erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 interviews

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 17:24

wo??? da is kein Interview mit Silvester O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Gast
Gast



BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 17:26

doch da is ein kleiner satz von silveter da sagt er wie die tour war ...... ;)
Nach oben Nach unten
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 17:39

toll voll das interview....ein Satz.....xDDD
trotzdem danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
blume

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 48
Ort : wien

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 17:56

6 sätze sind das. zu undankbares gör stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 18:02

lach lach lach
schon gut schon gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
stella

avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 19:23

PK18:

"Man versteht den Text bei uns sowieso nicht, zumindest nicht live....Wir wollen uns aber bis zum nächsten Album auf jeden Fall auch textlich weiterentwickeln und haben uns vorgenommen vielleicht auch mal was Sinnvolles zu schreiben…"

Das ist mal ne geile Aussage! xD

Und ich finde den Dialekt total sympathisch :)

_________________
und ich wart mal wieder auf den Frühling, man kann nicht nur traurige Lieder singen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 19:31

stella schrieb:
PK18:
"Man versteht den Text bei uns sowieso nicht, zumindest nicht live....Wir wollen uns aber bis zum nächsten Album auf jeden Fall auch textlich weiterentwickeln und haben uns vorgenommen vielleicht auch mal was Sinnvolles zu schreiben…"

Diese Aussage ist wirklich klasse und beinhaltet einiges an Wahrheit. So wie wir uns einen abgebrochen haben, die Songtexte zu entziffern. Aber was meinen sie mit "auch mal was Sinnvolles zu schreiben"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stella

avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 19:36

Echt mann...wir brechen uns hier nen Ast ab und dann kommt sowas! :D Aber ich finds irgendwie toll. ^^ Felix nuschelt einfach irgendwas in Mikro und man genießt die Musik...

Ich glaube damit meinen sie Texte, die man versteht ^^ (akustisch) und die einen tieferen Sinn haben, so wie das bei der neuen Platte ja auch ist.

_________________
und ich wart mal wieder auf den Frühling, man kann nicht nur traurige Lieder singen


Zuletzt von stella am Fr 03 Apr 2009, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 19:37

also ich find die texte jetzt schon sinnvoll soweit ich sie verstehe....zumindest beim TCOS album......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 19:45

Genau das meine ich. So sinnlos finde ich die Texte nämlich auch nicht. Natürlich gibt es Bands, die wesentlich mehr Wert auf die Texte legen. Und ich mußte mich auch zunächst daran gewöhnen, nicht alles zu verstehen. Aber bei PK18 steht derzeit tatsächlich die Musik im Vordergrund und da finde ich es auch nicht mehr störend, nicht alles zu verstehen.

Und geben´s wir doch zu, es macht uns doch einen heiden Spaß, an den Texten rumzurätseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stella

avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: interviews   Fr 03 Apr 2009, 19:48

das Zitat bezog sich auch auf das erste Album "Polarkreis 18". Bei The Colour of Snow hat sich das ja bereits geändert....

_________________
und ich wart mal wieder auf den Frühling, man kann nicht nur traurige Lieder singen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: interviews   So 05 Apr 2009, 14:04

seht euch diese mal an

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.einslivekrone.de/kronenschau/img/interview_pk18_331.jpg&imgrefurl=http://www.einslivekrone.de/die_nominierten/bester_newcomer/polarkreis_18.jsp%3Fbild%3D/die_nominierten/bester_newcomer/img/polarkreis18_live08_dpa_560.jpg%26seite%3D2&usg=__9AcAEMPsg5ED_K0A9YnxCuREhP4=&h=187&w=331&sz=18&hl=de&start=15&tbnid=n0RcLyD5-gIYkM:&tbnh=67&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3DPolarkreis%2B18%2Binterview%26gbv%3D2%26hl%3Dde

ok ich weiß langer Link aber naja nochmal paar kleine schritchen da is auch nen vid dazu also .

1. : Link öffnen
2. : auf das Bild rechts am rand klciken ( da wo Felix mit ner dekce daligt o_O )
3. :runtersrolen und auf das vid klicken wo da steht : " Polarkreis 18 "- " Telefoninterview mit jan christian Zeller "
4. : vido kann abgespielt werden

Viel Spaß wünscht janny...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: interviews   So 05 Apr 2009, 14:23

das kennen wir schon :) ist cool des interview voll witzig :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: interviews   So 05 Apr 2009, 14:25

ach echt naja find ich auch Felix spielt das alles nur lach guter schauspiler respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adioz



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.03.09
Ort : Double D Town

BeitragThema: Re: interviews   Mi 08 Apr 2009, 22:03

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: interviews   Mi 08 Apr 2009, 22:06

Danke das kenn ich aber schon aber nich schlimm vllt kennen die anderen das ja noch nich ;D
Nach oben Nach unten
♥Julchen77♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 23
Ort : Nähe von Frankfurt Oder

BeitragThema: Re: interviews   Mi 08 Apr 2009, 22:08

ich kenns auch schon aber trotzdem dankeschööööön=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adioz



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.03.09
Ort : Double D Town

BeitragThema: Re: interviews   Mi 08 Apr 2009, 22:15

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: interviews   Mi 08 Apr 2009, 22:17

Ahhhh....... das kenn ich auch da wo ludwig sagt HAY das hört sich so geeeeiiil an trotzdem danke
Nach oben Nach unten
adioz



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.03.09
Ort : Double D Town

BeitragThema: Re: interviews   Mi 08 Apr 2009, 22:18

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule..

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 23
Ort : Celle

BeitragThema: Re: interviews   Mi 08 Apr 2009, 22:20

Das Telefoninterview kannte ich noch garnich!
Ist ja voll Lustig mit Felix lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: interviews   Mi 08 Apr 2009, 22:46

@adioz danke für den Link!!! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: interviews   Do 09 Apr 2009, 11:09

danke adioz das is ein cooles interview ich fand´s zum schluss lustig wo felix seine nacken übungen machte da hat er sein kopf immer so gedreht das sah witzig aus lach
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 27
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: interviews   Do 09 Apr 2009, 11:26

das interview ist cool!

fand das lustig als felix silvester lange anstarrt und die frau redet einfach weiter XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: interviews   Do 09 Apr 2009, 11:28

Ja das war auch witzig.....das ganze interview war witzig ich musste immer lachen wegen silvi lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: interviews   

Nach oben Nach unten
 
interviews
Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: