erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   So 08 März 2009, 22:07

Schribt hier zb. was euch tierisch aufregt, oder was euch letztens zum heulen vor Freude gebracht hat :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
nin-fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 00:24

Ich ärgere mich seit letztem Mittwoch maßlos darüber, dass ich keine Tickets für Depeche Mode in Luxemburg bekommen habe. Der Vorverkauf startete morgens um 8.00 Uhr, aber bereits um 7.30 Uhr, als ich online ging (im Büro, meine Chefs waren total nett und haben mich sogar bei der Suche unterstützt) waren bereits alle Internet-Vorverkaufsstellen zusammengebrochen, ebenso das Online-Kreditkarten-System.
Ich hab keine Ahnung, wie die Leutchen an die Tix gekommen sind. Waren wahrscheinlich alle direkt vor Ort in Luxemburg bei einer Vorverkaufsstelle.

Und der Hohn ist ja der Spruch auf der HP vom Veranstaltungsort:
"blablabla ... tut uns leid für alle, die online keine Tix kaufen konnten. Probiert es doch in Frankreich oder einer anderen Arena/Halle in Deutschland." Das hätten die sich gerade mal sparen können sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 06:27

ICH REGE MICH TIERISCH ÜBER DIE SCHWULE SECURATY UND DIE VORBAND VOM POLARKREIS 18 KONZERT IN KÖLN AUF sauer sauer sauer

Aber ich freue mich dass Silvi dann doch zu uns kam traum traum traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 22:56

ich rege mich tierisch über meine verdammt gefühlschwamnkungen auf..
immer die zeit nachm konzert...im ersten moment sau happy & auf einmal fang ich an, zu heulen.__.

und ich freue mich drüber, dass....keine ahung..irgdnwie freu ich mich grad nich .__.

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
marie



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 24
Ort : Bargeshagen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 22:59

haha schoki das is unser gebiet :D

ich reg mich tierisch über leute auf die nicht anderes im kopf haben außer Twilight/ Edward Cullen oder Robert Pattinson sauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 23:04

JAAAA boah die regen mich echt auf die beiden schauspieler sehen aus als hätten sie gekifft >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 23:06

Ich hasse dieses.... "Twilight" getue...
Mainstream ist meine meinung dazu.
Aber in deutschland herrscht ja auch freie Meinungsäusserung x.x

Jeder darf also sagen was er liebt... wir lieben Silvi, die lieben Edward... obwohl ich glaube, dass wir nicht so penetrant sind xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 23:08

stimmt der von twilight schaut schlimm aus

ich ärgere mich auch über des das nach dem konzert ich voll häppy war :P und dann voll zum heulen angefangt habe weil ich kein von mit philipp gemacht habe :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 23:10

ich könnte grad heulen weil das mit Mittwoch augsburg nich klappt >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 09 März 2009, 23:37

des konzert ist freitag -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 10 März 2009, 00:17

wieso freitag?? das is doch am 11.

ICH REG MICH GRAD ÜBER.......is ja auch egal........... sauer sauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
blume

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 48
Ort : wien

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 10 März 2009, 00:45

ich schreibe regelmässig im polarkreis 18 gästebuch unser forum, und dieser beitrag erscheint nie....
stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 10 März 2009, 00:51

gemein affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 10 März 2009, 01:14

ehm hust ich mag twilight udn robert pattinson 8übrigens des sind net 2 schauspieler sondenr r ob spielt edward^^)
naaj egal xD



also mom regt mich phil auf weil der nich aufs foto richtung cam schaut sondern nur lacht und zu rseite guckt (ba des lachen is süß) und der lala war aba tierisch gefreut hab ich mich als silviii kaam :):)) aah und ja ich wa auch happy nachm konzi aba dann plötzlich depri fast am heulen und heude ebim lernen ich konnt mich net konzetriern T_T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
somedayssundays

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 27
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 10 März 2009, 01:27

ich freu mich morgen tierisch aufs p18 konzert *-*
reg mich aber auf das meine ''freundin''
ned mehr mitkommt obwohl sie sogar gesagt hat sie würd sich frei nehmen
und wir gehen früher hin und nu sagt sie sie hat das nie gesagt sie hat dann
schule bla bla ._. sie hats mir versprochen verdammt!
naja was solls werd eh immer enttäuscht geh ich halt alleine hin
werde so oder so meinen spass haben spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 10 März 2009, 11:11

blume schrieb:
ich schreibe regelmässig im polarkreis 18 gästebuch unser forum, und dieser beitrag erscheint nie....
stock

da die Einträge dort immer zeitverzögert erscheinen habe ich sowieso das Gefühl, dass da jemand vorsortiert. Der Link zum anderen Forum erscheint dort aber regelmäßig.... confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 10 März 2009, 13:07

affraid ?????

sauer sauer sauer sauer sauer sauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 01:56

blume schrieb:
ich schreibe regelmässig im polarkreis 18 gästebuch unser forum, und dieser beitrag erscheint nie....
stock

Zumindest 1x war es aber drin. Darüber bin ich hier gelandet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 15:41

... allerdings stand da auch noch nichts drin.

Ich finde es zwar ganz lustig hier, kann aber auch verstehen, wenn die Band/Management den Link nicht so gerne
veröffentlicht, bei den Sachen, die hier teilweise drin stehen. Wenn alle Leute, die sich über die Band informieren
wollen, z.B. auch Journalisten, hierher verwiesen werden, und sie lesen, wie süß die kleinen Mädchen die Jungs finden,
könnten Pk18 ganz schnell in eine gewisse Teenie-Boygroup-Ecke gestellt werden. - Und das will die Band ganz sicher
nicht, und die meisten hier auch nicht, oder?
Ich denke aber, hier wurde sich auch schon genügend ausgetobt. Es sollte aber vielleicht ein Wink mit dem
Zaunpfahl sein, sich dann im neuen Forum ein wenig zurückzuhalten, wenn es ein offizielles Forum werden soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
adioz



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 01.03.09
Ort : Double D Town

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 15:44

seh ich auch so...is manchma ziemlich krass...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 15:56

Das versuchen wir ja mittlerweile, ich war auch so, lasse es aber sein.
Man kann es nunmal nicht verhindern, wenn hier 12 und 13 jährige rumgeistern. Die verstehen diese Dinge nicht. Für die gibt es nur die Smileyleiste am Rand und das Wort Geil...
Aber wir schaffen das schon irgendwie, Anna und ich haben das auch schon halbwegst gemeistert, und da es nach einer zeit sowieso immer nur die gleichen Bemerkungen sind..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 16:00

jop. also ich finde dass ich mich im gegensatz zu den Anfangszeiten hier im Forum total gebessert habe ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 16:04

ich find das auch.
Es ist einfach langweilig geworden ständig das selbe, wie "Oh er ist so süß" usw zu schreiben. Das können wir auch privi machen. Gell? :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 16:10

jenau so schauts aus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 16:43

Das Thema "Schwärmen und die Grenze des guten Geschmacks" taucht ja immer wieder an der einen oder anderen Stelle dieses Forums auf. Und so werde ich hier mal abschließend meinen Senf dazu geben: Anfangs haben mich diese offensichtlichen Liebesbekundungen und wahnsinnig vielen Smylies irretiert, so dass ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt Spaß hätte, mich hier anzumelden. Einige Aussagen fand ich dann schon ziemlich heftig und unter der Gürtellinie. An erster Stelle denke ich da nicht an das Management und ob irgentwas wieder auf uns zurückfallen könnte, sondern ich denke vor allem an die Jungs. Das sind nämlich keine Kunstfiguren aus Pappmaschee, sondern Menschen aus Fleisch und Blut, die es verdient haben, dass man mit ihnen fair und respektvoll umgeht!
Zwischenzeitlich finde ich, dass sich solche Aussetzer kaum noch wiederholen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass in diesem Forum wohl fast alles gesagt, diskutiert und analysiert wurde, wass die Äußerlichkeiten der Jungs betrifft. Ich bin also frohen Mutes, dass "Frau" sich in Zukunft zurückhalten wird und ihre Träumereien nicht unbedingt dem gesamten Web mitteilen muss.
Und ja, Ihr beiden habt Euch wirklich gebessert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten
 
Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: