erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rosenstolz

Nach unten 
AutorNachricht
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Rosenstolz   So 12 Apr 2009, 21:11

Die machen auch schne Musik meine Mutti is Fan

hier was zum anhören :

https://www.youtube.com/watch?v=fhtD5we5sCg

https://www.youtube.com/watch?v=rwgTzx739uc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Rosenstolz   So 12 Apr 2009, 21:32

'Gib mir Sonne' herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carlisle14

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 25
Ort : Rostock^^

BeitragThema: Re: Rosenstolz   Mo 13 Apr 2009, 00:03

ich weiß nich so mal ein Lied von Rosenstolz im Radio zu hören is ja ganz schön, aber ein Album könnte ich mir nie kaufen das Gedudel würde mich irgendwann total aggressiv machen . . .

aber eine sehr gute Freundin von mir ist Fan und ihre Mutter ein Riesenfan und ich wär mit denen zum Konzert im IGA-Park gegangen aber die haben alle Konzis abgesagt weil der Typ ein Burn-Out Syndrom hat oder so No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Rosenstolz   Mo 13 Apr 2009, 01:15

'Gib mir Sonne' ein schönes Lied wie ich finde :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Rosenstolz   Fr 24 Apr 2009, 18:23

und noch ein super tolles ( zumindestens wie es meine mutti beschreiben würde spitze )

https://www.youtube.com/watch?v=bFnQZRl7WEM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Rosenstolz   Fr 24 Apr 2009, 18:29

mouni138 schrieb:
'Gib mir Sonne' herz
das heißt SAHNE! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Rosenstolz   Fr 24 Apr 2009, 18:30

Ochrasy schrieb:
mouni138 schrieb:
'Gib mir Sonne' herz
das heißt SAHNE! :D


ich dachte erst bahnhof und nun hab ichs verstanden lach

sahne xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Rosenstolz   Mo 30 Nov 2009, 21:23

'Das große Leben' - Ein Wahnsinnig schönes Album.
Tracks zum weiteremphehlen:
- Ich bin verändert
- Wo bist du (Ursprünglich von Silly)
- Horizont
- Woran hält sich die Liebe?
- Ein Wunder für mich
- nichts von alledem tut mit Leid

Das Album gibt es schon seit 2006. Das hält mich aber nicht davon ab es rauf und runter zu hören. :)
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Rosenstolz   Do 01 Apr 2010, 00:55

Habe Rosenstolz in der hintersten Ecke bei "Andere Bands"gefunden und ich muss leider gestehen das ich wohl nie zur Quietsch und Kreischfraktion bei Bands gehören werde(sind ja auch nur Menschen;) ).
Aber bei manchen sind schon viele tolle Lieder mit bei,wie z.b. auch bei Rosenstolz mit : "Ich bin mein Haus", "Blaue Flecken", "Ich bin ich","Das beste im Leben"....und wenn man nochmal in die alten Live DVD;s reinhört, finden sich sicherlich noch so manches Lied was man vergessen hat zu erwähnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Rosenstolz   Do 01 Apr 2010, 01:42

falls du mich meinst mit der kreischfraktion - keine sorge - die beatles gibts ja nich mehr :D außerdem HÖRE ich auch ganz gern musik :D die anekdote schlechthin ist ja, wenn man vor lauter gekreisch das ende eines songs nur dann bemerkt, wenn die band die instrumente aus der hand legt und sich verbeugt....

und zu rosenstolz: die fand ich früher sehr viel interessanter und abwechslungsreicher. sie sind mir sehr sympathisch aber irgendwie klingen ihre songs in meinen ohren in letzer zeit alle sehr gleich....hm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Rosenstolz   Do 01 Apr 2010, 11:23

Meinte natürlich nicht dich persöhnlich damit :)).Hast es aber richtig erkannt, das ich das extrem Geschreie meine (nicht das mitfeiern und singen gemeint;).
Also ich selber würde es mit der Angst bekommen wenn einer schreiend auf mich zugerannt kommt...aber Bands sind da sicher stressresistenter ;).
Frage Privat auch nicht sehr viel nach, z.b. wie es so war ...und es ist ja auch wirklich schön wenn man noch weiß was gespielt wurde und nicht nur seinen eigenen Hörsturz vom Konzert mitgekriegt hat:)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosenstolz   

Nach oben Nach unten
 
Rosenstolz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: