erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Labern über Filme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 11 Feb 2010, 23:35

.


Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 12 Feb 2010, 00:08

MC-baby schrieb:
Schau ihn dir aber am besten in 3D an ;)

mit so ner komischen Brille, oder wie?

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 12 Feb 2010, 14:37

EISMANN schrieb:
MC-baby schrieb:
Schau ihn dir aber am besten in 3D an ;)

mit so ner komischen Brille, oder wie?

Ja (:
geht mit der zeit aber i.wie auf die augen O_0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Labern über Filme   So 28 Feb 2010, 11:17

Schade Avator konnte ich bis jetzt noch nicht sehen( so ein Film ist eigentlich nicht meine Geschmacksrichtung, aber muss ja was besonderes sein wenn alle von schwärmen und man muß es ja auch erst gesehen haben um es zu beurteilen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Labern über Filme   So 28 Feb 2010, 14:59

Ich habe mir Avatar diese Woche auch endlich angeschaut (auch in "3DEE"). Ist schon wirklich sehr gut gemacht und der Film nimmt einen richtig mit in diese ganz eigene, schöne Welt von Pandora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   So 28 Feb 2010, 20:26

Verdammt... ich will den so allmählich auch mal sehen... von allen Seite bekomme ich zu hören, wie toll dieser Film sein soll. Wäre heute ins Kino gefahren, aber wir mussten es wegen dem Wetter verschieben. Habe es noch nicht einmal aus dem Ort rausgeschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   So 28 Feb 2010, 21:56

Ochrasy schrieb:
Habe es noch nicht einmal aus dem Ort rausgeschafft.

Mensch, verlagere doch deinen Hauptwohnsitz endlich mal in zivilisierte Gegenden... devil
Also, ich muss ihn auch noch sehen...
Schatzi, wollmer zusammen rein gehen? Wir zwei nebeneinander, so richtig kuschelig mit Popcorn usw? weg

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   So 28 Feb 2010, 22:41

Also ich werd ihn aufjeden nicht sehen auch wenn ich den jeden tag gucken könnte (*hust* pfeif ) meine ellis habn den gesehn und finden den nich so dolle .. also ich will mal gerne in "Alice in Wunderland" gehen ..vllt nächste woche oder so geh ich rein xD Johnny Depp*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Labern über Filme   Mo 01 März 2010, 10:19

mmh..also im Moment habe ich eigentlich keinen Film der mich so richtig reizt sich anzusehen aber wenn wir ein paar Jährchen zurückgehen fällt mir "Mein Hund Skip" sofort ein ! Ein wunderschöner liebevoller,spannender,lustiger, emozionaler(Taschentücher sollte man auf jeden Fall dabei haben!)...Film der jedes Herz berührt(zumindest jedes der einen Hund hat)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 02 März 2010, 19:09

Ein netter Film?Mmmmm.........wenn es mal etwas spannend, aber nicht gruselig sein soll, empfehle ich "The DaVinci Code" und "Illuminati", schon wegen der tollen Musik. Wenn es mal gruselig sein soll: der Klassiker="The Fog".
(Finde ich zumindest gruselig...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   So 07 März 2010, 01:29

War heute in Avatar 3D...
Ist schon ein Klasse-Teil! Danke für die Empfehlung!

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 08 März 2010, 17:39

Schaut euch unbedingt Alice im Wunderland im Kino an! Großartiger Film!!!:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 08 März 2010, 20:49

hast du den in drei D gesehen conny? ich fand ihn OHNE nämlich nicht ganz so supermega
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 08 März 2010, 21:04

Nein in 2D, werde ihn mir aber demnächst auch in 3D anschauen!:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 19:12

Ist zwar kein Kinofilm (war das jemals einer...?), läuft aber regelmäßig im Fernsehen:

"Mars Attacks".

Kennt ihr den ?
Ist SO WAS von völlig bekloppt, absolut hirnrissig und eklig, dass ich diesen Film schon wieder total klasse finde.
Nee, im Ernst, der hat was.
Auf so nen Schwachsinn überhaupt zu kommen...der Mensch, der sich diesen Krempel ausgedacht hat, genießt meine Hochachtung...!

So, ihr könnt jetzt fortfahren, über Alice und Avatar zu dikutieren ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 19:42

Mars Attack -kann das sein das dort auch Michael J. Fox mitgespielt hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 20:11

jaap hat er xD der film ist schon abgespaced schon lange her des ich den gesehen habe haha viele bekannte schauspieler spielten dort mit u.a sarah jessica parker, pierce brosnan, tom jones und andere xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 20:58

Aha Lauri, dann weiß ich wieder bescheid! Ist nämlich schon sehr lange her das ich ihn mir mal angeschaut habe(weil ich mir Michael J. Fox Filme gerne angesehen habe).Kann mich zwar nicht mehr so richtig an Einzellheiten erinnern, aber so an einige und das fand ich echt eckelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 21:54

ich hab den zum ersten mal gesehn da war ich 9 oder so und ich hatte iwie voll angst xDD aah michael j. fox jaa er war gut dann hast du auch bestimmt die Zurück in die Zukunft-filme gesehen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 22:14

Ja logisch!!!Hatte sogar die Platte"Back to the Future" mit der Filmmusik oder auch die Filme wie "Das total verrückte Sommercamp" , Doc Hollywood, mh...wo hatte er denn noch so mitgespielt ist alles schon so lange her!?!?!Ah, "das geheimnis meines Erfolges" gabs ja auch noch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 22:18

Die "Zurück in die Zukunft" filme sind voll toll ich hab sie so geliebt und jetzt guck ich mir die auch gerne an falls sie mal laufen... jaa der hat doch auch noch in so nem film mitgespielt mit geistern iwie "der geisterjäger" oder iwie so ähnliches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 22:27

Habe gerade mal bei Wikipedia geschaut und da stehen über 30 Filme,Serien in dennen er mitgespielt hat und ein paar habe ich mir noch notiert (da habe ich die meisten von gesehen kann mich aber leider auch nicht mehr so genau dran erinnern da war ich ca.10-12 Jahre alt und das ist schon über 20 Jahre her das ich sie gesehen habe)hier eine kleine Auswahl von den bekannteren:"Die Klasse von 1984", "High School USA", "Teenwolf","Die grellen Lichter der Großstadt", "Die verdammten des Krieges", "Auf die harte Tour","Ein concierge zum verlieben","chaos City"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 22:47

Die Filme kenn ich vom namen her hab die aber noch nie gesehen....
von wem ich die filme auch sehr gerne mag sind bruce willis und Johnny Depp aber auch Robert DeNiro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 23:08

Also die sind nun gar nicht mein Fall ausser" Fluch der Karibik" habe ich mal gesehen und der war ja auch noch ganz lustig!(Magst du eigentlich auch gerne spannende Filme wo man sich am liebsten unterm Sofa versteckt vor Grusel^^oder lustige Filme, oder Serien z.b Two and a half men!?!?Könnte mich ab und zu darüber wegschmeissen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 09 März 2010, 23:40

Johnny Depp is mein absoluter Lieblingsschauspieler hab mehrer filme mit dem gesehen wie zb. from hell, die neun pforten, edward mit den scherenhänden, sweeny todd usw xD
oohjaa also ich liebe ja Horrorfilme je schlimmer desto besser aber mich kann nichs mehr umhauen aber ich liebe es diese angst zu haben wenn iwas schlimmes passiert oder wo man so zusammenzucken muss (passiert aber bei mir selten da ich schon viele gesehen habe xD) ohjaa also ich guck two and a half men nicht regelmäßig aber wenn ich es gucke dann machts voll spaß und ich lach mich weg aber ich mag gerne scrubs des toll allerdings mag ich auch Supernatural, Desperate Housewives und The Vampire Diaries
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labern über Filme   

Nach oben Nach unten
 
Labern über Filme
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: