erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nin-fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.02.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 00:17

Ich kann Froggy nur recht geben.
Unsere Krümel-Mieze wird im Juni 19 Jahre alt. Sie hat seit 3 Jahren mit einer chronischen Niereninsuffizienz zu kämpfen, jeden Tag Medikamente, Spezialfutter undundund.
Vor etwas über einem Jahr hatte sie einen heftigen Schub, der zu neurologischen Störungen führte, d.h. sie konnte ihre komplette Hinterhand nicht mehr bewegen. Es brach mir das Herz, sie so zu sehen. Sie wurde stationär aufgenommen. Als wir sie am nächsten Tag besuchten und keine Besserung zu sehen war, wollten wir sie schon erlösen lassen - aber der Arzt meinte nur, wir sollten Geduld haben. Und tatsächlich, Krümel läuft wieder (zwar wackelig, aber sie kann auch auf niedrigere Möbelstücke hüpfen). Wir haben sogar eine Tierphysiotherapeutin geholt, die uns Massagegriffe zeigte, damit wir die Muskulatur wieder aufbauen konnten.

Für unsere Tiere tun wir alles, denn sie geben es uns doppelt und dreifach zurück. Ich könnte auf keines der Kleinen verzichten.

Aber auch das, was Turtle geschrieben hat, ist richtig. Kein Tier kann ein Anderes ersetzen - aber man liebt alle seine Vierbeiner, nur eben immer auf eine andere Art und Weise.

Ich wünsche allen, die vor kurzem einen geliebten Vierbeiner verloren haben, viel Kraft. Ich weiß, wie schlimm das ist. Felidae, die Schwester von Krümel, musste vor 2 Jahren eingeschläfert werden und es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens (weil auch mein Mann nicht da war und ich alleine in die Klinik musste).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 00:37

Ich dachte immer, ich wäre nur so verrückt nach unseren Hunden. Es tut aber gut zu lesen, dass auch andere ihre Tiere mehr als Familienmitglied und Gefährten sehen, als bloß als "Tier". Ich hoffe sehr, dass unsere Hunde uns noch ein langes Stück begleiten werden, aber ich weiß auch, dass der Tag kommen wird, wo wir Abschied nehmen müssen. Sie uns leider nur für eine kurze Zeit geschenkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 00:42

Ohjee...ihr tut mir alle echt leid...mir ist das auch schon passiert..ich weiß wie hart das ist !!
Meine beiden vögel sind nämlich gestorben..das is zwar schon länger her,aber ich kanns nich vergessen,weil ich sogar dabei war als der eine gestorben ist..!
Doch jetzt hab ich einen Hund...der ersetzt meine vögel nicht,das weiß ich auch,aber jedes tier muss i-wann sterben,manche zu früh die anderen leben seehr lang...das leben geht trotzdem weiter...so schwer es auch sein mag ... wimmer wimmer wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarsternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 27
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 00:43

ich wünsche alles leuten viel kraft die gerade ein tier verloren haben.
ich hab das noch nie richtig miterlebt, außer bei meinen 2 schildkröten, aber das war nicht so schlimm für mich, weil ich sie sowieso davor freunden gegeben haben, die einen teich hatten.

ich würde aber total gerne einen hund haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 00:48

ich würde aber total gerne einen hund haben[/quote]

ja das kann ich sehr gut verstehn ... ich hab nämlich auch sehr viel spaß mit meinem hundi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 01:19

hehe, ich find grad witzig, wie polarsternchen im minutentakt ihren avatar überarbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 16:36

Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft!
Es ist sehr schlimm ein Tier zu verlieren, hab das schon 5 mal miterlebt! wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 16:38

Ich freue mich über das iczh soeben das Polarkreis 18 Album bekomemn habe und das Ostern is und das ich morgen bis nächste woche Freitag oder Samstag zu meiner Oma nach Eilenburg ( in Sachsen applaus ) fahre und ärgern tuh ich mich eig. über nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarsternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 27
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 16:45

untitled picture schrieb:
hehe, ich find grad witzig, wie polarsternchen im minutentakt ihren avatar überarbeitet


hehe, konnte mich einfach nicht entscheiden :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarsternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 27
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 16:47

wir sind hier richtig off topic...aber ich will nichts sagen, weil man über tragische dinge reden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 17:04

ich glaub hier ist grad mal niemand off topic. der gebrauch dieses wortes wird hier manchmal sehr überbewertet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 17:34

Das find ich auch total überbewertet also ich freue mich das ostern bald is und das ich vllt nach dresden fahren darf bis montag aber auch nur vllt ;) und ich ärgere mich über.......gar nichts ;D
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 27
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 17:55

untitled picture schrieb:
ich glaub hier ist grad mal niemand off topic. der gebrauch dieses wortes wird hier manchmal sehr überbewertet.

es wurde die ganze zeit von verstobenen tieren gesprochen. ist das nichts off topic? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 18:04

ohja offtopic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 18:15

Polarsternchen schrieb:
untitled picture schrieb:
ich glaub hier ist grad mal niemand off topic. der gebrauch dieses wortes wird hier manchmal sehr überbewertet.

es wurde die ganze zeit von verstobenen tieren gesprochen. ist das nichts off topic? O.o

Nö, ist es nicht. In der Laberecke sind wir doch ganz richtig, oder? Wenn das nunmal gerade die Befindlichkeiten sind,
die man loswerden muss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarsternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 27
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 18:21

okay, tut mir leid tschuldi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 18:24

schon okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 18:27

Polarsternchen schrieb:
okay, tut mir leid tschuldi

Du musst Dich doch nicht entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 18:44

also ich weiß wie es ist ein tier zu verliern :(

mein hase ist letztes jahr mai gestorben. ich hatte ihn 10 jahre lang. Für mich wars ein sehr guter freund gewesen ,wenn ich mal so sagen darf, er hat meistens bei mir im bett geschlafen, war nie im käfig eingesperrt war regelmäßig draussen und vieleicht ist er auch deswegn 10 jahre alt geworden. er war schon länger etwa skrank konnte nicht mehr aufstehen. ist immer umgekippt und als er eine bindehautentzünund hatte und ich deswegn beim tierarzt war meinte die ärtztin des er nicht mehr lange leben wird. 2 monate hat ders noch geschafft aber dann am 6.mai 2008 ist er in meinen armen gestorben. Ich habs mitbekomen da ich gehört habe wie der nach luft geschnappt hat und dan hab ich ihn gestreichelt und mein vater gerufen dann ist er verstorben. Das war echt schlimm für mich ich hab dermassen geweint und meine mum auch . Das schlimmste,was gleichzeitig auch eigtnlich schöne sist des er ruhig sozusagen "eingeschlafen" ist unter meinen streicheln bei mir zuhause. Und wenn ich immer noch seine bilder mir anschaue und daran denke kommen wir immer noch die tränen . Aucch wenn ich seit juni 2008 ein hund habe. des ersetzt meinen Dicky (so hieß mein hase) nicht . nun liegt dicky schön vergraben in unseren garten.


p.s. also ich hab mein hund nur eu nmonat nach dem tod meines hasens bekommen ABer ich möchte hinzufügen des es schon lange geplant war des ich hund bekomme ist also kein ersatz gewesen wollt ich nur so sagen falls es jemand in den falschen hals kriegt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 19:02

@Lauri: Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich glaube nicht, dass es jemand in den falschen Hals kriegt. Ich glaube, wir
wissen alle, dass es für einen geliebten Gefährten keinen Ersatz gibt, ein neues Tier aber doch helfen kann, über den
Schmerz hinwegzukommen.
Du kannst Dich freuen, dass Du Deinem Hasen für einige Jahre ein schönes Leben bescheren konntest, und jetzt
Deinem Hund. Das ist das Einzige, was zählt, egal wie viel Zeit das Tier auf Erden hat(te).

O.k., vllt. hat Polarsternchen recht. Wir sollten vllt. einen eigenen Haustier-Thread aufmachen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 09 Apr 2009, 19:03

danke:)´

ja soltn wir vieleichr mal machen mit nen anderen thread nur mit haustiere :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 11 Apr 2009, 11:35

Ja das is ne super idee ich bin dafür ;)
Nach oben Nach unten
palkia

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 11 Apr 2009, 11:38

kann man auch über vertorbene haustiere dann schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   So 12 Apr 2009, 21:27

ich freue mich dass ich noch ne woche ferien habe.(:
ich ärgere mich über dass das sinnlose threads ins forum geschrieben werden -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   So 12 Apr 2009, 22:25

Gestern kamen meine Karten für die PET SHOP BOYS am 25.Juni in Berlin! Große Freude! applaus

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten
 
Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: