erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Fr 04 Sep 2009, 20:50

da eismann mich wieder an die älteren bochum videos erinnert hat, musste ich mir grad wieder nen paar anschauen..

und bei "comes around" hab ich ne scheiss witzige stelle entdeckt, wie felix richtung philipp läuft und dann erst peilt, dass er sein mic im ständer vergessen hat... sein gesichtsausdruck dabei.. hab's grad wahrscheinlich 50mal geguckt.. XD

guck selbst, ca. 4:54..
dat is doch mal herrlich!!! [erinnert mich irgendwie an ne total tolpatschige, knuffige cartoon figur... XD]

vorallem wie herr räuber die gesamte zeit über abgeht.. phänomenal!


Zuletzt von madseraph am Fr 04 Sep 2009, 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldWhisper

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 33
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Fr 04 Sep 2009, 20:53

EISMANN schrieb:
Wer auch immer sich bei youtube hinter "tarcs" verbirgt - er/sie ist momentan der/die Größte für mich!
Seine/Ihre Videos laufen bei mir in Dauerrotation! Wenn man dann noch die Kopfhörer aufsetzt ist man wieder drin im Zelt!

Mir geht es genauso...ich muss mir diese Videos einfach jeden Tag min. 1x anhören, wenn ich kann, öfters. Neues Ritual ;)

Tarcs ist übrigens eine sie, ich stand direkt neben ihr...sehr nett übrigends :) Und für die Videos könnt ich sie einfach nur tausendmal umarmen...so geil. Ich bin auch sofort wieder im Zelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Fr 04 Sep 2009, 21:00

madseraph schrieb:
da eismann mich wieder an die älteren bochum videos erinnert hat, musste ich mir grad wieder nen paar anschauen..

und bei "comes around" hab ich ne scheiss witzige stelle entdeckt, wie felix richtung philipp läuft und dann erst peilt, dass er sein mic im ständer vergessen hat... sein gesichtsausdruck dabei.. hab's grad wahrscheinlich 50mal geguckt.. XD

guck selbst, ca. 4:54..
dat is doch mal herrlich!!! [erinnert mich irgendwie an ne total tolpatschige, knuffige cartoon figur... XD]

vorallem wie herr räuber die gesamte zeit über abgeht.. phänomenal!


is das video denn auf youtube ???
Nach oben Nach unten
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Fr 04 Sep 2009, 21:02

jaja!
klick auf die fett gedruckte zeitangabe.. hab's da verlinkt..

hier aber zur sicherheit nommo

https://www.youtube.com/watch?v=oYtBaGcUFX4&feature=related#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Fr 04 Sep 2009, 21:05

achso danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Fr 04 Sep 2009, 21:09

haha das is ja ne hammer stelle danke lach lach
Nach oben Nach unten
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Fr 04 Sep 2009, 23:05

Ich würde es total scharf finden, wenn es auch ein Mitschnitt von "Comes Arround" vom 29. August gäbe. Aber tuts ja leider nicht :(
Da es mein persönliches Hightlight dieses Abends war ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Fr 04 Sep 2009, 23:58

auch net in yt? ohman wie wars den?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 12:30

http://img197.imageshack.us/i/dsc01836fx.jpg/

Das gehört zu den wenigen Songs, die tarcs nicht aufgenommen hat. Aber es war sehr schön. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 14:15

hab grad das video gesehn wo felix zu phil gegangen ist und mikro vergessen hat hahahaha..ich hatte zwar kein ton aber seehr lustig anzuschauen^^

heute vor einer woche warn wir in bochum.. wie die zeit vergeht..unglaublich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 14:38

Ja, ich mußte schon gestern daran denken, wie schnell die Zeit vergeht. Heute vor genau einer Woche war ich mit vier wunderbaren Menschen in Duisburg unterwegs und wir hatten mächtig viel zu lachen! Heute wünsche ich mir umsomehr, die Zeit um eine Woche zurück drehen zu können. Ich werde schon wieder sentimental...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 16:06

ja, bei dem Gedanken werde ich auch ganz sentimental. Vielleicht schmeisst Ochrasy ja eine runde (Trost)Bonbons?

Ich freue mich schon auf die Fotos - und natürlich darauf zumindest einen Teil von Euch in Weimar wiederzutreffen (wenn auch wichtige Personen fehlen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 17:36

klar gibts dazu Bonbons
[img=http://img199.imageshack.us/img199/7074/1006183m.th.jpg]
Will auch die Zeit zurück drehen. genau vor einer Woche waren wir grad im Forum auf der Suche nach Forumsleichen und Knicklichter. Bevor wir uns auf den Weg nach bochum machten...
ach...schnief. jetzt brauch ich zu den Bonbons noch Taschentücher.

Das ist einer der Tage im Leben, die man nicht mehr vergessen wird. ich danke euch allen, die ihn dazu gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 18:07

Um 17Uhr stand ich in der Bäckerei und es lief "Such a shame" von Talk Talk...

*sniff* Jetzt bin ich auch sentimental.

In meiner Tasche ist noch ein Teil der Knicklichter, die wir aus langeweile geknickt haben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 18:22

Genau jetzt um diese zeit (ok paar minütchen früher) kam ich zum Zelt wo ihr alle gestanden habt.
echt mal des war einer der besten tage :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 18:59

Gleich ist Einlass, gleich ist Einlass - also vor einer Woche. :D

Nun sitz ich dir, es regnet wie aus Kübeln und ich wünsche mir die Zeit zurück. :'(

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 19:20

Mittlerweile stehen wir im Zelt und knicken Knicklichter. ^^

Immerhin haben wir hier Sonne. Aber ich gucke alle paar Minuten auf die Uhr und denke, jetzt haben wir dass gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 19:55

gleich kommt die Vorband zu der Turtle und ich den Hintern haben wackeln lassen:) Shake that ass!!!
und der Cocktail bzw. die 1 1/2 Cocktails fangen an zu wirken (jetzt sind wir wieder bei den ersoffenen Hüten, gell Eismann)

Sonne? Also bei mir ist es, wie bei Oddy (sind ja auch nur 100km). Regen Regen Regen... ich habe mir eben noch mal bei youtube ein paar videos angesehen... ich schwelge in Erinnerung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 20:11

uhhh....10 nach 7...
so langsam is die vorband am ende angekommen & die es geht ans umbauen...
die spannung steig.. :o

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 20:14

und die vor und bekommt so langsam einen herzkasper:)
"Ruhig... tief ein und aus atmen"
doch auch in mir steigt die Aufregung stetig an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 20:19

ahhh..philipp kommt gerade auf die bühne - das mädchen neben mir schreit "SILVESTER! SILVESTER!!!" :D - allgemeines gelächter - "ehm..das ist nicht silvester.." "oh, wer dann?" "philipp!"! "OMG! WIE PEINLICH!!!" - wieder gelächter. :DD

(ich esse gerade den marmor-tüten-kuchen, den ich zu kerstin mitgenommen hatte. :DD)

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 20:35

:)))
es geht los, die lichter auf den köpfe sind schon aus und nun https://www.youtube.com/watch?v=WGXpGl4vk-Y
woa!!!! Ja!!!!!

Mh lecker, kuchen:) der sah bei Kerstin schon zum anbeisen aus, aber der von Eismann war einfach super geil...
oh... wasser läuft im Mund zusammen... Wie hieß der nochmal?

-> war doch der Anfang oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 20:36

Jetzt werde ich von Bea losgeschickt um ein Wasser an der Bar zu kaufen! Für satte 4,50€ affraid
Später wird mir die unbekannte Begleiterin von Bea, die das Wasser bekam, vorwerfen, ich hätte mich damit bereichern wollen - und werde Geld einbüßen! Einziger Wermutstropfen dieses Abends, über den ich mich immernoch ärgere!
Ja, Bea! Kannste ruhig ausrichten! devil

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 20:37

Eierschecken, Astrid, es waren Eierschecken. :D

wohaa, bei mir läuft gerade 130/70 als Lieve-Versionvon der HappyGoLucky Single.
Wohaaa..Gänsehaut pur. :x

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   Sa 05 Sep 2009, 20:37

liebe Leute!
Es ging PUNKT 8 LOOOOS!!!

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009   

Nach oben Nach unten
 
Zelt Festival Ruhr Bochum 29.08.2009
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 21./22.10.2011 - Ruhrpuls Music & Art Festival @ diverse Locations - Bochum
» 31.12.2010 - SILVESTRO XI @ Theater der Gezeiten - Bochum
» 14.05.2011 - Bassfalter beim Festival N.A.T.U.R. @ Katholikentagsbahnhf - Bochum
» 24.03.2012 - Dub'l Trouble meets Subport ft. Subsonic Squad, Nogata & LOWmAX @ Evebar - Bochum
» 27.07.2013: FH DRUM 'N' BASS & DUBSTEP FLOOR at Juicy Beats Festival (Westfalenpark, Dortmund)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: