erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cinema Bizarre

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Mai 2009, 22:11

ja ich will ja auch nach frankfurt..ma sehn^^

wo willsten du hin Manu?^^

Los die story will ich jetz hörn! =D

warum ich streifi mit watte beschmeißen will?
Ganz einfach:
1. weil man keine scharfen gegenstände mitnehm darf [obwohl dann dürfte ich auch nicht mitkomm´^^]
2. watte ist ein flummiartiges anjagemisch , welches sich besonders auf kaltem fleisch wie uhu-leim verhält
3. weils lekka is und man es essen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Di 26 Mai 2009, 16:07

Wollte eigentlich nach Memmingen. Wollte aber eh noch abwarten, bis weitere Termine kommen. Vielleicht ist ja eine Stadt dabei, die besser für mich liegt.

Ach, die Geschichte ist schnell erzählt. Nach dem Konzert in Nürnberg stand ich beim Meet&Greet eben vor Lumi und hab ständig seine Haare angestarrt. Die sahen so...seltsam aus und ich wollte wissen, wie sie sich anfühlen. Hehe, hab mir dann noch selbst gesagt "nein, das machst du jetzt nicht" - naja, kurz darauf hatte ich schon meine Hand in seinen Haaren und hab vor mich hingenuschelt: "Hmm, achso fühlen die sich an..."
Er fand das irgendwie verwirrend - Kiro nebenan hat sich fast nicht mehr gekriegt. Naja, Lumi hat trotzdem noch "für den Haar-Fummler" auf mein Poster geschrieben. irre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Di 26 Mai 2009, 18:00

ja ich muss es mir auch erst ´n paar ma überlegn..ich hab ja geschriebn "vielleicht"

écht nichts spektakuläres, aber i.wie total funny xD
Schade, dass Lumi nu nich mehr dabei is..möp°
[i miss him] er war i.wie richtig qail und ohne ihn fehlt einfach was.-.-´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mi 27 Mai 2009, 14:55

Jop, vorallem weil er auch wirklich "bizarre" war. Da gehört ja mehr dazu, als ein paar Frauen-Klamotten und Schminke.
Ausserdem hat seine Stimme so schön mit der von Strify harmoniert.

Ich vermiss ihn auch so, mein Mondlicht! No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mi 27 Mai 2009, 18:21

aber immerhin find ichs besser, wenn er sich "zu ruhe gelegt" hat, als das er an dem ganzen Stress während der Touren kaputt geht.
Ich meine, das hätten wir doch alle nicht gewollt. oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 26 Jul 2009, 17:56

Kennt ihr schon die neue Single?
https://www.youtube.com/watch?v=u3kAmQ8KifY

"I came 2 party" (feat. Space Cowboy) erscheint am 07.08. Ich hab sie mir schon vorbestellt. ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mi 12 Aug 2009, 19:17

Also ich muss sagen das Lied ist nich schlecht.
Ist etwas anderes als die vorherigen Lieder aber echt nicht schlecht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mi 19 Aug 2009, 13:38

an alle cb fans:

die jungs sind bei studivz und svz angemeldet & es sind KEINE fakes!!
Auf der Homepage von Cb, wenn man auf jeden einzelen bandmember klickt kommt wo die alle angemeldet sind und peng der beweis es steht: studivz,svz,facebook,myspace etc.
find ich iwie cool xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 21 Aug 2009, 10:40

Ja, sie kümmern sich sehr um ihre Fans und das find ich einfach nur klasse!

Leute, ich hab das neue Album "ToyZ" soeben bekommen. applaus
Ahhh, ich freu mich so! Ich werd das in den nächsten Wochen sicherlich in Dauerschleife hören!

Ferien und neue CB-Songs - ein Traum schlechthin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   So 11 Okt 2009, 16:34

is ja cool.=D

ich kam noch garnich dazu, mir das Album zu kaufen..keine ahnung warum^^

Heute is ja das Konzi in Berlin..ne Freundin von mir geht hin, hat sogar das Meet&Greet gewonnen -.-*
Na gut, ich gönns ihr, aber trotzdem wäre ich auch gerne hingegangen..^^
Naja ich hatte ja schunn ma eins *fett grins*

Hoffentlich bringt se mir auch die Autogramme mit.. pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 12 Okt 2009, 15:48

Die Tour war ja bislang eher ein Flopp, was die Zuschauerzahlen angeht. Bei den Konzerten waren nie mehr als ca. 200 Leute da. Das finde ich ziemlich schade, weil sie sich bei der Show echt Mühe gegeben haben und dann kommt fast keiner.

Ich war in Memmingen. Und es waren maximal 150 Leute da, wovon ein Teil auch eher an der Bar als vor der Bühne rumgehängt ist. Wer kurz vor Showbeginn kam, hatte einen Platz in der 2. oder 3. Reihe sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 12 Okt 2009, 17:10

is ja echt mist..ich hätte gerade gedacht, dass viele Leute dorthin gehen, da so viele im I-net sagen, dass sie unbedingt hingehen.. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowflake



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 31
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 15 Okt 2009, 12:25

Ich mag Konzerte, bei denen nicht viel los is ^^ is wenigstens nich so gedränge und bla...
Ich war leider noch nie bei Cinema.. hoff aber, irgendwann mal hinzukommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 15 Okt 2009, 15:09

Ja, das ist schon cool. Aber es ist eben enttäuschend für die Fans. Und wer weiss schon, wie lange die Plattenfirma das noch so mitmacht?

Ja, du solltest wirklich mal hin. Live sind sie nämlich inzwischen zu einer echt tollen Gruppe geworden. Da passt jetzt auch die Harmonie zwischen den Instrumenten und Strify's Gesang ist um einiges klarer und stärker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowflake



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 31
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 15 Okt 2009, 15:16

hja.. viell. kommen se ja mal wieder nach Nürnberg... s letzte mal wollt mich keiner mitnehm -__- und bei der aktuellen Tour is alles so weit weg *grml*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 06 Nov 2009, 11:48

Neues Video! My obsession

Ich find's echt schön. traum traum Single erscheint am 27. November 2009.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowflake



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 31
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 06 Nov 2009, 22:17

waaahhhh wie gei lwie gei lwie geil... ich liieeeeeebs =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Fr 22 Jan 2010, 16:44

Liebe Fans, liebe Freunde,

Als Band haben wir einen Punkt erreicht, an dem wir bereit sind etwas
neues auszuprobieren.
Wir haben die Entscheidung getroffen, in nächster Zeit nicht als Cinema
Bizarre weiter zu arbeiten und ab 2010 eine Pause einzulegen.

Wir bedanken uns für dir Loyalität, die für uns empfunden wurde
und bei allen Leuten, die mit uns zusammen gearbeitet haben.
Das Resultat sind zwei Alben, mit denen wir die Welt
bereist haben, um eure Gesichter zu sehen und unsere Songs zu spielen.

Auf die letzten Monate blicken wir mit viel Freude zurück, freuen uns
über die Auszeichnungen als bester deutscher Newcomer im Ausland,
denken gerne an die rund 100 Konzerte zurück, die wir gespielt haben.
Wir können dieses Jahr als einen großen Erfolg betrachten uns
verabschieden uns auf unserem Höhepunkt.
Ein bekanntes Sprichwort sagt, man solle gehen, wenn es am schönsten
ist.

Bleibt euch treu,
Wir werden uns wieder sehen,

Cinema Bizarre


No No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mo 25 Jan 2010, 13:51

hab ich auch schon gelesen..find ich blöd, da sie ja schonmal eine längere Pause hatten..
Naja, wer weiß..vielleicht brauchen sie ihre Ruhe..^^

No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 28 Jan 2010, 19:04

Wir werden sehen, was da noch kommt. Im Moment bezweifle ich, dass die Pause jemals beendet wird, da die einzelnen Mitglieder neue Projekte in Angriff nehmen und sie mit CB so weiterhin ja nicht leben können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Sa 30 Jan 2010, 22:14

ich denke schon, dass es eine endgültige Trennung ist..
dennoch finde ich, dass es das Beste ist.
Immerhin müssen sie sich auch auf sich konzentrieren und ihr Leben weiterleben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 27
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Mi 08 Dez 2010, 14:22

sehr gute band. schade das die sich schon getrennt haben. mein liebling war luminor.

hab beide alben :

Final Attraction und TOYZ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 09 Dez 2010, 16:26

Ohja, Luminor und seine Stimme war schon was ganz besonderes. Hab mich damals beim Konzert in Nürnberg auch total nett mit ihm unterhalten.

Ich vermisse die Band im Moment wirklich sehr. Ich möchte wieder was von ihnen hören... wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 27
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 09 Dez 2010, 18:34

ich war auf 2 konzerten von denen. beide in der MATRIX in Bochum. nach dem ersten Konzert gab's ne' autogrammstunde. boa war ich euphorisch juhu

alle haben dann mein erstes album signiert und mit jedem bandmitglied hab ich ein foto. und luminor hab ich dann noch eine frage gestellt.

luminor war echt der beste. seine stimme ist der hammer. würd mich freuen wenn er mal ein soloalbum rausbringen würde.

aber was der grund für die trennung der band war weiß ich nicht genau. hab vieles gehört. unteranderem sollen sie sich ja wohl verkracht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Do 09 Dez 2010, 19:24

um noch mal auf Luminor zurück zu kommen...

ist der nicht eher aus der Band ausgeschieden, weil er unter Depressionen oder dergleichen litt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   

Nach oben Nach unten
 
Cinema Bizarre
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» V.A. (Skru, Marvel Cinema u.a.) - Sound Investment EP [Liquid Tones]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: