erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufnahmen des ersten Albums

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Sa 03 Okt 2009, 17:02

Hallo Polarregen,

wie du vielleicht auch schon aus den Beiträgen in diesem Thread erkannt hast, gibt es das "LOOK" Album
nirgendwo mehr käuflich zu erwerben bzw zu bestellen. Auch die Band besitzt keine mehr.
Mit etwas Glück findet man es noch bei ebay etc....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Sa 03 Okt 2009, 17:05

Das ist ja wirklich schade... wimmer
ich hätte es mir sehr gerne gekauft
warum können nicht noch mehr exemplare erstellt werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Sa 03 Okt 2009, 17:08

Solche Sachen werden nunmal nicht nachproduziert. Limited Edition sozusagen :)
Oldie but Goldie.
Eben etwas Besonderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Sa 03 Okt 2009, 17:11

genau, stimmt.
wenigstens habe ich alle Lieder von dem Album schon mal gehört
weiß jemand, auf wieviel Stück "Look" limitiert ist/war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Sa 03 Okt 2009, 20:53

800 - 1000 Stück ?!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Mo 05 Okt 2009, 20:32

..immer wenn ich denke, ich hätte endlich mal alle cd's oder zumindest lieder beisammen..

poem
story about

..hab ich jetzt zum erstenmal von gehört.. verdammt.. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Di 06 Okt 2009, 11:28

madseraph schrieb:
..immer wenn ich denke, ich hätte endlich mal alle cd's oder zumindest lieder beisammen..

poem
story about

..hab ich jetzt zum erstenmal von gehört.. verdammt.. *g*

wo hast du die denn gehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Di 06 Okt 2009, 12:56

Zitat :
..hab ich jetzt zum erstenmal von gehört.. verdammt.. *g*

okay.. da net jeder mit meinem schreibstil zurecht kommt: obiges sollte bedeuten, dass ich jetzt zum erstenmal durch's hören-sagen [bzw. durch lesen dieses thread's] von der existenz dieser beiden lieder erfahren habe.. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Di 06 Okt 2009, 17:08

achso.. VON gehört pfeif
tschuldi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Di 06 Okt 2009, 22:40

madseraph schrieb:

story about

..hab ich jetzt zum erstenmal von gehört.. verdammt.. *g*
Ich hab gehört das am Ende vom Klangfilm ist ne abgewandelte Version von Story About. Mich würde das Original aber auch sehr interessieren weil ich diese version echt toll finde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
Sinfin19



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Do 11 Nov 2010, 16:02

Ich habe heute das Album als Download gefunden. Ich frage mich nur gerade, ob ich den Link veröffentlichen darf. Eigentlich wird es ja nicht mehr verkauft und wurde zu seiner Veröffentlichung kostenlos auf der PK18-Homepage angeboten....also darf ich den Link doch auch verteilen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   Do 11 Nov 2010, 20:58

Sinfin19 schrieb:
Ich habe heute das Album als Download gefunden. Ich frage mich nur gerade, ob ich den Link veröffentlichen darf. Eigentlich wird es ja nicht mehr verkauft und wurde zu seiner Veröffentlichung kostenlos auf der PK18-Homepage angeboten....also darf ich den Link doch auch verteilen, oder?

Nya, damals wurde das "Bandeigentum" von der Band selber angeboten. Ich glaube, wenn man sich nun über Dritte die Songs runterlädt, wird es illegal. o___ô Es geht ja weniger darum, dass es mal kostenlos war, sondern eher darum dass du damit Copyright-Rechte verletzt, bzw. verletzen könntest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufnahmen des ersten Albums   

Nach oben Nach unten
 
Aufnahmen des ersten Albums
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Alben & Singels :: Album: Look-
Gehe zu: