erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Was sollten sie unbedingt mal machen ???

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:07

sie sollen sich erstmal wieder erholen und sich so viel zeit lassen wie sie brauchen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:08

Sie könnten ja ihre alten outfits ja im internet versteigern das wäre cool sie haben doch sowieso von jedem outfit noch ein bis zwei exemplaren rumliegen (hat chris mal im interview gesagt) also ich würd mir gleich eins bestellen applaus
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Anzahl der Beiträge : 853

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:13

ja das wär mal was XD

aber das machen nur promis die geld wollen, weil sie genau wissen das es manche freaks gibt die unmengen von geld für so etwas bezahlen würden... ich glaub das ist nicht so deren ding

juhu 300 einträge :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:17

aba cool wärs trotzdem *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:17

glaub ich auch da sie es nich machen würden wäre aber trotzdem schön sowas, also mir gefällt die idee juhu aber was könnten die jungs noch machen mal überlegen...... pfeif
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:19

ja aber wenn dann schon die ungewaschenen...dann kann man noch was von ihnen riechen :P *stalk*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:21

ôO......jetzt gehts wieder los -______-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:23

da haste recht hat man länger was von als wenn sie gewaschen sind und die riechen doch bestimmt immernoch nach parfum love oder ? aber ich würde trotzdem die gewaschenen nehmen :)
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:28

ich würde da eh nie reinpassen...felix shirts sind sicher total eng, das würde bei der brust zerreißen und die anderen sachen von den jungs wären mir wahrscheinlich zu groß....und die hose von felix wär mir viel zu eng... XD

zurück zum thema...was sollen sie noch machen: die sollen mal einen überlebenskorb an die leute schicken, die ihnen einen gemacht haben :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:31

das is auch eine gute idee das wäre ein geiles danke schön von ihnen traum
Nach oben Nach unten
Anna

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:42

das würde ein bissl teuer werden ôO

Aber sehr sozial von dir dieser Gedanke Polarsternchen....wo du doch dabei leer ausgehen würdest ^^
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 18:55

ja stimmt...aber fand das voll nett, dass ihr das gemacht habt. hätte sonst auch beigestuert, wenn ich früher auf dieses forum gestoßen wäre ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Julchen77♥

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 19:03

ohja...ich hätt gern och was gegeben...aber bin zu spät gekommen=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 20:14

Ich bin leider auch zu spät dazu gestoßen so einen mist aber auch :( sauer
Nach oben Nach unten
janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 22:09

wie ich schonmal gesagt hatte Felix z.B. könnte mal Mund zu Mund beatmung machen oder einen Fan erste Hilfe leisten
opder das mit dem verkleiden fand ich auch ne gute idee
oder mal hier in nem Starchat sein ( wen hier mal einer aufmachen könnte ) oder einfach mal ein kleines Kommentar hier reinschreiben auch wen es nur 1 kleiner Satz is polarkreis18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 22:15

Mund zu Mund Beatmung... ich dachte, wir wollten uns zusammenreißen...

Also ich wünsche mir ein Konzert von PK18 mit einem richtig, großen Orchester. Ich denke, dass sich das richtig super klasse anhören muss. Ja, ein Konzert mit einem vollständigen Orchester, dass sollten sie unbedingt mal machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarsternchen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 22:16

ich wär schon mit einem wort zufrieden, aber sie müssen es auch wirklich zugeben dass sie es sind... müssen ja nciht so geheimnissvoll tun ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 22:22

Nun hab´t doch etwas Geduld. Beim neuen Forum wird Philipp uns doch die Ehre geben. Und das finde ich schon ziemlich klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarsternchen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Do 26 März 2009, 23:28

ja, darauf freu ich mich schon richtig :)

und das mit dem orchester wär ja mal der hammer! aber das kostet viel geld und aufwand... aber trotzdem :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 08:23

Das würde ich auch toll finden wenn sie mit einem riesigen orchester spielen könnten so wie dreamdancer im schauspielhaus das war auch sehr schön und das phil uns die ehre erweist und sich bald im neuen forum anmeldet das find ich richtig klasse so zurück zum thema......sie könnten sich ja auch eine person der fan is von PK18 aussuchen und mit ihr/ihm einen tag lang zusammen verbringen das wäre cool spitze
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 08:54

wenn dann schon mit allen forumsmitgliedern ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 09:04

Das is auch ne geile idee dann stürmen wie ja zu den jungs denn müssen sie aufpassen das wir sie nich umrempeln ;)
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 09:08

jaaaaaaaaaa...angrifffffffffff! ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julezZ

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 15:24

Zitat :
Nun hab´t doch etwas Geduld. Beim neuen Forum wird Philipp uns doch die Ehre geben. Und das finde ich schon ziemlich klasse.

Zitat :
und das phil uns die ehre erweist und sich bald im neuen forum anmeldet das find ich richtig klasse

ziemlich klasse? richtig klasse?
das ist der absolute Wahnsinn, einfach unglaublich hammer geil.
unbeschreiblich tollig von dem.
ich schätze es sehr von ihm, wird bestimmt mühsam werden.
Ich hoffe wir sind es ihm auch wert. xP
ach sry Leutz offtopic
passiert nicht noch einmal...
also zurück:
Es wäre schon erdenklich einmal ein Treffen mit den Forenmitgliedern und den Jungs zu arrangieren, zumindest wäre es ein Gedanke wert & ich würds toll finden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 15:29

Also ich find die idee auch sehr gut ich bin dafür applaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   

Nach oben Nach unten

Was sollten sie unbedingt mal machen ???
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: