erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cinema Bizarre

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 21 Mai 2009, 19:56

Ich meine ja, das insbesondere Strify hat immer solche Höhenflüge..das is echt dämlich^^
Mir kommt es so vor, als würde er sich ach-so-toll fühlen^^
naja, manche Fans sehen das zwar auch so, aber ich habe das gefühl, er ist ganz schön von sich eingenommen und das echt nicht schön.
Romeo ist mit der einzige, der richtigen Fankontakt pflegt.
Zum Beispiel gestern hat er ja einen Chadd mit 51 Fans gemacht und ´ner Freundin von mir, IMMER zurückgeschriebn. Ich wette, Strify hätte noch nicht mal mit den Fans gechaddet.^^
Aber immerhin hat er zu vielen Dingen wirklich eine sehr gesunde Meinung, was ich sehr schätze.

Wegen den Konzerten stimmt´s schon, aber wo spielen diese KOnzerte denn?
Alle ziemlich weit weg von mir.-.-´
Naja..tut jetz nichts zur sache.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 21 Mai 2009, 21:42

als ich noch fan von denne war wars noch ziemlich am anfan der karriere und iwie fand ich immer kiro am symaphitschsten ich hab sofort bemerlt des strify iwie zu arrogant wirkt zb als die bei viva live undso waren. Und bei yu war ich anfangs unsicher da hab ich nich gedacht des er der mädchenschwarm wäre aber wie man sieht und die pix von dem was mal in der bild zeitung warn und das er angeblicj sexsüchtig wäre naja.. also ich mochte ihn trotzdem aber trotzdem ein kleiner casanova kann ich mir shcon vorstellen. :D un dnaja zu luminor kann ich nichts sagen den fand ich oke und sonst nichts aber romeo gefiel mir schon von anhieb an wo der noch nichma in der band war , hab den aufn konzi von CB letzres jahr in köln getroffen und der hat auch pic mit mir gemacht und total locker und bei den myspace einträgen schreibt ja auch jaa schreibt mir mir is langweilig undso also der hat fankontakt.
und shin naja der bringt eh kein wort raus bei interviews und ich glaube die kommen sich jetzt alle toll vor weil die im ausland erfolg haben undso
man siehts doch an tokio hotel ( oke ich hasse die aber die haben trotzdem eine hammer karriere geschafft) die sind ja nur noch im ausland unterwegs da verlieren die doch fans hier in deutschland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 21 Mai 2009, 23:11

genau das denke ich ja auch, dass das bei CB passiert.
Obwohl sie dann doch bodenständiger sind,nehm ich mal an^^
is schunn lustich, in einem Pk18-Forum über CB zu texten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 21 Mai 2009, 23:13

ja dnek ma schon des sie noch etwas bodenständiger sind als tokio hotel..
aber naja ich mag CB eh nich mehr also is es mir egal ob die nun im ausland sind oder nicht.
Ich hab aber angst des es bei pk18 auch so sein wird -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Candy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 22 Mai 2009, 09:39

Also wirklich! Du kannst Polarkreis 18 doch nicht mit kommerziellen Teeniebands vergleichen!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 22 Mai 2009, 11:38

polarkreis18 FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
das darf einfach nicht passieren
aber ich würde mir da jetz nich so die sorgen machen denn:
sie sind wirklich etwas ganz besonderes ja
das hat mit solchen bands denke ich soweit nix zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 22 Mai 2009, 15:34

Candy schrieb:
Also wirklich! Du kannst Polarkreis 18 doch nicht mit kommerziellen Teeniebands vergleichen!?

wo steht denn das ich sie verglichen habe?
oder war das jetz garnich an mich?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 22 Mai 2009, 15:48

das war an mich gerichtet aber ich meine oke kla sind die was anderes , zum glück.. aber wer weiß wie die im ausland sind ..vllt in zukunft ich weiß es ja nicht schade wärs ja also gut für die wenn die auch da erfolg haben oder so aber blöd für uns.
Weil bei CB wars ja so des sie naja mir kams vor als ob die nich soo viel efans hier hatten und im ausland iwie mehr besonders frankreich und die deswegn mehr dort sind bzw in anderen ländern als hier in deutschland....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 22 Mai 2009, 16:24

oder es kommt uns einfach nur so vor^^
naja..schön wärs schunn, wenn se mehr hier wären, aber sie müssen sich ja im ausland auch promoten, von daher hab ichs schon lange aktzeptiert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 22 Mai 2009, 18:10

ja muss man ja auch ich meine man kann jetzt keinen aufstand machen deswegen xD
auch wenn ich kein fan mehr bin bin ich auf die neue single gespannt ma schaun wie die ist zum vergleich mit den anderen singles.
sagt mal leute die cb mögen: kommt es euch nicht vor das Yu etwas dünner geworden ist als am anfang so der karriere wo der noch ziemliche musklen hatte in dne oberarmen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Sa 23 Mai 2009, 14:49

Hmm, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Da wird sich doch nicht dasselbe wie bei Lumi anbahnen?! Naja, ich denk wohl wieder mal zu pessimistisch.

Auf jeden Fall denke ich, dass sie auch in Zukunft in Deutschland sein werden und sich um die Fans hier kümmern. Klar werden sie auch ins Ausland gehen, wäre ja auch schön blöd, wenn nicht. Aber in Deutschland werden sie auch immer Konzerte geben, da bin ich mir sicher.

Leider wurden Single und Album ja inzwischen - erneut - verschoben. Hoffentlich bleibt das jetz auch endgültig bei August.
Aber man kann sich ja einen neuen Song namens "Deeper & deeper" auf der HP kostenlos downloaden. Auch nett von ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 24 Mai 2009, 11:51

Ich glaube, Yu war einfach muskulöser. Jetzt hat er weniger Zeit für Fitnessstudio etc. und dann bilden sich eben die Muskeln zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 24 Mai 2009, 15:24

wahrscheinlich hat er mehr mit romeo zu tun, als mit seinem körper lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 24 Mai 2009, 18:06

lach lach lach uuuh läuft da was zwischen den beiden?? muahaha :D
naja keine ahnung ich fand den früher iwie toller also den yu :D
mir kommts vor als ob der jetzt denkt er wär was tolleres undso
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 24 Mai 2009, 18:38

kp^^
auf jeden Fall sind Yu und Romeo *best friend´z* oder sowas xD
Naja ich will jetz nich direkter werden..is ja öffentlich der spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 24 Mai 2009, 19:45

ja die sind "ABF`s" ^^ jaa merkt man des die beste freunde sind ich mein wo romeo auch früha auf die konzis gegangen ist undso außerdem sehen sie sich iwie ähnlich o0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 24 Mai 2009, 19:47

xD naja..Yu is schöner^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 24 Mai 2009, 20:12

"Deeper and deeper" ist echt geil. Hör ich grad in Dauerschleife.

Hachja, ich freu mich schon sehr auf das neue Album, irgendiwe sind sie inzwischen noch um einiges besser geworden als noch mit "Final Attraction". respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Mai 2009, 14:25

kennst du das video?

https://www.youtube.com/watch?v=HnK9BXwhonI&feature=channel_page

ich finds i.wie voll qail.=D
besonders am Anfang, wo Strify fast die Bühne runterfällt xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Mai 2009, 14:29

der fällt fast von der bühne?? hab ich gar nich bemerkt xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Mai 2009, 14:42

ja am anfang..is voll funny lach
ich habs erst auch nich bemerkt, bis mich dann eine freudin drauaf hingewiesen hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Mai 2009, 14:51

Hehe, ist mir beim ersten Mal auch noch garnicht aufgefallen.
Tja, das kommt eben davon, wenn man spektakuläre Auftritte braucht. lachen

Hat eigentlich hier jemand vor, auf ein Konzert der "We're all toyZ"-Tour im Herbst zu gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Mai 2009, 15:05

ich eigentlich schon^^
ich will Strify bewerfen mit Watte xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Mai 2009, 18:54

Im Herbst?
Also auf meiner Karte für Frankfurt steht 9.7. ;D

Wieso willst du Strify mit Watte bewerfen? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Mai 2009, 21:34

Da musst du dich aber auf eine Verschiebung einstellen, Candy. Demnächst sollen die neuen Daten zu den bisherigen Terminen und weitere Shows bekannt gegeben werden.
Hat sich leider mit der Album-Verschiebung alles ein bisschen verändert.

Strify mit Watte? Hoch, das ist besser, als wenn du auf einen Schlag Luminors Haare anfassen musst... weg pfeif
Oh man, war das peinlich. doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   

Nach oben Nach unten
 
Cinema Bizarre
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» V.A. (Skru, Marvel Cinema u.a.) - Sound Investment EP [Liquid Tones]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: