erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PK18... geht grad gar nicht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 21:11

oh was für ein zufall aber auch devil
find ich cool das lied muntert mich denn gleich nach dem 1 refrain wieder auf
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 25 Mai 2009, 22:09

ich finds eig garnich aufmunternd ...
unterstützt es dann eher dass ich depri bin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaktus

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Di 26 Mai 2009, 18:39

untitled picture schrieb:
ich find die erste platte zum
Zitat :
sinnfreien rumbewegen und arschwackeln
total gut.

Das müsste ich ausprobieren, aber noch besitze ich die Platte nicht. Ich bekomm sie zum Geburtstag geschenkt und zähl die Tage. Ich hoffe, du hast recht und ich kann dazu so https://www.youtube.com/watch?v=vJIOkdo-8FU&feature=related abgehen. Ungefähr so, nur viel weniger stylisch, wird es bei mir wohl aussehen und das ist für mich sinnfreie Bewegung - die ich darum auch nur in der vollkommen leeren Bude ausführe xD Die Musik ist dann auch genau solche.
Ich habs schon mal zu "Rainhouse" versucht, aber ich hatte das Gefühl dem Lied ... wehzutun???


@BlackSnowf6r18: Nein, ich hab das wirklich nicht negativ gemeint. Ich hör PK18 ziemlich oft beim Radfahren oder in der Bahn oder, oder, oder. Aber darum ging es in diesem Thread ja nicht und ich schmeiß meinen Kommentar eben auch mal knallig und ohne Schmus in den Raum =) Das mein ich nicht böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Di 26 Mai 2009, 18:51

ja is schon ok ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 27 Mai 2009, 13:53

Zitat :
aber noch besitze ich die Platte nicht.
...das erklärt alles ! in der tat, da tanzt man schneller, als einem lieb ist :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 27 Mai 2009, 19:42

-


Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Mi 10 Jun 2009, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 27 Mai 2009, 19:43

oh ja ;)
somedays sundays is sooo geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 27 Mai 2009, 19:43

BlackSnowf6r18 schrieb:
oh ja ;)
somedays sundays is sooo geil
uubs ich bin ja grad voll im offtopic gelandet....sry


Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Mi 10 Jun 2009, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Fr 29 Mai 2009, 15:09

wenn ich polarkreis 18 höre bekomme ich immer gute laune besonders bei allein allein weil bei dem lied alle zusammen allein allein singen♫
wenn ich sauer bin höre ich immer etwas anderes (Linkin Park, Nickelback oder soo...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 10 Jun 2009, 11:05

Hmm, ist komisch, aber mir fällt gerade keine Situation ein, in der ich kein polarkreis18 hören könnte. Ich liebe diese Songs einfach. Wenn ich gut drauf bin höre ich sie und wenn ich schlecht drauf bin auch.

Vielleicht legt sich das ja mit der Zeit auch, wenn ich mich dann mal ein bisschen von den CDs "sattgehört" habe, aber im Moment hör ich hauptsächlich und täglich P18 - und daran möchte ich so schnell auch nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 10 Jun 2009, 16:03

Ich glaube, ich habe mich ein wenig überhört an polarisierten Klängen. Aber das legt sich sicher wieder irgendwann...
Momentan brauche ich zur Beruhigung Hans Zimmer (Chevaliers de Sangreal) und Pet Shop Boys (Love etc.) :'DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 10 Jun 2009, 18:52

Bei mir gibt es eigentlich sehr wenig momente wo ich sie nicht hören kann... das kann sein wenn ich es an dem tag einfach zu viel gehört hab... oder wenn ich von all der emotionalen, künstlerischen musik genug hab und irgendwie was auflockenderes brauche...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   So 05 Jul 2009, 22:38

also ich kann grad die studio versionen aller lieder net mehr hörn iwie ich hör grad nurnoch liveauftritte und remixe ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mo 06 Jul 2009, 22:05

ich kann sie gar net hörn wenns iwelche komplikationen in die richtung gibt
(ich z.B net auf n konzi kann oda usw.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Di 07 Jul 2009, 16:15

ich kann sie jedentag und jede zeit hörn mich nervt kein einziges liedchen von ihnen auch wenn ich ein lied 10 ma am tag höre das stört mich net
Nach oben Nach unten
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 31 März 2010, 21:29

Soooo...jetzt wolln wir mal diesen Thread aus der Versenkung katapultieren... irre !! Harharrr!

Ich weiß jetzt, dass es Situationen gibt im Leben, in denen man PK18-Musik nicht gebrauchen kann.
*übertrieben schluchz*

Wenn man Höhenangst hat.
Ich saß kürzlich in einem Lift...im Horrorlift. So hab ich ihn genannt, weil ich ihn seit meiner ersten Fahrt HASSE.
Er ist hoch.
Darunter befinden sich überaus fies anmutende Klippen...uahh.
Er führt bei mir unweigerlich zu Panik.

Auf jeden Fall war es mir aus Versehen passiert, dass ich allein drinsaß. Drei Viertel hatte ich mit ruhigem Atmen und Augenzusammenkneifen gepackt-es war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Doch dann:
Der Lift fährt über die finale Klippe - diese (tschuldigung) sauhohe.
Plötzlich kommt Wind auf. Ich bin allein. Der Lift gibt äußerst unsympathische Geräusche von sich.
Ich krieg Schnappatmung...

Da dünkt mir: Ey, wie wärs mit nem Liedchen deiner Lieblingsband ! So als Beruhigung...
Und was fällt mir ein: ALLEIN ALLEIN !!! Ungelogen! Mein Puls ist mittlerweile auf über 180...
Nächstes Lied: PRISONER !! Der Krallreflex setzt ein...obwohl ich lieber mein hundsgemeines Hirn erwürgen würde.
Dann: The Colour of Snow...auch nicht toll - der ist dekorativ zwischen den Felsspalten unter mir drapiert...nur was für Ironieliebhaber ohne Höhenangst.

Und mehr fiel mir nicht ein ! Da seht ihr, in was für nem Zustand ich war!!
Grausam, so was...echt mal. Und das stimmt alles ! Nix erfunden!
Betet, dass euch so was nicht passiert - wenn ihr Höhe nicht vertragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   Mi 31 März 2010, 21:48

Auch wenn das jetzt teilweise wiederholt ist von dem, was hier schon drinsteht (sorry, wenn ja):
Ich kann diese Musik pausenlos rauf und runter hören, egal, was los ist. Ich hatte sogar schon Zeiten, wo ich wirklich NICHTS anderes über ungefähr ein oder zwei Monate gehört habe.
Allerdings gibt es dann auch Situationen, wo ich zwar auch diese Musik höre, aber dann wiederum nicht alle.
Z.B. wenn ich zutiefst traurig oder auch nur müde bin, passen eher Sachen wie "River Loves The Ocean", "Untitled Picture", "Story About" oder "Ursa Major".
Dann gibt es wiederum aber auch Situationen, in denen ich nur Songs wie "Allein Allein", "TCOS" oder "La Craiche" höre, weil die einfach etwas mehr rocken (nix gegen die anderen).

Ich muss zugeben, in meinem ganzen jungen Leben hatte ich noch nicht einmal eine Situation, die es mir vom Psychischen her vollkommen unmöglich gemacht hätte, NICHT diese wunderbare Musik zu hören. Ist einfach für alle Lebenslagen was dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PK18... geht grad gar nicht!   

Nach oben Nach unten
 
PK18... geht grad gar nicht!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» beatjuggling
» Es ist nicht vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: