erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was hört Ihr sonst für Musik?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
nin-fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 00:07

Juhu,

ich bin mal neugierig und wollte wissen, was Ihr sonst noch so hört.

Ich persönlich meide eigentlich komplett Radio und Musiksender (außer Rock-TV, über Kabel zu empfangen), denn mit dem üblichen Chartsgedudel kann ich überhaupt nix anfangen - es sei denn, PK18 sind an der Spitze spitze .

Meine Lieblingsbands sind u.a.:
- Nine Inch Nails (daher mein Nick"nin-fan")
- Tool
- System of a Down / Serj Tankian
- V.A.S.T.
- Smashing Pumpkins
- Bloc Party
- The Editors
- Slut
- In Extremo

Das ist nur eine kleine Auwahl, ich höre viel und gerne Musik.

Sollte der Thread hier falsch sein, dann tschuldi .

LG
Nicole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 01:04

suuuuper^^
endlich mal ein labereckenthread... :D

hmm...also ich hör gern finnisches zeug (smak, happoradio, uniklubi, häiriköt etc.),
metal (nightwish, iron maiden, papa roach), rock (rise against, sunrise avenue, böhse onkelz)
un so reggea (jamaram).....je nach laune eigentlich^^
schlechte laune = metal
super gute laune = reggea, pop
normal: pk18, rock & so^^

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Flo

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 24
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 02:28

ich sag immer ich hör alles, und wenns ganz schlimm kommt auch mmodern talking, wimmer das ist leider so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/scalpay
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 12:52

Modern Talking????? SHAME!!!!!

So ungefähr trifft der Rest zumindest auch so in etwa meinen musikgeschmack, der auch Launen bedingt ist. Am liebsten aber ROCK!!!
Zu meinen Favorits gehören auch System of a Down und Nightwish. Dazu gesellen sich noch Mando Diao, A, Jennifer Rostock, Offspring, Pink, und und und.
An sonsten Mana, Madonna, The Beatles, Moby, ein paar Oldies, Wir sind Helden, Les Cameleons, und hier und da noch so ein paar tausend andere, oder so. Alles sehr gut gemischt:)

und ich höre noch gerne Soundtracks: Cool Runings (super film), Narnia, Kill Bill


Wie sieht es mit euren Favorits aus, wart ihr da (auch schon) auf Konzerten?


Zuletzt von Ochrasy am Sa 28 Feb 2009, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flo

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 24
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 13:44

die geilsten konzerte auf denen ich war, waren R.E.M., The Police und Oasis. Red Hot CHili Peppers waren auch toll haben damals aber leider nur 86 miunten gespielt. Dafür war es ein schönes Gesamtpaket, mit nem Gospelchor und My Chemical Romance als Vorbands
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/scalpay
Niki

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 39
Ort : Landkreis Bamberg/Oberfranken

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 14:42

hmm, ich höre eigentlich auch alles, je nach meiner stimmung, höre auch gerne griechische musik (meine mama ist griechin) aber meine favoriten sind ausser PK 18, Nightwish, Within Temptation, Xandria, Sirenia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dragonheart79
Lum



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 18:10

Hejsa alle,

bei mir herrschte schon immer das Motto vor: es gibt (fast) keine schlechte Musikrichtung, sondern nur schlechte Musiker - entsprechend bunt gemischt sind meine Lieblingskünstler und -gruppen:

New Order/Joy Division (+ Electronic), Curve, Kraftwerk, Iced Earth, Moonspell, The Gathering, Level 42 (die ersten "funky" Jahre), Ladytron, James (eine britische Band), Hans Zimmer (Komponist), Johnny Marr (The Smiths), Jean-Michel Jarre...

Dann gibt es auch jede Menge Künstler, die wenigstens 1-2 wegweisende Alben veröffentlicht haben, wie z.B. My Bloody Valentine, The Stone Roses, Edge of Sanity, Tiamat, Björk...

Leider habe ich heutzutage nicht mehr die Zeit, mich nach neuen, interessanten Künstlern umzuhören - bei PK18 war sicher eine gehörige Portion Zufall dabei. Wie z.B. auch bei Metro Station, die ich letztes Jahr im Kanadaurlaub ständig im Autoradio gehört habe - mein Sommersoundtrack '08:)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 18:39

normalerweise höre ich rock, electro, house und techno....aber das variiert auch mal gerne ^^
jetzt grade höre ich außer PK18 gerne Lady Gaga - Pokerface und Milow - Ayo Technology ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 20:21

bei mir ist es auch unterschiedlich ich schränke mich nicht auf eine Musikrichtung ein
elektro, house, rock, pop, aus den 70´s, 80´s, 90's, trance, r'nb

im moment

Lady Gaga, Michael Mind, Polarkreis 18, Lily Allen-the fear, the verve, oasis-woderwall, elektrochemie, the chemical brothers, bob marley, atb-9pm till i come, Blink 182,Mauro picotto,dangerous mind-ost,r.i.o,deadmau5,eric prydz... alles was gut klingt :rocker: pfeif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 28 Feb 2009, 22:06

Ich hör eig. alles!!
PK18 und Peter Fox. Rosenstolz, Queensberry. ^^ usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nin-fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   So 01 März 2009, 01:39

Ochrasy schrieb:

Wie sieht es mit euren Favorits aus, wart ihr da (auch schon) auf Konzerten?

NIN hab ich schon/erst 2 x gesehen, ich hoffe natürlich auf weitere Konzis - obwohl Trent wohl erst mal eine Pause machen will. wimmer
Ladytron waren übrigens bei der letzten NIN-Tour Vorband. Seit dem hör ich die Musik der Band auch sehr gerne. Ich war sowieso überrascht, wie viele Titel ich von Ladytron kannte.

Tool und System of a Down sind live ebenfalls umwerfend (gerade die Stimmen der Sänger *schwärm*).

Durch die Pumpkins bin ich ja auf PK18 gekommen juhu, war also durchweg ein klasse Abend gewesen *grins*.

Ansonsten hab ich schon eine ganze Menge Bands live gesehen. Faithless sind übrigens live sehr beeindruckend, kann ich nur empfehlen. Ebenso wie Tomte, Kettcar und Slut.

Als riesiger Irland-Fan hör ich auch irische Musik recht gerne. Mehr oder weniger regelämßig schauen wir z.B. bei Paddy goes to Holyhead vorbei, wenn sie hier in der Nähe spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   So 01 März 2009, 01:52

also neben pk18 höre ich noch gerne: My chemical romance,fall out boy,Mando Diao, Dúné, Him
aber auch so lady gaga, nd was alles so gut ist halt hab jezz keinen festen musikgeschmack sprich ich hör nur rock undso ( war früher so) aba ich muss sagen ABBA mag ich auch voll gerne auch wenn des ne ältere band ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Lum



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   So 01 März 2009, 02:08

nin-fan schrieb:
Ochrasy schrieb:

Wie sieht es mit euren Favorits aus, wart ihr da (auch schon) auf Konzerten?

NIN hab ich schon/erst 2 x gesehen, ich hoffe natürlich auf weitere Konzis - obwohl Trent wohl erst mal eine Pause machen will. wimmer
Ladytron waren übrigens bei der letzten NIN-Tour Vorband. Seit dem hör ich die Musik der Band auch sehr gerne. Ich war sowieso überrascht, wie viele Titel ich von Ladytron kannte.

Tool und System of a Down sind live ebenfalls umwerfend (gerade die Stimmen der Sänger *schwärm*).

Durch die Pumpkins bin ich ja auf PK18 gekommen juhu, war also durchweg ein klasse Abend gewesen *grins*.

Ansonsten hab ich schon eine ganze Menge Bands live gesehen. Faithless sind übrigens live sehr beeindruckend, kann ich nur empfehlen. Ebenso wie Tomte, Kettcar und Slut.

Als riesiger Irland-Fan hör ich auch irische Musik recht gerne. Mehr oder weniger regelämßig schauen wir z.B. bei Paddy goes to Holyhead vorbei, wenn sie hier in der Nähe spielen.

Du hast Ladytron live gesehen? Da bin ich jetzt mal wirklich neidisch - als ich im letzten Dezember zu ihrem Konzert im Loppen (Christiania, CPH) wollte, war das natürlich bereits ausverkauft...! Aber mir ist auf diese Weise aufgefallen, dass PK18 wenige Tage später auch dort auftreten sollten;).

Ansonsten finde ich Level 42 live hervorragend, auch wenn die Hälfte der Originalbesetzung schon lange nicht mehr dabei ist. Habe sie bislang 4x gesehen. New Order habe ich leider nur 1x erleben dürfen - und jetzt haben sie sich ja aufgelöst. Ts, ts! Iced Earth habe ich immerhin 2x live gesehen, außerdem kann ich Konzerte von Carpark North sehr empfehlen:).

P.S.: Die Smashing Pumpkins hatten ja seinerzeit mit "Siamese Dream" ein wirklich geniales Album veröffentlicht - steht auch in meiner Sammlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flo

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 24
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   So 01 März 2009, 18:49

[quote="nin-fan"]
Ochrasy schrieb:



Ansonsten hab ich schon eine ganze Menge Bands live gesehen. Faithless sind übrigens live sehr beeindruckend, kann ich nur empfehlen. Ebenso wie Tomte, Kettcar und Slut.

Tomte waren Vorband von OASIS in Dresden, komisch fand ich dann als sie ein lied mit 4 gitarren gespielt haben, ansonsten war es ganz ok,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/scalpay
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 07 März 2009, 01:15

also außer von PK18 bin ich Fan von:

-- Pet Shop Boys
-- SCHILLER
-- Klee

ich höre gerne:

-- Enigma
-- Jean Michel Jarre
-- Kraftwerk
-- Yello
-- Mike Oldfield
-- Ich&Ich
-- Puhdys
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 07 März 2009, 21:42

Polarkreis 18
Peter Fox
Lady Gaga
Queensberry
Rihanna
Bon Jovi
Sugababes
Billy Talent
Jeanette
Rosenstolz
Juli
Ich& ich
usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adioz



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.03.09
Ort : Double D Town

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Sa 07 März 2009, 21:47

PK18
The Killers
Rammstein
Böhse Onkelz
Linkin Park
Der W
Blutengel
l'ame immortelle
Limp Bizkit
usw...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
somedayssundays

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Di 10 März 2009, 01:19

ausser Polarkreis 18 noch:

Die Ärzte 2 x live gesehen
Oomph! 2 x live gesehen
Rammstein
Beatsteaks
Die Fantastischen Vier
Fettes Brot 1 x live gesehen
The Birthday Massacre 1 x live gesehen
Psycho Luna 1 x live gesehen
Queens of the Stone Age 1 x live gesehen
Billy Talent 1 x live gesehen
Abwärts 1 x live gesehen
Bela B. Y Los Helmstedt
Farin Urlaub Racing Team 1 x live gesehen
Blutengel
Muse
A
usw

die liste könnt ewig weiter gehn^^


Zuletzt von somedayssundays am Mo 23 März 2009, 01:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kafffee

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 29
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Di 10 März 2009, 01:22

MIA.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Mo 23 März 2009, 01:32

EISMANN schrieb:
also außer von PK18 bin ich Fan von:

-- Pet Shop Boys
-- SCHILLER
-- Klee


*sag-nee-zu-klee* .... ahem, tschuldigung lach

den Rest lass ich mal durchgehen....

ansonsten:

a-ha
coldplay
radiohead

The Rasmus,
HIM
Briskeby,
Saybia: https://www.youtube.com/watch?v=tJWNGrXNDFE
Kent
Kurt Nilsen
Madrugada


Zuletzt von vanda am Mo 13 Apr 2009, 01:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kafffee

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 29
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Mi 25 März 2009, 00:59

Ich höre gerne MIA. :)
sowie guten Rock'n'Roll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Mi 25 März 2009, 08:37

Also ich höre aus Pk18 noch gerne Mando Diao, Billy Talent, A-ah, Mia, Infiniity von guru josh project u.s.w ich höre eigentlich fast alles aber auch nur fast super
Nach oben Nach unten
stella

avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Do 26 März 2009, 00:05

Mando Diao und Billy Talent hör ich auch ganz gerne...und Millencolin und Jimmy eat World, Disco Ensembe, Taking back Sunday, Dashboard Confesssional...öhm....und grade wiederentdeckt und neuverliebt: OST Matrix reloaded ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kafffee

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 29
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Do 26 März 2009, 15:53

Kennt jemand Black Rebel Motorcycle Club?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   Do 26 März 2009, 17:54

ich schon mal nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was hört Ihr sonst für Musik?   

Nach oben Nach unten
 
Was hört Ihr sonst für Musik?
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MUSIK LIEGT IN DER LUFT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: