erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MissKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:16

Habt ihr nich auch irgendwie das gefühl, dass dieses Forum mehr und mehr Platz in eurem leben einnimmt und jedes einzelne Mitglied euer persönlicher Freund geworden ist??? Wenn ihr auf arbeit oder in der schule seid, denkt ihr dann nich auch:mensch, welche brandheiße info entgeht mir wohl jetz grad? oder Oh man, mir fällt noch das und das zu den jungs ein...das muss ich sofort ins forum stelln!!
Seid ihr auch völlig aufgewühlt wenn ihr euch vorstellt, dass ein "adioz" vielleicht doch ein "guten tag" von unseren Jungs höchst persönlich ist?
Was denkt ihr? Teilt euch mit! Macht euch die Sucht nach diesem Forum blind für die Welt direkt vor eurer Haustür oder sagt ihr:Is nett hier aber ick hab och noch n eigenet leben außerhalb....

WIE SÜCHTIG SEID IHR??? chat schlitten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blume

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 48
Ort : wien

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:18

schon so süchtig, das ich in der arbeit jede stunde reinschaue, und abends sowieso nicht mehr wegkomme computer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:20

ich bin immer ganz aufgeregt was wieda drin sthet....die schule hängt deswegen ein bissl muss ich zugeben -_-
ich versuch es zu ändern....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:21

genauso bei mir von Skala 0-10 geb ich 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:25

-


Zuletzt von Julia88 am Fr 27 März 2009, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:26

bei mir gehts genau so ich sitz in der schule und denk die ganze zeit was hier so neues reingeschriebn wurde dann macht es mcih wahnsiinnig des ich net on kommen kann und zb heude war ich in praxis meiner ellis mathe lernen aba iwie musste ich immer wieder hier hereinschaun undso .. ich glaub bin voll süchtig und ich hab auch des gefühl ja ihr seid sozusagem meine "freunde" da wir jeden tag schreiben undso hätts nie gedacht des es sowas gibt ey xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:44

auf der Arbeit geht es noch, da ich da "glücklicherweise" zu viel zu tun habe

Abends und am letzten WE wirds dann schwierig. Eigentlich wollte ich gestern meine Steuererklärung fertig machen, aber wo war ich die ganze Zeit....

Ist aber auch wirklich interessant, lustig und spannend was hier im Forum so passiert.

Suchtfaktor auf jeden Fall und mein Freund ist auch schon ganz genervt wenn er PK18 hört



Heute haben wir übrigens den Rekord bei Nutzern gleichzeitig online geknackt d.h. wir sind nicht allein, allein

Mein Suchtfaktor wäre zur Zeit auch ne 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:45

zu was uns PK 18 treibt nein :rocker: :rocker:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 02 März 2009, 23:46

zu Computersucht. :)
<33333.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 00:06

und zu Haarausfall durch die ständige Bestrahlung ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 00:17

passiert halt ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 00:52

so ich geh jez schlafen sons fallen mir noch die Augäpfel raus...zu viel Computer lach umfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MissKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 00:53

Tja, an dem punkt scheiterts bei mir...ich kann nich eher auhörn bis nich alle anderen off sind!!!!HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! schlitten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 01:22

geht mir auch so >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
lahja



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 24
Ort : neuenburg am rhein

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 15:38

ja das kenn ich :D

ich hatte vor ca. nem jahr mal so ne phase da war ich absoluter -achtung peinlich- fady maalouf fan xD xD
ich bin da auch ständig in so nem forum gehockt.das war echt schlimm.ich hatte gar keine zeit mehr für freunde

aber ich muss auch die ganze zeit dran denken.
da muss nur jemand irgendein passendes wort sagen, zb. dresden, und ich grins mir eins weg.echt schlimm :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xlahjax
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 16:20

Jaaaa ich wollte heute eigentlich den PC ne weile aus lassen aber dann hatte ich zu sehr angst was zu verpassen xD

Die Ansgt was zu verpassen hate ich bisher noch nie in einem Forum. Das lag aber wahrscheinlich immer daran, dass ich das 500ste mitglied immer war und nich richtig in die gespräche rein kam.
Hier war ich ja eine der ersten....dritte wenn ich mich recht erinnere ^^
man das is auch schon fast 40 Mitglieder her xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
MissKitty

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 16:27

In anderen Foren bin ich vor allem immer nur durch die bilderthemen gelatscht um neues material zu holen und der rest hat mich nich wirklich interessiert, bzw.ich hab mich auf infos der offiziellen webside verlassen...
aber hier is einfach sooooooooo schön und das ich hier ja auch ziemlich am anfang mit dabei war trägt bestimmt seinen teil dazu bei!!! ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 16:32

jop ich finds auch toll dass sich hier alle verstehen......oh gott.....PK 18 sollten echt stolz auf ihre übergeilen Fans sein :rocke:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Flo

avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 24
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 18:00

und wir werden unseren enklen erzählen,
du kind, ich war einer der ersten im pk18-forum,
staun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/scalpay
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 18:02

vorallem: EY du Kind..... xDDDD
Mensch Flo du wirst mal n guter Vater xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 18:39

hach....ich bin ein wenig stolz. auf uns alle.
das is bei mir auch das erste forum, nach dem ich echt süchtig bin.
super coole, nette, liebe leute und immer ne menge spaß. :)

also ganz eindeutig: SEGEN! :D

und was machst du heut so - FORUM!
und morgen? - FORUM!
am Wochenende? - FORUM!
...machst du noch was andres? FOOOOORUM!! :D



...ich EDV (schule) und unsere lehrerin nicht schaut, versuch ich auch immer hierher zu kommen.
gut - funktioniert eh nie, weil foren & blogs gesperrt sind... <.<
aber trotzdem. xD ich würd gern. (:


also mädels und jungs: es ist suuuuuuuuuuper mit euch. <3

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 18:41

WIR LIEBEN DICH AUCH ODDY applaus herz :rocker: spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
blume

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 48
Ort : wien

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 19:24

lahja schrieb:
ja das kenn ich :D

ich hatte vor ca. nem jahr mal so ne phase da war ich absoluter -achtung peinlich- fady maalouf fan xD xD
ich bin da auch ständig in so nem forum gehockt.das war echt schlimm.ich hatte gar keine zeit mehr für freunde

aber ich muss auch die ganze zeit dran denken.
da muss nur jemand irgendein passendes wort sagen, zb. dresden, und ich grins mir eins weg.echt schlimm :D

gröööhl
da oute ich mich mal auch....
ich war godoj fan und auch verrückt in einem forum, und mochte fady überhaupt nicht lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lahja



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 24
Ort : neuenburg am rhein

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 19:39

blume schrieb:


gröööhl
da oute ich mich mal auch....
ich war godoj fan und auch verrückt in einem forum, und mochte fady überhaupt nicht lach

du wars aber nicht bei IOFF angemeldet oder? da haben sich die maalouf und godoj fans gegenseitig zerfetzt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xlahjax
blume

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 48
Ort : wien

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 19:41

doch war ich lach pfeif frieden ? kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   

Nach oben Nach unten
 
PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld
» Gesetzeskommision Änderungsvorschlag § 2 (SHS?)
» XIX/ 3ö §12 Handel
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» Neonlight - The Frozen Tape / Fourward & Mefjus - Shitdrum [TRIM026]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: