erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hola!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Hola!   Di 17 März 2009, 02:45

Nachdem ich in den letzten Tag mehr als stiller Beobachter hier rumgegeistert bin, hab´ ich mich nun doch entschlossen, mich mal anzumelden.

Also, ich heiße Kerstin, wohne in Duisburg und bin 38 Jahr alt. Damit werde ich hier wohl die ältere Generation unterstützen.

Auf PK18 bin ich, wie viele andere hier auch, durch den Song "Allein, allein" gestoßen. Ich habe ihn zum ersten Mal im Radio bei 1Live als Neuvorstellung nach 20:00 Uhr gehört und war fest davon überzeugt, dass diese schöne Stimme zu einer Frau gehören muss. Als ich dann das Video zum Song zum ersten Mal sah, war ich etwas irretiert, dass ich in der ganzen Band nicht eine einzige Frau entdecken konnte. Zwischenzeitlich finde ich es ganz normal, dass Felix der Sänger ist. Nachdem ich dann beim Durchzappen im TV-Programm die Vorstellung zum BuViSoKo von PK18 sah, habe ich mir das Album zugelegt und war einfach nur hin und weg! Und zwar so hin und weg, so dass ich mir kurzentschlossen ein Ticket für das Konzert in Bochum am 26.02. zulegte. Das Konzert hat mich in vieler Hinsicht positiv überrascht und beeindruckt. Nur fand ich es an einigen Stellen viel zu laut (kann auch am Alter liegen). Ich fand´s nur Schade, dass dadurch so viele Kleinigkeiten, die meines Erachtens die Musik von PK18 ausmachen, einfach untergegangen sind. Dennoch fand ich das Konzert ziemlich klasse und nach eineinhalb Stunden dennoch viel zu kurz. Das erste Album befindet sich auch nun in meinem Besitz und ich frage mich manchmal, warum ich nicht schon viel früher auf diese Band gestoßen bin.

Nun hoffe ich, dass das nächste Album nicht allzu lange auf sich warten läßt, denn ich kann von dieser Musik einfach nicht genug bekommen. Natürlich werde ich mir die Jungs auch mal wieder live ansehen.

Viele Grüße zur späten Stunde,
Kerstin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 02:49

willkommen kerstin ^^

an nem neuen album arbeiten sie schon hab ich gehört ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 02:51

herzlich willkommen auch von mir und viel spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 02:56

Das sind ja gute Nachrichten, dass sie schon an einem neuen Album arbeiten.

Ich hab´ jetzt noch ne´ Bitte, da ich mit diesen vielen ganzen Zeichen einfach aus der Übung und damit etwas überfordert bin (möge man mir bitte verzeihen!), aber was heißt "^^"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FelixFreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 27
Ort : CH

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 02:58

Auch ein herzliches Willkommen von der Schweiz!

Ja, das mit dem neuen Album hab ich auch schon gelesen. =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 03:00

Übrigens vielen Dank für die Willkommensgrüße. Hatte ich ganz vergessen zu sagen, ´tschuldigung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FelixFreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 27
Ort : CH

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 03:10

polarkreis18

Ist doch kein Problem, um die Uhrzeit kann das ja schon einmal passieren. =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 08:49

Von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier juhu
Nach oben Nach unten
Lum



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 09:53

Turtle schrieb:
Das sind ja gute Nachrichten, dass sie schon an einem neuen Album arbeiten.

Ich hab´ jetzt noch ne´ Bitte, da ich mit diesen vielen ganzen Zeichen einfach aus der Übung und damit etwas überfordert bin (möge man mir bitte verzeihen!), aber was heißt "^^"?

Hejsa Kerstin!

Viele Grüße nach NRW (den 1Live-"Sektor":)) und ein herzliches Willkommen auch von mir...

P.S.: "^^" sind zwei lachende Augen und nichts Weiters als die japanische (asiatische) Variante eines ":)"- in Japan liest man nämlich die Gefühle seines Gegenüber eher an den Augen als am Mund ab, da man anders als etwa in Europa etwas zurückhaltender mit dem Ausdruck seiner Gefühle ist und daher ein "breites Grinsen" eher selten zu sehen ist. Ein kleiner kultureller Unterschied also;).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 10:33

^^ = wie schon erklärt Animeaugen. Einfach ein ein nettes lächeln ^^
xD = lachen um so mehr "D's" um so mehr wird gelacht
O_O = erstaunt
ôO = skeptisch
;P = zwinkern
*-* = glänzende Augen (auch anime ^^)
-_- = schlecht drauf
>.< = och nö....

soviel zu den Zeichen die ich benutze ^^


Zuletzt von Anna am Di 17 März 2009, 13:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Niki

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Landkreis Bamberg/Oberfranken

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 12:35

ein herzliches willkommen auch von mir :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/dragonheart79
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 13:12

Hallo, Kerstin! Schön, dass du dich entschlossen hast, unsere Altersfraktion zu stärken... Manchmal hat man es ja nicht leicht mit der Jugend... devil
Du wirst sehen, dass, wenn du nur lange genug hier bist, die ersten kleinen Altersfältchen wieder verschwinden...und durch Lachfalten ersetzt werden...
Jedenfalls ein herz liches willkommen auch von mir!

In ein paar Monaten ist Niki dann auch im Club - und dann steigt hier schon bald ne Ü30PARTY! applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 13:18

ich fühl mich diskremeniert >.<

zunge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 13:33

Siehst du, Kerstin - das ist genau das was ich vorhin meinte... es gibt hier einige streitsüchtige Heranwachsende, mit denen man fertig werden muss... irre devil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 13:44

BOAH ich bin nich streitlustig xDDDD
ein bissl vllt applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
♥Julchen77♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 22
Ort : Nähe von Frankfurt Oder

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 17:34

auch von mir herzlich wilkommen kerstin=) willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 17:40

Hallo Kerstin!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blume

avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 48
Ort : wien

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 17:40

willkommen
wenns so weitergeht werden wir bald überhand nehmen die ü30 fraktion lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 17:46

ich hab das gefühl welbst wenn wir mehr sind die überhand haben die ü30 schon und lassen uns nur in dem glauben wir hätten noch ne chance oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 19:24

Sie hat´s erfasst. Wir sind halt so "altersweise", so dass wir Euch nur in den Glauben lassen. Aber Kinners, bitte nich streiten...

Apropo Diskreminierung und damit hat´s sich dann auch schon mit dem "Alter": irgentwo hab ich hier doch mal gelesen: "Hauptsache nicht über 30". War zwar in einem anderen Zusammenhang, aber die Richtung war klar... Nur sind die Mitglieder der Band nicht besser als die Mitglieder hier im Forum. So ließ ein gewisser Herr Makolies in einem Interview verlauten, er halte Songs von den PetShopBoys für "evergreens". Evergreens, ich hör´ wohl nicht richtig! Das war Mitte der 80´iger Jahre und nicht im Mittelalter! Ist schon klar, ich hab´ schon verstanden. Gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe??? Schmoll...

Nee, ist schon in Ordnung, ich muß nur immer laut los lachen, wenn ich solche Bemerkungen lese, denn ich fühl mich einfach noch nicht sooo alt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 19:28

Es is auch ein großer unterschied ob die Jungs, die wir süß finden über 30 sind oder die leute mit denen wir schwärmen xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 19:44

Ich verstehe schon. Als ich in "Eurem" Alter war hielt ich Leute über 30 auch für steinalt. Keine Angst, das ändert sich mit der Zeit zwangsläufig. Spätestens dann, wenn man mit großen Schritten auf die 40 zugeht. Dann dreht sich nämlich das Ganze um. Dann fragt man sich nämlich, ob es noch erlaubt ist, für einen Mann unter 30 zu schwärmen. Könnte doch fast mein Sohn sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 19:54

für mich is man erst ab 30 richtig erwachsen oO und ab 40 alt xDDD
18 - 29 is so ein zwischenalter. Nich mehr minderjährig aber auch noch nich der mega erwachsene ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 20:04

brüll...lach...na, dann werde ich mal in zwei Jahren meine Rente beantragen...Und noch was als kleiner Hinweis so am Rande und um Euch sämtliche Illusionen zu rauben. Männer werden nie erwachsen, egal ob sie Ü20, Ü30, Ü40 oder Ü50 sind. Die spielen mit 60 auch noch mit der Carrera-Bahn ihrer Enkel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Hola!   Di 17 März 2009, 20:24

find ich ehrlich gesagt besser....obwohl.....ich find so die mische machts....^^
son bissl verspielt aber trotzdem erwachsen.....so sollten aber auch frauen sein find ich...also jeder erwachsene sollte irgendwie noch ein bissl kindisch sein....In der 8. (!) Klasse wurde ich von meinen klassenkameradinnen als kindisch beschimpft "boah verhalt dich doch nich immer so kindisch du bist ja noch voll das kind." Da hab ich angefangen nur noch mit jungs zu spielen oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hola!   

Nach oben Nach unten
 
Hola!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Vorstellung der User-
Gehe zu: