erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Labern über Filme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 14 Apr 2009, 18:26

den film kenn ich noch nicht, kannst ja dann schreiben, was du davon hälst:)

nachst im mesum ist für mich unbekannt, hab nur gehört er soll sehr lsutig sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 14 Apr 2009, 18:28

Mach ich! Was ich bis jetzt gehört habe ist, das der Film langweilig sein soll.^^
Aber man soll sich ja seine eigene Meinung machen und ich mag eigentlich alle Johnny Depp Filme, die ich bis jetzt gesehen habe.:)

Oh ja der Film ist sehr lustig und bald kommt Teil 2 in die Kinos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 04 Sep 2009, 17:58

oh ja Johnny Depp ist einer der guten Schauspieler vor kurzem kam der Film Edward mit den Scheerenhänden im Fernsehen ein schöner Film Fantasievoll und die Musik ist so schön.

https://www.youtube.com/watch?v=eq2PPFUhfpo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 04 Sep 2009, 18:03

ich mag komödien und dramen

Komödie (nur n paar beispiele):

- Crazy
- Ein Freund von mir
- Keinohrhasen
- 1 1/2 Ritter
- Zweiohrkücken

Dramen ( auch nur beispiele):

- engel + joe
- wir kinder vom bahnhof zoo

und der einzige (wirklich gute) fantasiefilm: Krabat


Zuletzt von sie liebt PK18 am Mo 14 Dez 2009, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 04 Sep 2009, 18:04

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 04 Sep 2009, 22:26

Filme find ich viele gut!

Krabat, Harry Potter, Twilight usw. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 07 Sep 2009, 15:51

Julia88 schrieb:
oh ja Johnny Depp ist einer der guten Schauspieler vor kurzem kam der Film Edward mit den Scheerenhänden im Fernsehen ein schöner Film Fantasievoll und die Musik ist so schön.

https://www.youtube.com/watch?v=eq2PPFUhfpo

Ich hab ja mal wieder Charlie und die Schokoladenfabrik gestern geschaut, ich liebe diesen Film so sehr.:)

Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf dem Film Alice im Wunderland, welcher nächstes Jahr in die Kinos kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=VgmWAkhEXFE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 08 Sep 2009, 13:48

Alice im Wunderland...ich freue mich ebenfalls auf den Film die ganzen Spezialeffekte etc. wie in Harry Potter ... dann ziehen wir uns die 3D Glotzer an ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 08 Sep 2009, 15:44

der einzig wahre film ist eh "die wolke"
kann ich jedem nur empfehlen. und der männliche hauptdarsteller - erste sahne! ;)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 08 Sep 2009, 18:38

Schaut euch mal den Film "Dreizehn" an. Der ist sehr beeindruckend ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Sa 03 Okt 2009, 19:05

Ich schaue unheimlich gerne Dr. House, Supernatural und EUReKA..
Und Horror/Thriller wie die Final Destination-Reihe oder House of Wax.. zunge
Titanic ist auch gut love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 20 Okt 2009, 12:20

Zurzeit ein "Constantine" Fan :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mi 21 Okt 2009, 18:02

Julia88 schrieb:
Zurzeit ein "Constantine" Fan :D
Mit Keanu Reeves?? Oh ich mag auch den Film!!:)
Es soll ja vllt. ein "Constantine 2" gemacht werden, laut dieser Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1071873/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 22 Okt 2009, 02:24

Polarregen schrieb:
Ich schaue unheimlich gerne Dr. House, Supernatural und EUReKA..
Und Horror/Thriller wie die Final Destination-Reihe oder House of Wax.. zunge
Titanic ist auch gut love


wooaah Final Destination*-* ich liebe die filme aber bin sehr vom 4ten teil entäuscht hab ihn leider nicht in 3D geschaut und ehrlich gesagt der is nur für 3D gemacht , kein sinn in handlung total enttäuschend, der 3D effekt hätt ihn klar interessanter gemacht aber ansonsten schrott.
Der erste Teil is der beste teil (wie es meistens is bei filmen mit fortsetzung) und der zweite is auch ok .. der dritte naja aber man kann ihn schauen...


ich hab letztens "tödliche Nähe" mit bruce willis geguckt, nicht schlecht der film.
Und ich hab Inglerious Basterds gesehn von Quentin Tarantino. Spitze freue mich auf die dvd
Und hab mir letztens superman auf dvd geholt.. jaa superman.. superman und ich das ist ne story für sich... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Michelle O.

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Fürth (Mittelfranken)

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 22 Okt 2009, 04:51

Oddy schrieb:
der einzig wahre film ist eh "die wolke"
kann ich jedem nur empfehlen. und der männliche hauptdarsteller - erste sahne! ;)


Ja, der is wirklich gut...den haben wir neulich in der Schule angeschaut :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schueler.cc.de
Michelle O.

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Fürth (Mittelfranken)

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 22 Okt 2009, 04:59

Ich schaue am Liebsten die SAW - Reihe... SAW 6 kommt am 3. Dezember in die deutschen Kinos *yeah* ;D
dann noch Final Destination und Der Teufel trägt Prada
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schueler.cc.de
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 22 Okt 2009, 08:21

Conny schrieb:
Julia88 schrieb:
Zurzeit ein "Constantine" Fan :D
Mit Keanu Reeves?? Oh ich mag auch den Film!!:)
Es soll ja vllt. ein "Constantine 2" gemacht werden, laut dieser Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1071873/

Ja. Keanu Reeves ist cool! :D



Fortsetzungen sind meistens nicht mehr interessant ob bei Final Destination doch da ist der 2 Teil auch gut geworden....oder Spiderman bei Harry Potter werden die noch drehen bis die Darsteller in Rente gehen... No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 22 Okt 2009, 18:27

Julia88 schrieb:
Conny schrieb:
Julia88 schrieb:
Zurzeit ein "Constantine" Fan :D
Mit Keanu Reeves?? Oh ich mag auch den Film!!:)
Es soll ja vllt. ein "Constantine 2" gemacht werden, laut dieser Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1071873/

Ja. Keanu Reeves ist cool! :D



Fortsetzungen sind meistens nicht mehr interessant ob bei Final Destination doch da ist der 2 Teil auch gut geworden....oder Spiderman bei Harry Potter werden die noch drehen bis die Darsteller in Rente gehen... No

Ich finde das trifft nicht auf alle Filme zu. Zumindest liebe ich die Fortsetzungen von Pirates of the Caribbean zum Beispiel seeeehr!! Harry Potter mag ich auch. Es sind nur mal sieben Bücher und die wollen sie ja auch alle verfilmen. Aber das ist meine Meinung!:)
Nächstes Jahr kommt Iron Man 2 in die Kinos, bin mal gespannt wie der so wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blackcoloured_heart

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Auf der Parkbank. Neben dem alten Eckhaus, links.

BeitragThema: Re: Labern über Filme   So 13 Dez 2009, 18:29

Ich misch mich auch mal mit ein xD

Charlie und die Schokoladenfabrik
The Ring
Die Welle
Matchpoint
Vicky Cristina Barcelona
Dirty Dancing! (total kitschig, aber endsgeil!^^)
Star Trek 1-11 :)
Marie Antoinette
Sphere
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Wie Feuer und Flamme (der Typ is so heiß... )
Sid and Nancy
Skin

...
Das sind die, die mir jetzt fürs Erste einfallen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 14 Dez 2009, 22:07

"The Ring"?? da staun ich jetzt aber!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
blackcoloured_heart

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Auf der Parkbank. Neben dem alten Eckhaus, links.

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 15 Dez 2009, 20:15

The Ring ... natürlich nur bei Tag. Ich denk mal inzwischen hab ich mich einigermaßen wieder gefangen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 15 Dez 2009, 20:54

ach so na dann...

ich wollt schon sagen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 11 Feb 2010, 12:36

Hat inzwischen jemand AVATAR gesehen? Ist der wirklich so juut wie alle sagen?

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blackcoloured_heart

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : Auf der Parkbank. Neben dem alten Eckhaus, links.

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 11 Feb 2010, 18:54

JA!
Avatar ist wirklich toll!
Ich war da mit Freunden im Kino. Am Anfang fand ich das auch ein bisschen komisch, weil ich gedacht hab, da gehts nur um so ein komisches Computerdingens da, aber der Film ist echt endsgeil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 11 Feb 2010, 19:32

avatar is mehr als geil!
lohnt sich wirklich hinzugayn =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labern über Filme   

Nach oben Nach unten
 
Labern über Filme
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: