erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Reamon

Nach unten 
AutorNachricht
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Reamon   Fr 29 Mai 2009, 23:52

erst mit through the eyes of a child durchgestartet dann millionen milens und ihr nuster hit moments like this und ich muss sagen echt geile lieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Reamon   Sa 30 Mai 2009, 02:19

janny... schrieb:
erst mit through the eyes of a child durchgestartet dann millionen milens und ihr nuster hit moments like this und ich muss sagen echt geile lieder

Ich fänd es aber auch echt prima, wenn dann wenigstens der Bandname richtig geschrieben wäre....
...und mit ein paar Kommas mehr und ein paar Rechtschreibfehlern weniger wäre das auch weniger anstrengend zu lesen duden :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Reamon   Sa 30 Mai 2009, 10:16

uppssi tschuldigung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Reamon   Sa 30 Mai 2009, 12:23

Ja, die machen ganz gute Musik. Ist eben nichts weltergreifendes, aber ganz okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mausi_123



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Reamon   Fr 12 Feb 2010, 12:26

Ich hab mir gedacht, ich hole den Beitrag mal aus der Versenkung. Vllt. findet sich hier ja doch noch jemand, der Reamonn auch gerne hört??? :-))) Hat jemand die Jungs schon mal live gesehen? Ich freue mich riesig auf die Sommertour und am 27.3. bin ich in Baden Baden mit dabei: Reamonn Live & Unplugged, das wird absolut genial werden!
Noch jemand mit dabei? Guckt mal auf www.reateam.de vorbei, da steht mehr über das Event... ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reateam.de
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Reamon   Mi 17 Feb 2010, 02:30

Oh ja, ich war früher (nach Erscheinen der Alben "tuesday" 2000 und "dream no 7" 2001) auf allen Reamonn-Konzerten, die irgendwie im erreichbaren Umkreis lagen. Geile Live-Band, Charismatischer Sänger. rock
Aber ich finde, die werden jetzt von Album zu Album langweiliger und äh, traniger... keine Ahnung, aber ich finde die aktuellen Songs alle irgendwie so mainstream-mäßig und austauschbar. Ich hab zwar alle Platten, aber im Gegensatz zu den ersten hör ich die neueren so gut wie nie an...
Aber unplugged ist natürlich was Besonderes und sicher ein super Erlebnis. Schreib doch dann mal, wie´s war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mausi_123



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.10

BeitragThema: Re: Reamon   Do 18 Feb 2010, 20:50

"tuesday" ist für mich definitiv DAS reamonn-album schlecht hin, gefolgt von "dream no. 7".

das mit dem mainstream...ich denke, da kommt kaum ein künstler/eine band dran vorbei... ja

bericht von baden-baden folgt ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.reateam.de
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Reamon   Di 31 Aug 2010, 01:16

wo ist denn nun der Bericht? ;)


Na super, was für ein gelungenes Musikjahr, alle meine absoluten Live-Lieblingsbands lösen sich auf confused

nach a-ha *schluchz* jetzt auch noch Reamonn!


http://www.wdr.de/radio/wdr2/mima/570006.phtml
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reamon   

Nach oben Nach unten
 
Reamon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: