erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Lieblingswitze :'D

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 16:39

:)
schade das johnny zu erst auf die wolke ist
aber die frau zum schluss tut einem schon wirklich leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 16:42

ich hab auch einen auf lager ..............




stehen 2 schnecken am Straßenrand und warten auf den Bus sagt die eine zur anderen : " ich lauf jetzt los " sag die andere : würd ich nich machen in 2 Stunden kommt doch der Bus lachen applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 16:45

Ich find den von EISMANN geil xD
schade um johnny depp aber gut das mit dem Didaaaaa....xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
♥Julchen77♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt Oder

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 16:47

ja..der is gut....aber die von ochrasy find ich auch übelst geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 17:00

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 17:08

genial eismann:)

hab noch einen:
kommt ein mann in die hölle und wird vom teufel rum geführt. im ersten raum sind viele sportplätze für alle erdenklichen sportarten. hinter der nächsten tür befindet sich ein großzügig ausgestatteter wellness bereich, mit sauna, massage, swimmung pool, etc. der mann ist begeistert. ein raum weiter stehen sie in einem restaurant, wo alles angeboten bekommt, was man sich nur vorstellen und wünschen kann. doch als beide an einer tür vorbei kommen aus der nur schreie ertönen und nach dem öffnen eine unglaublcihe hitze entweicht, die menschen da drin nur gequält werden und weinen ist der mann entsetzt: "Was ist das? warum leiden die so?" entgegnet der teufel: "ach das, das sind die katholiken, die wollen das so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 17:12

lach lach lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 17:16

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun.
In Liebe, Ahmed"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 17:20

sehr gut :))))))))))))))))))))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Julchen77♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt Oder

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 17:27

echt super witze eismann=) spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 17:36

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 17:38

oh, das ist süß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 18:10

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 18:18

Der is ja geil ich schmeiß mich hin lach lach lach
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 18:35

:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
somedayssundays

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 19:45

@EISMANN deine witze sin echt genial lach


Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 19:49

lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 19:55

@somedayssundays

auch nicht schlecht.... lach

ok, der hier ist schon etwas überholt, aber trotzdem nicht unlustig:

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann Ihnen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin."
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben."
Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Julchen77♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt Oder

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 19:58

toll lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 20:13

ich kenn auch nocn witz bissl pfui aba nich seeehr dramatisch xD

In einer Kneipe treffn sich ein Deutscher Vampir, Ein Russischer Vampir und ein Englischer Vampir.
Der Deutsche Vampir bestellt sich ein Bier.
Der Russische Vampir ein Vodka
DEr Englische Vampir bestellt: "heißes Wasser ,bitte"
Schaun die 2 anderen ihn an und fragn warum er nur heißes wasser bestellt hat.
Holt der Englische Vampir ein benutztes Tampon raus und sagt: It´s Tea-Time"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 20:17

ooorr... leckooor affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 20:59

@ eismann: "ich bin george w. bush, der klügste präsident in der geschichte" :)))))) schon da war ich im lachrausch
@ lauri: super witz, so was hat ingo appel auch mal mit eingebaut in sein programm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 21:05

aah wusst ich net habs von ner freundin xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 21:10

er ist einer frau in einem schloss hinter her gerannt als vampir. nach langen hin und her hatte er sie endlich. anstatt das er ihr das blut aussaugte bediente er sich an etwas anderem...

sind also schon zwei verschiedene gags
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaktus

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   So 22 März 2009, 21:33

Liebe Mami,

es tut mir Leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja sooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, das die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen AIDS findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin 13 und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen, damit du deine Enkel kennen lernst.

Deine geliebte Tochter



P.S.: Alles Blödsinn, Mama. Bin bei den Nachbarn.
Ich wollte dir damit nur sagen, das es schlimmeres im Leben gibt, als das Zeugnis, was auf dem Nähkästchen liegt. Hab dich lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingswitze :'D   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingswitze :'D
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure absoluten lieblingsmixes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: