erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Labern über Filme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Sa 29 Jan 2011, 19:28

Im Moment kann ich "Inception" und "Moon" empfehlen super
Vor allem Hans Zimmers Musik im ersteren Film ist mal wieder unschlagbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Mi 02 Feb 2011, 20:29

da ich z.Z. (des Unterrichtes wegen) einen Haufen Filme sehe habe ich mich in "The Green Mile" verliebt...dieser Film schockiert und berührt mich zugleich und auch wenn so manches Magische und eigentlich Unreele den Film "stört" so kommt er doch nicht ohne diese kleinen Zaubereien und Hoffnungsschimmer aus...

ich kann "The Green Mile" alle denen empfehlen, die sich gerne was Dramatisches und auch Mystisches ansehen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 03 Feb 2011, 17:02

Von The Green Mile habe ich schon mal gehört... als Mystikfan nehme ich deine Empfehlung gerne entgegen :)
Werde mal im Fernsehen Ausschau halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Do 03 Feb 2011, 20:25

Polarregen schrieb:

Werde mal im Fernsehen Ausschau halten.

im Fernsehen hab ich den Film seit Längerem schon nicht mehr gesehen...ich denke aber, dass es ihn als DVD auf jeden Fall irgendwo gibt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 18 März 2011, 02:14

Mein Gott, es gibt einen Peter Pan Film von 2003 mit so tollen Schauspielern wie Jason Isaacs (alias Lusche Malfoy in Harry Potter), Olivia Williams (Ghostwriter), Rachel Hurd-Wood (Das Parfüm) und Ludivine Sagnier (8 Frauen).

Ganz nebenbei alles Filme, die ich auch empfehlen kann.
Naja mir fiel grad glattweg die Kinnlade runter. Diesen Peter Pan hab ich tatsächlich 8 Jahre lang einfach nicht bemerkt.
Ist ja tausendmal besser als dieses Schmalzding aus den 90ern mit Robin Wiliams. superman
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Sa 19 März 2011, 14:15

Ich hab mir gestern Abend mal wieder "Krabat" angesehen :)
Und wenn ich mich nicht irre, kommt der Film auch in 2 oder 3 Wochen zum ersten Mal im FreeTV.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Sa 19 März 2011, 18:14

White Ice schrieb:
Ich hab mir gestern Abend mal wieder "Krabat" angesehen :)
Und wenn ich mich nicht irre, kommt der Film auch in 2 oder 3 Wochen zum ersten Mal im FreeTV.

jaa, da freue ich mich auch schon drauf (mal die Tatsache außer Acht lassend, dass ich den auf DVD hab ;) ) hab schon Ewigkeiten drauf gewartet. Ach ja, was ich noch fragen wollte: Ich hatte in nächster Zeit vor, mir "Das Parfüm" anzusehen. Ist der empfehlenswert? Danke im Voraus :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Sa 19 März 2011, 21:47

siehe oben. krasse geschichte und tolle schauspieler. aber ein bisschen was muss man schon aushalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Sa 19 März 2011, 23:40

okay...also werde ich ihn mir sicher nicht abends ansehen, sondern mir die Wiederholung antun. Ist sicher besser für mein Gemüt :) Danke untitled picture!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Labern über Filme   So 20 März 2011, 01:40

war von euch schon jemand in "Rango"?

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 25 März 2011, 01:29

Habe heute einen sehr schönen dänischen Film auf arte geguckt:

"Nach der Hochzeit" mit dem großartigen Mads Mikkelsen. Zwei andere ziemlich coole (und lustigere) Filme mit ihm
sind "Dänische Delikatessen" und "Adams Äpfel".
Läuft morgen noch einmal um 14.45 Uhr und evtl demnächst noch in der arte mediathek.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Labern über Filme   Fr 25 März 2011, 16:46

ist zwar schon wieder n paar Tage her, aber ich liebe diesen Film einfach: "Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis"

das Schicksal von Marco war 2007 in aller Munde. Wer will, kann sich den Film hier noch mal komplett ansehen:

http://www.sat1.de/filme_serien/marco-w/video/ganze-folgen/clip_marco-w-_155556/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labern über Filme   

Nach oben Nach unten
 
Labern über Filme
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: