständig im Autoradio gehört habe - mein Sommersoundtrack '08:)... |
|  | | Anna

Anzahl der Beiträge: 2728 Anmeldedatum: 19.02.09 Alter: 20 Ort: Bremen
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 16:39 | |
| normalerweise höre ich rock, electro, house und techno....aber das variiert auch mal gerne ^^ jetzt grade höre ich außer PK18 gerne Lady Gaga - Pokerface und Milow - Ayo Technology ^^ |
|  | | Julia88
Anzahl der Beiträge: 734 Anmeldedatum: 21.02.09
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 18:21 | |
| bei mir ist es auch unterschiedlich ich schränke mich nicht auf eine Musikrichtung ein elektro, house, rock, pop, aus den 70´s, 80´s, 90's, trance, r'nb im moment Lady Gaga, Michael Mind, Polarkreis 18, Lily Allen-the fear, the verve, oasis-woderwall, elektrochemie, the chemical brothers, bob marley, atb-9pm till i come, Blink 182,Mauro picotto,dangerous mind-ost,r.i.o,deadmau5,eric prydz... alles was gut klingt :rocker:  |
|  | | mouni138

Anzahl der Beiträge: 954 Anmeldedatum: 26.02.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 20:06 | |
| Ich hör eig. alles!! PK18 und Peter Fox. Rosenstolz, Queensberry. ^^ usw. |
|  | | nin-fan

Anzahl der Beiträge: 23 Anmeldedatum: 23.02.09
 | |  | | Lauri

Anzahl der Beiträge: 1250 Anmeldedatum: 20.02.09 Alter: 21 Ort: Hilden
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 28 Feb 2009, 23:52 | |
| also neben pk18 höre ich noch gerne: My chemical romance,fall out boy,Mando Diao, Dúné, Him aber auch so lady gaga, nd was alles so gut ist halt hab jezz keinen festen musikgeschmack sprich ich hör nur rock undso ( war früher so) aba ich muss sagen ABBA mag ich auch voll gerne auch wenn des ne ältere band ist |
|  | | Lum
Anzahl der Beiträge: 25 Anmeldedatum: 22.02.09
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? So 01 März 2009, 00:08 | |
| | nin-fan schrieb: | | Ochrasy schrieb: | Wie sieht es mit euren Favorits aus, wart ihr da (auch schon) auf Konzerten? |
NIN hab ich schon/erst 2 x gesehen, ich hoffe natürlich auf weitere Konzis - obwohl Trent wohl erst mal eine Pause machen will. Ladytron waren übrigens bei der letzten NIN-Tour Vorband. Seit dem hör ich die Musik der Band auch sehr gerne. Ich war sowieso überrascht, wie viele Titel ich von Ladytron kannte.
Tool und System of a Down sind live ebenfalls umwerfend (gerade die Stimmen der Sänger *schwärm*).
Durch die Pumpkins bin ich ja auf PK18 gekommen , war also durchweg ein klasse Abend gewesen *grins*.
Ansonsten hab ich schon eine ganze Menge Bands live gesehen. Faithless sind übrigens live sehr beeindruckend, kann ich nur empfehlen. Ebenso wie Tomte, Kettcar und Slut.
Als riesiger Irland-Fan hör ich auch irische Musik recht gerne. Mehr oder weniger regelämßig schauen wir z.B. bei Paddy goes to Holyhead vorbei, wenn sie hier in der Nähe spielen. |
Du hast Ladytron live gesehen? Da bin ich jetzt mal wirklich neidisch - als ich im letzten Dezember zu ihrem Konzert im Loppen (Christiania, CPH) wollte, war das natürlich bereits ausverkauft...! Aber mir ist auf diese Weise aufgefallen, dass PK18 wenige Tage später auch dort auftreten sollten;).
Ansonsten finde ich Level 42 live hervorragend, auch wenn die Hälfte der Originalbesetzung schon lange nicht mehr dabei ist. Habe sie bislang 4x gesehen. New Order habe ich leider nur 1x erleben dürfen - und jetzt haben sie sich ja aufgelöst. Ts, ts! Iced Earth habe ich immerhin 2x live gesehen, außerdem kann ich Konzerte von Carpark North sehr empfehlen:).
P.S.: Die Smashing Pumpkins hatten ja seinerzeit mit "Siamese Dream" ein wirklich geniales Album veröffentlicht - steht auch in meiner Sammlung. |
|  | | Flo

| Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? So 01 März 2009, 16:49 | |
| [quote="nin-fan"] | Ochrasy schrieb: |
Ansonsten hab ich schon eine ganze Menge Bands live gesehen. Faithless sind übrigens live sehr beeindruckend, kann ich nur empfehlen. Ebenso wie Tomte, Kettcar und Slut.
|
Tomte waren Vorband von OASIS in Dresden, komisch fand ich dann als sie ein lied mit 4 gitarren gespielt haben, ansonsten war es ganz ok, |
|  | | EISMANN Moderator.

Anzahl der Beiträge: 977 Anmeldedatum: 05.03.09 Alter: 38 Ort: Dresden
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Fr 06 März 2009, 23:15 | |
| also außer von PK18 bin ich Fan von:
-- Pet Shop Boys -- SCHILLER -- Klee
ich höre gerne:
-- Enigma -- Jean Michel Jarre -- Kraftwerk -- Yello -- Mike Oldfield -- Ich&Ich -- Puhdys |
|  | | mouni138

Anzahl der Beiträge: 954 Anmeldedatum: 26.02.09 Alter: 17
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 07 März 2009, 19:42 | |
| Polarkreis 18 Peter Fox Lady Gaga Queensberry Rihanna Bon Jovi Sugababes Billy Talent Jeanette Rosenstolz Juli Ich& ich usw. |
|  | | adioz
Anzahl der Beiträge: 406 Anmeldedatum: 01.03.09 Ort: Double D Town
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Sa 07 März 2009, 19:47 | |
| PK18 The Killers Rammstein Böhse Onkelz Linkin Park Der W Blutengel l'ame immortelle Limp Bizkit usw... |
|  | | somedayssundays

Anzahl der Beiträge: 252 Anmeldedatum: 09.03.09 Alter: 21 Ort: Zürich
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Mo 09 März 2009, 23:19 | |
| ausser Polarkreis 18 noch:
Die Ärzte 2 x live gesehen Oomph! 2 x live gesehen Rammstein Beatsteaks Die Fantastischen Vier Fettes Brot 1 x live gesehen The Birthday Massacre 1 x live gesehen Psycho Luna 1 x live gesehen Queens of the Stone Age 1 x live gesehen Billy Talent 1 x live gesehen Abwärts 1 x live gesehen Bela B. Y Los Helmstedt Farin Urlaub Racing Team 1 x live gesehen Blutengel Muse A usw
die liste könnt ewig weiter gehn^^
Zuletzt von somedayssundays am So 22 März 2009, 23:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Kafffee

Anzahl der Beiträge: 113 Anmeldedatum: 20.02.09 Alter: 23 Ort: Osnabrück
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? Mo 09 März 2009, 23:22 | |
| |
|  | | vanda
Anzahl der Beiträge: 159 Anmeldedatum: 16.03.09
 | Thema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik? So 22 März 2009, 23:32 | |
| | EISMANN schrieb: | also außer von PK18 bin ich Fan von:
-- Pet Shop Boys -- SCHILLER -- Klee
|
*sag-nee-zu-klee* .... ahem, tschuldigung
den Rest lass ich mal durchgehen....
ansonsten:
a-ha coldplay radiohead
The Rasmus, HIM Briskeby, Saybia: http://www.youtube.com/watch?v=tJWNGrXNDFE Kent Kurt Nilsen Madrugada
Zuletzt von vanda am So 12 Apr 2009, 23:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | | | Was hört Ihr sonst für Musik? | |
|