erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
lahja



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 24
Ort : neuenburg am rhein

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 19:44

lol :D

trink

genau.frieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xlahjax
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 03 März 2009, 19:48

hach wie schön.
das forum hier veranlasts alte feinde, sich die hände zu reichen.
ist das nicht wundervoll?? wimmer wimmer wimmer spitze spitze spitze

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
somedayssundays

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mi 11 März 2009, 20:17

ich bin auch schon total süchtig dannach =D
ich finds auch toll mit euch zu schreiben ihr seid alle wahnsinnig nett
und toll find ich au das man hier schwärmen kann und nich gleich
als groupie abgestempelt wird ._.
jeder schwärmt doch ma oder?
ausserdem wenn wir sagen würden polarkreis 18 machen
total geile musik aber ey die jungs sin voll kacke >< wäre au doof...
also die jungs sind endgeil! die musik auch! und ihr alle im forum natürlich auch!
weiter so! applaus

und überhaupt find ichs au super das hier wenigstens immer was los ist :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mi 11 März 2009, 21:41

das forum ist natürlich ein segen.(: traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mi 11 März 2009, 23:19

Auf jeden Fall ist der forum ein Segen ich freue mich immer jeden morgen drauf mit den netten Leuten hier zu schreiben oder neue Nachrichten zu lesen und solche coolen Menschen wie ihr trifft man net überall und jeden tag
Ach ja ich möchte mich nochmal vorstellen falls es leute gibt die net wissen wer ich bin also ich bin Nancy (den Namen mag ich net ) und bin 13 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Meine Hobbys sind Musik hören vor allem PK18 love und Volleyball zocken. Wenn ihr noch fragen habt bitte schreiben danke juhu
Nach oben Nach unten
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mi 11 März 2009, 23:27

offtopic
bitte im vorstellen thread vorstellen ^^ danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
stella

avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 29
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mi 18 März 2009, 20:13

Ich mag das Forum :) Und an dieser Stelle möchte ich mich bei Oddy bedanken, dass sie das alles auf die Beine gestellt hat! Echt toll! groß rock respekt danke so, das waren genug smileys ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Julchen77♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt Oder

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mi 18 März 2009, 20:33

genau....is echt ein segen!thx oddy danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Do 19 März 2009, 22:38

Ich find es auch klasse, dass es das Forum gibt. Nein, ich find es generell klasse, dass es "Foren" gibt, über die man schnell und umfassend über Neues informiert wird und nebenbei noch ne Menge netter Gleichgesinnter kennenlernt.
Ich weiß gar nicht, wie das vorher funktioniert hat, gerade mit Konzertterminen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich Konzertinfos damals tatsächlich immer nur von Plakaten auf irgendwelchen Litfaßsäulen :)))

Ich bin seit 8 Jahren in einem anderen Forum unterwegs und da hat die Sucht inzwischen voll zugeschlagen. Wenn´s mal nix Neues von der Band gibt, trifft man sich eben nur zum Quatschen und inzwischen haben sich einige schon recht häufig auf Konzerten getroffen und es sind auch viele private Freundschaften entstanden. Wenn das hier jetzt auch noch losgeht, möchte ich hiermit bitte einen 36-Stunden-Tag beantragen zunge . (Und nix gegen Thomas Godoj, ich war auf´m Konzert und das war der Hammer ;) ).

So, und jetzt geh ich meiner anderen Sucht frönen und geh Topmodel gucken pfeif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Fr 20 März 2009, 15:14

lahja schrieb:

ich hatte vor ca. nem jahr mal so ne phase da war ich absoluter -achtung peinlich- fady maalouf fan xD xD

Ach? Na dann dürften wir uns ja kennen... ;) Wie war dort dein Nickname? Nicht mehr aktiv?
Nach oben Nach unten
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Fr 20 März 2009, 15:48

-


Zuletzt von Julia88 am Fr 27 März 2009, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lahja



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 24
Ort : neuenburg am rhein

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Fr 20 März 2009, 16:10

Anika schrieb:


Ach? Na dann dürften wir uns ja kennen... ;) Wie war dort dein Nickname? Nicht mehr aktiv?

nick war lahja°
ne.scheib schon seit nem halben jahr nicht mehr
die begeisterung hat langsam aber sicher abgenommen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xlahjax
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Fr 20 März 2009, 16:16

lahja schrieb:

nick war lahja°
ne.scheib schon seit nem halben jahr nicht mehr
die begeisterung hat langsam aber sicher abgenommen :D

Ist im Moment auch besser so... No Als Mod halte ich aber weiterhin dort die Stange (lustig, wenn alle dort für Fady beim Cometen voten und ich in meiner Sig PK18 habe ;) )
Nach oben Nach unten
blume

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 48
Ort : wien

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Fr 20 März 2009, 16:23

das ist mutig respekt

ehemaliger godojfanatiker
Konzertmässig ist erTG wahnsinn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Fr 20 März 2009, 16:28

blume schrieb:

ehemaliger godojfanatiker
Konzertmässig ist erTG wahnsinn


*lol* Du auch??? Ach ich finde, da kann man dazu stehen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FelixFreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 27
Ort : CH

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Sa 21 März 2009, 06:00

Julia88 schrieb:
somedayssundays schrieb:

und toll find ich au das man hier schwärmen kann und nich gleich
als groupie abgestempelt wird ._.
jeder schwärmt doch ma oder?


das frag ich mich auch immer schwärmen und groupie sein sind zwei ganz unterschiedliche Dinge..ich mein wenn wir die Jungs so süß, sexy...was auch immer finden...dann heißt es nicht gleich, dass man irgendwie ..ja...ihr wisst schon!

Das stimmt, da kenn ich auch schon was. Bei dem Konzert in Zürich waren wir ja eine der letzten, und da meinte jemand, ob wir Groupies wären. >.< Dabei haben wir ja nur Fotos gewollt und nach den Autogrammen Uwe den Stift zurückgegeben. Und meines Wissen's nach is ein Stift zurückgeben nicht ne Geheimbotschaft für 'wir wollen in die Horinzontale mit dir', nett ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 16:38

ich bin so süchtig das ich keine zeit mehr für andere chattrooms hab, ich bin eigentlisch schon abhängig aber einsich ist bekanntlich der 1. schritt zur besserung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 18:51

ja süchtig kann man echt schon sagen ich sitz eh jeden tag vorm pc...und die ganze zeit vorm forum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 18:56

@ michy♥️ : ich glaub da bist du nicht die einzigste :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 21:37

oh ja is beimir auchso früher war ich eig so gutr wie nie on un jetz geh ich ins forum solang es nur geht macht voll süchtig stimmt respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 21:38

man hat immer so en gefühl was zu verpassen ^^
das is meistens sogar echt schlimm...das raubt einem die ganze zeit..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 21:39

also ich geh jeden tag(wenn ich zeit hab) und dieses forum macht süchtig,garantiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 21:42

oh ja arme schule wollt mich eig verbessern anstatt dessen verschlechtert nejaaaaaaaaaa....
das forum is echt supiiii und is man ma nich drin fann lässt einen das ich verpasst bestimmt grad was gefühl einfach nich los xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 21:50

PK 18 FORUM- WEDER FLUCH NOCH SEGEN- SUUUUUUUCCCCCCCCCCCCHHHHHHHT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 21:51

aba totaaaaaaaaaaaal die sucht irre irre irre
ich kann gar nich mehr ohne dieses forum hier juhu juhu juhu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   

Nach oben Nach unten
 
PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld
» Gesetzeskommision Änderungsvorschlag § 2 (SHS?)
» XIX/ 3ö §12 Handel
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» Neonlight - The Frozen Tape / Fourward & Mefjus - Shitdrum [TRIM026]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: