erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 16:48

Also ich hab mich auch schon ein bissle geändert und ich werde mich weiterhin verbessern so schlimmes zeug schreib ich ja net wie viele andere in den anderen foren :D
Nach oben Nach unten
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 16:52

da biste auch noch zu klein zu ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 16:54

was meinst du jetz damit ? ( doof )
Nach oben Nach unten
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 16:59

Es ist die Tatsache an sich u.u

Jung ->Unreif -> Notgeil auf irgendwelche "Boygroups" hatten wir doch alle mal diese Phase.
Naja.. bei mir war das nicht sehr extrem. ich hatte andere Vorlieben aber naja. das ist ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:00

Polarfan13 schrieb:
was meinst du jetz damit ? ( doof )

du bist noch zu jung um solche sauerein zu schreiben wie die in anderen foren das tun ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:04

Das ist gut, dass ist jetzt gerad´ so, als wenn die Mutter dem Kind mit undurchdringlichem Blick erklärt, es sei noch zu jung, um "solche" Sachen zu verstehen... *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:22

ach das meinst du mit du bist noch zu jung dazu, naja ich mag solche sauereien auch nich, das finde ich totalen mist und doof sauer
Nach oben Nach unten
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:27

braves Kind xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:28

Was ist das denn jetzt für eine Sinneswandung oô

ich will ja nicht rezitieren aber du hast auch schon so einigen Müll geschrieben oô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:28

tja aslo ich wurde gut erzogen naja glaub ich doch zumindest oder findet ihr nich confused
Nach oben Nach unten
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:30

Ich werf jetzt mel ein offtopic dazwischen und enthalte mich meiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:36

O.k wenn du meinst so zurück zum thema also was mich ärgert is, das andauernd Leute z.b peter fox Preise verdienen obwohl sie es nich verdient haben das find ich gemein sauer
Nach oben Nach unten
Kafffee

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 29
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:38

Ich freue mich riesig über meine Kings of Leon Tickets :)
War nach einer Woche ausverkauft! yippie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:39

Mich ärgert gerade das Wetter, obwohl man sich nicht über sowas aufregen sollte!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:42

siehste, Conny - und ich freue mich über das sch... Wetter, denn so habe ich viel Zeit für den PC devil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:43

Zitat :
O.k wenn du meinst so zurück zum thema also was mich ärgert is, das andauernd Leute z.b peter fox Preise verdienen obwohl sie es nich verdient haben das find ich gemein sauer

Man kann nicht sagen, dass er die Preise nicht verdient hätte. Auch Peter Fox musste für seinen Erfolg kämpfen. Das wär das gleiche, als würden sich andere über uns PK 18 Leute aufregen, wir hätten das alles nicht verdient.
Er wird die Preise nicht ohne Grund gewonnen haben. Er ist vielleicht nicht besser als Polarkreis 18, aber er ist bei den Kritikern höher im Kurs. Da kannst du nichts machen, da kann ich nichts machen. Da können wir alle nichts machen.
Aber zu sagen, er hätte es nicht verdient ist sehr unpassend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:45

Aber wir können sagen dass PK18 es mehr verdient hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:46

weiß nicht... jeder muss für seinen Erfolg hart arbeiten. Aber wir dürfen enttäuscht sein, wenn es mit einem preis mal nicht geklappt hat. Aber verdient hat es fast jeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:48

außer die deren Name nich genannt werden darf..... applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:57

Ich ärger mich, dass ich ab morgen zwar eine Woche offiziell Urlaub habe, mir aber heute noch Arbeit auf´s Auge hab´ drücken lassen, so dass es mit dem totalen Abschalten vom Job nichts wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 17:59

ich ärgere mich darüber krank zu sein obwohl ich am Donnerstag mit meiner Schülerband ein Konzert gebe......
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG....
wünscht mir glück dass mein Hals dann aufhört zu mucken .....>.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 18:03

Gute Besserung Anna! Das wird schon klappen!:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 18:37

Ich wünsche dir auch eine gute besserung und viel spaß beim auftritt mit der schülerband ich hoffe du wirst bald wieder gesund :) spitze
Nach oben Nach unten
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 18:39

ich freue mich das ihr so lieb seid....gut waren jetzt nur zwei aber sicherlich hätten mir noch viele andere von euch gute besserung gewüscnht wenn ich nich so ungeduldig wäre und mir langweiilig wäre xD.....
ICH LIEBE EUCH ♥️
(boah wenn ich krank bin werd ich sentimental ....schrecklich xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 23 März 2009, 18:46

Wir mögen dich doch auch so sehr wie du uns so sehr magst spitze du wirst es schon packen ich selber bin auch ein bissle erkältet voll schlimm win wimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten
 
Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: