erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 neues von A-ha

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: neues von A-ha   Di 31 Aug 2010, 00:58

mal wieder ein aktuelles update zur Halbzeit:

ending on a high note - a-ha farewell tour 2010 bzw. das, was noch davon übrig ist:


02.09.2010 Stavanger - Rått og Råde Festival
03.09.2010 Tromsø - Døgnvill Festival
04.09.2010 Trondheim - Lerkendal Stadium
11.09.2010 Kristiansand - Sør-Arena

04.10.2010 Oslo - Konserthus (special "Hunting High and Low"- Konzert mit Orchester)
06.10.2010 London, United Kingdom Heaven
(Clubkonzert -> Karten kann man nur gewinnen):
http://hmv.com/hmvweb/navigate.do?&pPageID=5002
08.10.2010 London, United Kingdom Royal Albert Hall (special "Hunting High and Low"- Konzert mit Orchester)

10.10.2010 Amsterdam - Heineken Music Hall
11.10.2010 Brüssel - Vorst National
12.10.2010 Paris - Le Zenith
14.10.2010 Madrid - Palacio Vistalegre
15.10.2010 Barcelona - St. Jordi Club

17.10.2010 Basel - St. Jakobshalle
18.10.2010 München - Olympiahalle
19.10.2010 Stuttgart - Porsche-Arena
21.10.2010 Nürnberg - Arena
22.10.2010 Leipzig - Arena (ausverkauft)
23.10.2010 Rostock - Stadthalle Rostock (ausverkauft)
25.10.2010 Braunschweig - Volkswagen-Halle
26.10.2010 Mannheim - SAP Arena
28.10.2010 Hamburg - Colorline Arena
29.10.2010 Berlin - O2-World

01.11.2010 Riga - Arena Riga (Lettland)
02.11.2010 Vilnius - Siemens Arena (Litauen)
09.11.2010 Moskau - Olimpiysky Arena (Russia)
11.11.2010 St. Petersburg - The Ice Palace (Russia)

15.11.2010 Brighton - Brighton Centre (UK)
16.11.2010 Newcastle - Metro Radio Arena (UK)
17.11.2010 Glasgow - Clyde Auditorium (UK Schottland)
19.11.2010 Birmingham - LG Arena (UK)
20.11.2010 Manchester MEN Arena (UK)
21.11.2010 Nottingham - Trent FM Arena (UK)
23.11.2010 Sheffield - Sheffield Arena (UK)
25.11.2010 Cardiff - CIA (UK)
26.11.2010 Bournemouth - BIC (UK)
27.11.2010 London - Wembley Arena (UK)

02.12.2010 Oslo - Spektrum (ausverkauft)
03.12.2010 Oslo - Spektrum (ausverkauft)
04.12.2010 Oslo - Spektrum (ausverkauft)

mehr Infos hier: http://a-ha.com/tour/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: neues von A-ha   Sa 12 März 2011, 02:25

BREAKING NEWS!!!

"Butterfly,Butterfly (The Last Hurrah)" bleibt nicht die letzte Single von a-ha!

Obwohl die Herren sich letzten Dezember endgültig aus dem aktiven Musikgeschäft zurückgezogen haben, sind sie doch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden. Letzte Woche haben sie überraschend den "Ehren-Spellemann" für ihr Lebenswerk bekommen (Der Spellemann ist die höchste Auszeichnung für Musik in Norwegen).
http://www.youtube.com/watch?v=dyZD1LPN5Pw

Ansonsten stehen demnächst einige Neu-Veröffentlichungen an, zuallererst - als Appetithäppchen auf die angekündigte Live-DVD des letzten Konzerts - kommt nochmal eine a-ha-Single raus, nämlich

"Summer moved on (Live)" mit "Scoundrel Days (live)" - ab 25.03. im Handel.

(Warum es grade das bereits 2000 als Single veröffentlichte "Summer moved on" sein musste und nicht das live sehr beliebte und von vielen Fans schon lange als Single gewünschte "The Bandstand" bleibt wohl das Geheimnis der Marketingstrategen... noch dazu wo das Cover der Single ausgerechnet eine Szene aus The Bandstand zeigt)




Am 01.04. gibt es dann endlich die lang ersehnte DVD des Abschiedskonzertes in Oslo, und zwar als CD, DVD, Deluxe-Edition (2 CDs+DVD) und Blu-ray.

http://a-ha.com/news/articles/ending-on-a-high-note-live-dvd/



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: neues von A-ha   Sa 12 März 2011, 13:44

vanda schrieb:
(Warum es grade das bereits 2000 als Single veröffentlichte "Summer moved on" sein musste und nicht das live sehr beliebte und von vielen Fans schon lange als Single gewünschte "The Bandstand" bleibt wohl das Geheimnis der Marketingstrategen... noch dazu wo das Cover der Single ausgerechnet eine Szene aus The Bandstand zeigt)[/img]

Auf die DVD freue ich mich auch sehr, auch wenn ich es unglaublich ärgerlich finde, dass sie "Bowling Green" rausgeschnitten haben. (Hab von jemanden den Bowling Green Konzertmitschnitt auf Youtube gesehen)

The Bandstand wäre echt mal cool gewesen. Aber immerhin ist auf der Single Scoundrel Days drauf, was mich wiederrum sehr sehr glücklich macht. ^____^

Jedoch war Butterfly, Butterfly doch sehr schön als Abschlusssingle....

Danke für die Infos! ^o^//)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: neues von A-ha   Di 22 März 2011, 00:59

Ja, ärgert mich auch, dass Bowling Green nicht drauf ist, aber war wohl zu wenig kommerziell...?

Jetzt gibt´s schonmal einen Vorgeschmack auf die DVD - Trailer "Stay on these roads":

http://go.universal-music.de/a-ha/light/video/251111/

habe den jetzt gefühlte 30x geguckt und mindestens 2 Packungen Taschentücher verschlissen. wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neues von A-ha   

Nach oben Nach unten
 
neues von A-ha
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» Rockwell bringt neues Album heraus: Nashville City Limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: