erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 21:53

ohja will und kann ich mir net vorstelln ein leben ohne forum affraid affraid affraid
mein droge computer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 22:02

ja das geht nimmer ^^man hat hier sovee nette polarkreis18fans die die einzigen sind mit denen man sich dadrüber ma richtig unterhalten kann...
ich finds schon schlimm genug ma zwei tage ohne computer und ohne i-net ...aber ohne forum...ne das wär nichso gut zu meistern...
warum muss das denn so süchtig machen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 22:04

hmm is jaq wirklich so in mei nem sonstigen alltag gibts echt niemanden der pk18 mag....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Mo 15 Jun 2009, 22:09

sag ich ja mir gehts nich anders...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 16 Jun 2009, 17:29

ja bin echt froh das es das forum gibt keiner meiner freunde bzw bekannte mag polarkreis 18 oder kennen sie bei denen heißt es immer "das sind doch die die ALLEIN ALLEIN gesungen ham..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 16 Jun 2009, 17:42

bei mir nich anders ............. ich war ja mal über 1 monat nich im forum weil es i-net nich ging aber ich dachte mir immer so " ach du scheiße wen ich wiederkomme hab ich erstmal 10.000 beiträge und hunderte nachrtichten zu lesen in denen steht wann ich den mal endlich wier online komme " also im klartext

ich bin auch süchtig nach dem forum :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 16 Jun 2009, 17:50

ich hatte auch nen monat keinen i-net und kein forum. das war soo furchtbar. ich musste ganze 100 beträge (!) an nur einem tag lesen. und ja ich bin auhc süchtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle O.

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Fürth (Mittelfranken)

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   So 11 Okt 2009, 03:19

BlackSnowf6r18 schrieb:
hmm is jaq wirklich so in mei nem sonstigen alltag gibts echt niemanden der pk18 mag....


Jaa, genau so gehts mir auch....von meinen Klassenkameraden oder den anderen in meiner Schule hört oder besser gesagt kennt keiner PK 18 -.- was mich i-wie auch en bissl nervt, weil ich die einzige in der Klasse bin, die PK 18 mag...
Aber des Forum ist wirklich toll. ja Nette Leute, tolle Themen, was will man mehr ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schueler.cc.de
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   So 11 Okt 2009, 12:00

*lol. mein alltag ist mittlerweile voll von leuten, die pk18 mögen :) wie das wohl kommt...
btw: ohne forum würd ich wohl überleben. nur ohne polarkreis ginge es eben nicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle O.

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 28
Ort : Fürth (Mittelfranken)

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Di 13 Okt 2009, 02:53

Ja stimmt, das haste recht polarkreis18 for Life xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schueler.cc.de
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Sa 16 Okt 2010, 20:02

Mir geht es nicht anders mit dem Forum, kurz und knapp: ich bin auch auf jeden fall süchtig nach diesem forum! Ist ja schon zum verruecktwerden irre irre irre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Sa 30 Okt 2010, 20:48

@ Polarregen

mir gehts genauso ich kann auch net mehr ohne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Sa 30 Okt 2010, 20:53

Das Forum ist mir sehr ans Herz gewachsen und es macht mir sehr viel Spaß, Beitraege zu lesen und zu schreiben. Das kann sicher kein Fluch sein lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   Sa 30 Okt 2010, 20:56

ja das stimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   

Nach oben Nach unten
 
PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gesetzeskommision Änderungsvorschlag § 2 (SHS?)
» Neonlight - The Frozen Tape / Fourward & Mefjus - Shitdrum [TRIM026]
» Edge Of Reality

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: