erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Labern über Filme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mi 02 Jun 2010, 13:04

also meine liebsten EWAN-Filme waren neben "Phillip Morris" bis jetzt "Down with Love" (wahnsinn, ich lieg jedesmal am boden vor Lachen), "Moulin Rouge" (wunderbar unbeschreiblien) und natürlich "Trainspotting" (was für ein Trash hahaha).

Aber ich hab auch ein paar weniger bekannte Sachen entdeckt, die ziemlich cool sind, zb: "Cassandras Dream", "Scenes of a sexual nature" , "Yound Adam", "Velvet Goldmine", "Little Voice". Außerdem gibts seine Motorradreisen um die Welt "Long Way Round" und "Long Way Down" komplett auf youtube: das empfehl ich jedem Road-Movie-Fan, weil es wirklich sehr spannend und interessant ist!! Immer schön die Originalversionen schauen, da hört man seine tolle Stimme und verbessert sein Englisch :D

(Ist jetzt doch mehr Begeisterung da, als ich dachte- aber der Mann spielt einfach so viele verschiedene Rollen dermaßen gut...ich kann mir nicht helfen schlitten )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marie



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 24
Ort : Bargeshagen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mi 02 Jun 2010, 13:33

Oh ja Down with Love ist glaube mein Lieblingsfilm von ihm und dann ist der Film noch mit Renée Zellweger *-*
Ich mocht ihn auch in "Der Ghostwriter" sehr gerne. Ich bin aber auch ein Fan von Miss Potter und Big Fish.

Hach es gibt einfach so viele wunderbare Filme mit ihm. Dieser Mann ist so vielseitig in seiner Schauspielkunst! Einfach wunderbar! traum

Ich habe auch die Bücher zur den Weltreisen gelesen. Wirklich sehr empfehlenswert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mi 02 Jun 2010, 15:07

ja "Big Fish" ist auch super (völlig vergessen) ! den "ghost writer" hab ich leider noch nicht sehen können, das ärgert mich ein bisschen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 29 Jun 2010, 12:01

(für die Leute die sich nie zu alt fühlen für Harry Potter:)
Der neue Trailer ist draußen und sieht hervorragend düster und ungesund aus (vor allem Harrys Augenringe) .
Leider dauert es ja noch gefühlte hundert Jahre bis Teil 7/1 bei uns in die Kinos kommt. Aber egal, ich freu mich jetzt schon.....auch wenn dann das Ende der Verfilmungen bald naht wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 29 Jun 2010, 14:16

.


Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 29 Jun 2010, 20:14

guck einfach bei youtube
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Di 29 Jun 2010, 22:17

Muss ich ja dann wohl ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 02 Jul 2010, 13:08

Ganz und Gar_ (Grrrr. :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mi 06 Okt 2010, 20:10

Hat jemand gestern "die Wanderhure" gesehen? Den fand ich richtig klasse und sehr bewegend. Für nen deutschen Filme beide Daumen hoch, gutes Schauspiel.

Hat denn jemand auch das Buch dazu gelesen? Mich würde nämlich interessieren, ob es gut umgesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mi 06 Okt 2010, 20:36

meine mutter hat es gelesen und hat es mir kurz wiedergegeben, da ich aber den film nich gesehen hab kann ichs nich vergleichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 25 Okt 2010, 17:01

meine mutter hat sich mal die wanderhure angeschaut, ihre interpretation war aber eher nicht so begeisternd...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 06 Dez 2010, 21:53

Vor knapp zwei Wochen ist Saw 3D im Kino angelaufen, natürlich ab 18. Dann muss ich mich wohl noch zwei Jahre gedulden. Aber die ersten sechs Teile habe ich alle gesehen und ich bin eingefleischter Saw-Fan devil
Ist zwar nicht jedermanns Geschmack (kann man auch gut nachvollziehen) und ich wäre auch nicht gern auf der Seite des Leidenden^^, aber trotzdem liebe ich Saw^^


Zuletzt von Polarregen am Mo 06 Dez 2010, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 06 Dez 2010, 21:55

ich liebe Saw auch überalles ^^ ich liebe Horrorfilme devil aber den neuen habe ich auch noch nicht gesehen =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 06 Dez 2010, 22:03

Du kannst dir den doch anschauen und dann erzählst du mir die Handlung (obwohl ich mir die Handlung selber ausmalen könnte, ist ja immer "nach dem gleichen Prinzip" ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mo 06 Dez 2010, 23:07

jap genau :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 26
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 09 Dez 2010, 22:01

Am liebsten schau ich Horror und Splatterfilme. Besonders gern japanische Splatter:

Tokyo Gore Police
Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
Hatchet
Planet Terror
Bad Taste
Meet The Feebles
Rec
Martyrs
Eden Lake
Mirrors
Dead Snow
High Tension
Dard Divorce
Halloween (Horrorfilmreihe)
The Descent
Silent Hill

Und ganz besonders gerne Filme mit Johnny Depp:

Charlie und die Schokoladenfabrik
Fear and Loathing in Las Vegas
Sleepy Hollow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 09 Dez 2010, 22:06

Ich liebe alle Filme von Tim Burton, er steckt immer so viel Magie in seine Filme, z.B. sein Remake von Alice im Wunderland traum
Aber am geilsten ist echt Sweeney Todd devil die Filme von Tim Burton, wo Johnny Depp mitspielt, sind einfach die besten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 09 Dez 2010, 22:09

Polarregen schrieb:
Ich liebe alle Filme von Tim Burton, er steckt immer so viel Magie in seine Filme, z.B. sein Remake von Alice im Wunderland traum
Aber am geilsten ist echt Sweeney Todd devil die Filme von Tim Burton, wo Johnny Depp mitspielt, sind einfach die besten!

oh ja die habe ich auch gesehen die sind echt klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 26
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 09 Dez 2010, 22:12

Alice im Wunderland ist ja mal endgeil. Johnny Depp als Hutmacher, seine bisher beste Rolle finde ich.

Sweeney Todd ist auch super. Er kann voll geil singen.

Charlie und die Schokoladenfabrik ist echt klasse. Johnny Depp als Willy Wonka.

Und als Drogenjunkie in Fear and Loathing in Las Vegas. (Fledermausland)^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 09 Dez 2010, 22:19

Ich hab schon so viele Filme mit ihm geschaut, er ist ein großartiger Schauspieler und der beste den es gibt!
Bisher habe ich gesehen:

From Hell
Sweeney Todd
Das Geheime Fenster
Gilbert Grape
Cry Baby
Die Frau des Astronauten
Fluch der Karibik 1-3
Charlie und die Schokoladenfabrik
Sleepy Hollow
Alice im Wunderland
Nightmare on Elmstreet 6
Nightmare
Wenn Träume fliegen lernen
Chocolat
Edward mit den Scherenhänden
Corpse Bride
Platoon
Die neun Pforten
Public Enemies

:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 10 Dez 2010, 09:58

Tim Burton macht wirklich spezielle Filme und das macht ihn so besonders.
Seine Frau empfinden ich auch als sehr talentierte Schauspielerin.
Helena Bonham Carter spielt ja auch des Öfteren mal in einem Film ihres Mannes mit und Johnny Depp und sie sind zusammen immer die perfekte Besetzung ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 10 Dez 2010, 15:24

Tim Burton, Johnny Depp und Helena Bonham Carter: ein perfektes Team applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Labern über Filme   So 12 Dez 2010, 19:31

Heute im Abendprogramm bei RTL kommt, Ps.: Ich Liebe Dich,...falls einer Lust, Zeit, Langeweile und ganz viele Taschentücher hat^^.
(Obwohl angemerkt das Buch dazu besser ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Sa 15 Jan 2011, 03:16

Uralter Zeichentrick für Erwachsene - soweit ich weiß leider eine ausgestorbene Gattung -
gibts aber noch auf youtube u.ä. Achtung: kein Disney-Kitsch.

Watership Down
Felidae
Plague Dogs
Herr der Ringe - Der offizielle Zeichentrickfilm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 21 Jan 2011, 00:39

untitled picture schrieb:
Uralter Zeichentrick für Erwachsene - soweit ich weiß leider eine ausgestorbene Gattung -

ich musste eine Weile überlegen, wie der Titel heißt, aber Zeichentrick-Filme für Erwachsene werden immernoch hergestellt. ^___^ (das ändert aber nichts daran, dass diese Filmgattung nie sonderlich populär war...)

Persepolis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labern über Filme   

Nach oben Nach unten
 
Labern über Filme
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: