erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Björk

Nach unten 
AutorNachricht
somedayssundays

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Zürich

BeitragThema: Björk   Fr 20 März 2009, 22:44

wer kennt die sängerin sonst noch und was haltet ihr von ihr?

ich liebe ihre musik sie ist einfach so einzigartig *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Björk   Fr 20 März 2009, 23:03

jez fällts mir wieder ein hab sie mal im Fernsehen gesehen bei einer Preisverleihung sie wurde kritisiert wegen ihrem toten Schwan um den Hals xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FelixFreak

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 27
Ort : CH

BeitragThema: Re: Björk   Sa 21 März 2009, 04:25

Ja genau, eig war's ja kein toter Schwan, soweit ich weiss wars halt einfach ein Plüschschwan... Das Andere wäre wohl zu eklig gewesen und hätte das net gestunken?

Die Musik kenn ich eig nicht wirklich so sehr, soll aber nicht schlecht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Björk   Di 24 März 2009, 02:08

Wie bitte? Wer kennt die Sängerin sonst noch???
Ich fühle mich gerade so alt.
Finde ich ja echt traurig, dass viele sie nur wegen eines aufsehenerregenden Kleides in Schwanform kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lum



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Björk   Sa 28 März 2009, 12:59

Keine Panik, die Frage müsste doch eigentlich heißen: Wer kennt Björk NICHT?:)... Ich finde nach wie vor ihr Debütalbum "Debut" absolut wegweisend. Außerdem hat sie ja auch davor schon mit den "Sugarcubes" sehr gute Musik gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Björk   Sa 28 März 2009, 14:18

bei gotv lief heute hosted by polarkreis 18 und sie haben einpaar songs vorgestellt da war Björk mit Declare Independence dabei ....es ist doch schon etwas anders klingend aber nicht schlecht, nicht schlecht.
auch so richtung experimentell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
somedayssundays

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Björk   Sa 11 Apr 2009, 00:56

@Crystal Lake musst dich doch nicht alt fühlen!
ich kenne drei alben von ihr und finde alle super *-*
post ist mein lieblingsalbum von ihr <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Björk   Sa 11 Apr 2009, 09:40

Julia88 schrieb:
bei gotv lief heute hosted by polarkreis 18 und sie haben einpaar songs vorgestellt da war Björk mit Declare Independence dabei ....es ist doch schon etwas anders klingend aber nicht schlecht, nicht schlecht.
auch so richtung experimentell
hast du wirklich hosted by gesehen. denn eigentlich wärs schon vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Björk   Sa 11 Apr 2009, 17:49

confused das lief ja auch bei go tv ...hä irre confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Björk   Mo 21 Dez 2009, 21:40

Ich hab mir neulich ein paar Sachen angehört... also es ist sehr ungewöhnlich, teilweise wegen dem Sound und teilweise weil der Gesang auch sehr ungewöhnlich gesungen wird, also seltsame Längen und seltsame Stellen und so...
Aber teilweise fand ich sie echt gut und besonders gut gefällt mir derzeit "All is full of love"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 27
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Björk   Mi 08 Dez 2010, 14:23

björk ist einfach nur großartig. sie macht geile musik mit zum teil echt krassen texten.

Hab folgende alben:

Gling-Gló
Debut
Post
Homogenic
Vespertine
Greatest Hits
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Björk   Mo 31 Jan 2011, 15:55

Und seit das "neuere" Hosty By Polarkreis 18 bei go.tv kam, hab ich mich in "All Is Full Of Love" verliebt...und auch in das Video, was auch sehr experimentell gehalten ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Björk   Di 01 Feb 2011, 01:10

Chris Cunningham-Videos sind generell toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Björk   

Nach oben Nach unten
 
Björk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: