erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 interviews

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: interviews   So 05 Dez 2010, 19:09

hehe ^^ nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: interviews   So 05 Dez 2010, 19:16

"Ludwigs Vater ist mit Johann Sebastian Bach verwandt"
"Felix hat das Hobby Ahnenforschung für sich entdeckt" xD
Geiles Interview lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: interviews   So 05 Dez 2010, 21:20

Hammer!!! lach

nicht nur das alle von Ludwig genannten Künstler mit "b" anfangen, nein, er lässt gleich mal Beethoven auf Bela B. treffen! xD

geiler Mix^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
felixräuberfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 23
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: interviews   So 05 Dez 2010, 22:01

Hammer Interview Vielen Dank lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mÄrrii_Luu

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 01:02

da haben die doch richtig spaß...=)
die roten die roten...
oder sind die grünen besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mÄrrii_Luu

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 01:08

so bei 3:28 schmeißt felix so müll nach hintn und meint man sieht das nicht...
ha ha
von wegen...=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 08:42

mÄrrii_Luu schrieb:
so bei 3:28 schmeißt felix so müll nach hintn und meint man sieht das nicht...
ha ha
von wegen...=)

da kann man doch mal sehen was man so alles nebenbei sieht ^^ aber ich habe das nicht bemerkt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mÄrrii_Luu

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 10:38

ja ich hab das erst auch nich gesehen...
aber die 2 scheinen ja spaß zu haben...
auch in den anderen interviews
...ja wir sind so ein bisschen überrumpelt...
...wir hatten jetz eher mit einem gemütlichen frühstücks interview gerechnet...
das deutet ja auch überhaupt nicht an...=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: interviews   Mo 06 Dez 2010, 11:16

mÄrrii_Luu schrieb:
so bei 3:28 schmeißt felix so müll nach hintn und meint man sieht das nicht...
ha ha
von wegen...=)

War auch anscheinend einer von den Grünen Zetteln, also eins von den "langweiligen fragen" xD^^
Gut war auch :" Die Grünen Zettel !?!?.... ne, da nehmen wir doch lieber die roten Zettel .... sind brisanter !!!!^^ devil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 18:34

So, jetzt hat Felix bei Bremen 4 doch ein Interview gegeben! applaus

http://www.radiobremen.de/bremenvier/
Da rechts auf der Seite gibt es eine Leiste von oben nach unten und unter "Mediabox" steht "Polarkreis 18 im Interview"....anklicken^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 19:48

Schöne Bilder :)
Leider kann ich das Interview nicht anhören :(
Was wird denn erzählt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 20:27

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 20:30

@Polarregen:

Aaalso : Los gehts mit "Moin !"
Dann sprechen sie ein bisschen über die Anzüge (Felix kam "direkt vom Mond hereingeflogen"); als nächstes erklärt Felix, dass die Alben immer im Winter rauskommen, weil sie im Sommer dran arbeiten, dass das aber nicht zu sagen hat und dass es Zufall ist. Die Musik hätte aber was Sphärisches, Winterlich-Melancholisches an sich, was gut zum Bandnamen passt.
"Frei" wäre aber kein Winteralbum. Dann kommt die "Winterreise", sie hätten sich von den Texten von Wilhelm Müller, also inhaltlich, inspirieren lassen. Weil sie einen "inhaltlichen Faden" suchten.
Als nächstes sprechen sie über die ganzen Fan-Mädchen aka "Felix, der ist ja sooo süß !!", worauf dieser erst mal abdriftet und sagt, dass das an der Stimme liegt, er wäre aber noch müde, weil er gestern lange Musik gemacht hätte und Musiker angeblich nie vorm Nachmittag ausm Bett kämen ... worauf die Moderatorin ihn wieder zurückholt und er schließlich meint, dass sie ja keiner ohne die Anzüge erkennt und sie dann "die ganz normalen Typen von nebenan" sind.
Dann reden sie über Streit in der Band, was sie durch diszipliniertes Arbeiten lösen und über das "demokratische Bandsystem", das allerdings, wenns nach Bremen geht, auch "gern mal den Frontmann vorschickt". Übrigens : Da gabs doch mal die Diskussion, wer wen wie lang kennt, Felix kennt Uwe vom Kindergarten, Silvester vom Gymnasium und Ludwig von der ersten Klasse an.
Ansonsten: Der Christstollen macht Dresden weihnachtlich, etwas über das eigene Studio, die Orchesteraufnahmen ... und sie wollen jetzt alles live spielen, was schwierig ist. Sie wollen das Problem mit selbst gebauten Instrumenten und Inszenierungen lösen (es gibt offenbar ein Instrument, was am Körper anliegt und durch "Abtasten Töne generiert", außerdem Trommeln). Sie wollen nämlich "mehr als nur ein Konzert" geben.

*ausatem*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 20:33

Viiielen Dank, mia. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:11

äääh ich weiß net ob wir das schon hatten wenn ja dann sorry ^^ ich hoffe das ich hier damit richtig bin :D

http://www.sputnik.de/musik/neue-musik/frei-geister-polarkreis-18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:16

ka ob wir das schon hatten ich kenn das jedenfalls (:
schönes, intressantes interview!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:17

also ich habe es bis jetzt noch net hier gesehen aber wer weiß ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:21

hmm...ich blick das net mehr alles ehrlich gesagt mal da ich ja auch nich allzuviel zeit hier verbringen kann (weil der tag einfach zu kurz is xx) naja jedenfalls wollt ichs net geheim halten oder so war net meine absicht :D danke dir dass dus mal reingestellt hast , ich seh das auch nich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:24

jo ich habe es gerade reinzufällig gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:26

hihii, ludi is mit andrew fletcher verwandt?! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:29

da kann man mal sehen nech ^^ was man nicht so alles erfährt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:30

lachen
ich sag nur felix und die ahnenforschung xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:31

jau das hat er soeben entdeckt das war echt geil lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: interviews   Mo 06 Dez 2010, 21:39

Das Interview hatten wir zwar schon irgendwo, aber das macht ja nix, in unserem Salat findet man ja eh nichts wieder xD

Aber trotzdem wirklich sehr amüsant^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackSnowf6r18

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 25
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: interviews   Di 07 Dez 2010, 20:24

ohja, das isses lachen
am besten is ja immernoch das mit dem zettel ziehen..jaja, immer schööön die gemeinen nehmen xD
und sogar ludi lacht richtig! ;D auch nich alltäglich^_^ wie die sich da zum schluss weghaun die beiden, göttlich (: und ja, sehr intressant. gilt auch für das interview bei NRJ sachen das so über ne halbe stunde lang geht, schön wenn sie über ihre songs sprechen! ;D in diesen kurzen interviews überwiegen ja leider immer nur diese fragen, die wahrscheinlich nicht nur ihnen mittlerweile so langsam aber sicher zum hals raushängen (warum heißt ihr pk18 etc.) ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: interviews   

Nach oben Nach unten
 
interviews
Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: