erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK18... geht grad gar nicht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ochrasy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1076
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 18:45

OK, jetzt mal Hand aufs Herz: Wann könnt ihr Polarkreis 18 gar nicht hören? Gibt es bei euch solche Situationen?

Also bei mir ist es dann der Fall, wenn ich richtig schlechte Laune habe. Da brauch ich System of a down und einen Punshing Ball...
oder eine frei Autobahn wuahaha


ps.: war eben bei mir der fall deswegen bin ich hier auf das thema gekommen:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 18:52

ich z.B. wen mir grad ein andres Lied im Kopf rumswirt

aber sonst eig. immer


Zuletzt von janny... am Fr 17 Apr 2009, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 18:56

Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich schlechte Laune habe, muss ich erst recht polarkreis18 hören, um meine Stimmung zu verbessern. Ansonsten kann ich meinerseits nicht sagen, wann ich es nicht hören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 19:04

wenn ich wütend bin denn nich aber wenn ich schlechte laune habe muss ich sie unbedingt hören ne andere band kommt da gar nich in frage ;)
Nach oben Nach unten
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 19:06

Bei mir gibts nicht so eine Situation oder zumindest fällt mir gerade nichts ein!^^
Ich kann sie eigentlich immer hören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jule..

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 23
Ort : Celle

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 19:28

Wenn ich so drüber nachdenke ...

Ämm ich glaube ich kann sie immer hören !

Die Musik passt zu jeder Stimmung--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 20:22

Manchmal höre ich 1-3 Tage lang NUR Lieder von der selben Band. Und danach kann es sein, dass ich SO genervt bin von der Band, dass ich sie tagelang nicht mehr hören möchte XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 21:00

Wenn ich grad n Ohrwurm von nem anderen lied hab dann höre ich PK18 nich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 21:07

also ich kannse nich hörn wenn meine freundinnen da sind..also nich immer...manchmal nervst die...! =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 21:18

ich äußere mich jetzt zu diesem thema mal nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 21:52

haha ich hab auch so meine phasen...
vorallem wenn ich extremst sauer bin oder so..
dann brauch ich irgendwie was "hartes"...rock a la papa roach, rise against,
iron maiden, nightwish & co..

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Frozen_Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 41
Ort : Dresden !!!

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 17 Apr 2009, 22:36

Also wenn ich gar nicht mehr PK 18 höre, dann kann bloß das neue Album von Depeche Mode auf dem Markt sein, seit heute nämlich applaus
Dazwischen schiebt sich aber immer wieder mal gern ein "Allein, allein" ja

Musik ist bei mir bunte Mischung, je nachdem, ob man zuhören will oder abtanzen will oder einfach nur, um Begleitung zum Essen kochen zu haben zunge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 20 Apr 2009, 19:34

polarkreis hat es als einzige band geschafft, dass ich sie fast täglich und das bereits über zwei drei monate täglich höre.
manches flasht nach ner weile nicht mehr so stark, aber das kommt wieder, weil ich sie immer wieder neu entdecke.
aber mittlerweile hab ich die alben auf meiner internen festplatte im gehirn gespeichert- so dass ich sie eh fast die ganze zeit höre...im kopf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Di 21 Apr 2009, 17:24

eigentih hör ich sie immer aber gar nicht hör ich sie nur wenn ich grad traurig bin oder schlechte laune habe,oder genervt bin. oder wenn ich win bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarsternchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 853
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 27
Ort : Innsbruck

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Di 21 Apr 2009, 17:31

also ich kann sie nicht hören, wenn ich ein anderes lied im kopf habe (zum bsp. milow)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 22 Mai 2009, 20:30

also ich kann sie eig immer hören
auch weil die lieder von ihnen halt so verschieden sind
naja gut ausser wenn ich so depri drauf bin das auch das nichmehr geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 00:59

ich merk das ich die momentan gar nich mehr hören kann weil ich die bis dato non stop gehör habe und ich brauch ne pause und höre jetzt mehr andere musik damit sich das etwas ausgleicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
stella

avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 01:12

Ich hör sie in letzer Zeit auch seltener und wenn dann meistens nur die erste Platte...irgendwann hört man sich auch satt und dann muss man was anderes hören. Und nach ein paar Wochen kramt man die Sachen wieder raus. ^^

_________________
und ich wart mal wieder auf den Frühling, man kann nicht nur traurige Lieder singen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 13:18

stimmt hab seit kurzem auch angefangen wieder anderes zu hören
damit will ich wohl unterbewusst verhindern mich(an pk18 musik) zu überhören lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaktus

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 14:43

Polarkreis 18 geht gar nicht, wenn ich grantig bin oder einen Film schiebe. Auch wenn mir nach sinnfreien rumbewegen und arschwackeln zu irgendwelchen Beats zumute ist, kommen sie mir nicht auf die Playlist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 19:18

ich find die erste platte zum
Zitat :
sinnfreien rumbewegen und arschwackeln
total gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 20:52

ähhhm kaktus naja ich will ja ma nix sagen aber das klingt n bissl sehr negativ...auch wenns vll. nich so gemeint war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polar18

avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 25
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 21:03

Ich kann sie ig auch immer hören, bloß manchmal bestimmte Songs von ihnen nicht, wenn ichschlecht gelaunt bin, brauch ich sowas wie "The Colour Of Snow", aber nich "River Loves The Ocean" I-was zum abreagieren halt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 21:06

wenn ich mies gelaunt bin höre ich immer "allein allein" oda "shake it" von metro station ;)
aber so höre ich immer pk18 ^^
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 21:09

ja genau wenn mir ganz schlecht geht dann -halt dich fest- hör ich auch immer allein allein lachen
im ernst ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   

Nach oben Nach unten
 
PK18... geht grad gar nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» beatjuggling
» Es ist nicht vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: