erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Was sollten sie unbedingt mal machen ???

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 16:19

oh ja ein tag mal mit denn verbringen mit allenausn Forum da wär ich glatt dabei am besten in Dresden dann können sie uns mal die schönen Orte in Dresden zeigen ( ein Eis mit ihn schleckern ) oder auchmal bei ihnen was sie so a Tag machen applaus spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 16:29

Am besten find ich den sommer da könnte man sich ja treffen denn da is es schön heiß und mann kann schön im sommer Relaxen ich find die idee so geil "freu" traum
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 16:32

Ja, die Idee klingt super! spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 16:35

Die idee find auch so supi ich hoffe das es wirklich passiert also das wir uns mit den jungs treffen und so juhu
Nach oben Nach unten
janny...

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 16:47

@ Polarkreis 18

Polarkreis 18 solltet ihr das lesen dann könnt ihr ja mal schauen ob ihr mal ein Tag Zeit für uns habt wir würden uns alle freuen bitte schreibt uns dochmal an wir tuen euch auch nichts danke polarkreis18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♥Julchen77♥

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 16:49

sehr, sehr unrealistisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 16:59

Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass 6 schüchterne Dresdener Jungs lust darauf haben, von einer Horde Mädchen im besten pubertierenden Alter umzingelt in einem Straßencafe zu sitzen und mit ihnen zu erzählen. Ich bitte euch. u.u

Dann wäre mir ein Forumstreff mit einer Talkrunde in einer angemessenen Location echt lieber..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
janny...

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 17:02

mh stimmt hast recht z.B. ein Starchat mit ihnen kann mal jemand hier reinmachen wäre echt cool respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 17:11

Schoki :D schrieb:
Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass 6 schüchterne Dresdener Jungs lust darauf haben, von einer Horde Mädchen im besten pubertierenden Alter umzingelt in einem Straßencafe zu sitzen und mit ihnen zu erzählen.

spitze danke super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 17:13

Bitte, aber so ist es nunmal computer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 17:18

Stimmt, du hast recht Schoki!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 17:19

so aber nun mal zurück zum Thema...... hab hier im Forum gesehn das sie schon wieder ander outfits an hatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   Fr 27 März 2009, 17:22

Wo das denn und wo ist das bitteschön zum Thema?
Nach oben Nach unten
janny...

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 16:39

hab grad ne super idee.......... ne klassen.tour besuchen viele schöne schule un geben unterricht das wärs doch mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 16:44

du sagst es super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 16:48

oooh das wär klasse! dann könnten sie in unserer klasse ruhig geo übernehmen,das hassen nämlich all meine klassenkameraden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 16:50

neeeeeeeeeeeee am besten GK
unsere lehrerin hats nämlich einfach nich drauf
obwohl nö is scho ganz witzig in dem unterrich tkannste machn was de willst
ja geo am besten ja
ersetzt durch das fach PK18 lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 16:58

lach ja voll! dann habn sie nen nebenberuf! und dei 8 mädels in meiner klasse kümmern sisch um silvester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 17:04

oder bei8 uns wir haben imer donenrstgas ( naja die hälfte der klasse ) mit herr Keitel unsrem WRT ( wirtschaft recht technik ) lehrer und dann kommen noch z.B. Phillip und Felix dazu dann wird das cool den unsrer wrt lehrer hat i8mmer gute sprüche drauf kann aber auch laut werden und mit seienn sprüchen und den guten antworteten von Pk18 würde3n das die besten dtunden aller zeiten werden ( dazu haben wir ja auch noch die liebe maxi ( ne freundin von mir ) die voll viel lacht ich glau dir würde sich weggsmeißen vor lachen oder in Physik haben wir auch fast so ein lehrer is meist bissel mieß gelaunt kann aber auch sehr laut werden oder bei frau Rahn ( geolehrerin ) die is auch für kein spaß zu haben oder halt in kunst ................. okay wie auch imemr lönnten sie ja mal machen also wen ihr drauf lust habt jungs sagt uns bescheid BITTE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 17:07

neeeeee sie solln ma Pk18 unterrichtn lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 17:13

lach lach lach lach lach lach lach genau und dann sich in die klasse setzen ( Phillip links neben mich Felix rechts neben mich applaus ) und dann zu den sprüchen von herrn keitel ( wrt lehrer ) gute antworten geben ich würd mich weggscmeißen ..................

( pass auf das lesen sie jetzt und dann komemn sie vorbei )

PWS: ( @ Pk18 ) : ich gehe in die Pestalozzischule Apolda ( apolda eien kleien stadt bei weimar ´vllt. 20 min entfernt ´) oder einfach auf der karte nach sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 17:17

und ich gehe in der brigittenauer schule in wien,bei der karajangasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 17:29

un ich ins lessinggymnasium plauen
jößnitzer stasse 88 lach lach lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 17:34

BlackSnowf6r18 schrieb:
un ich ins lessinggymnasium plauen
jößnitzer stasse 88 lach lach lach

ach echt lessinggym. wir haben ne lessingschule ( ne grundschule ) und dazu ne lessingstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   So 07 Jun 2009, 17:40

ja nun meine omi wohnt in kamenz(lessingstadt) lachen
was für ein zufall lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was sollten sie unbedingt mal machen ???   

Nach oben Nach unten

Was sollten sie unbedingt mal machen ???
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: