erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Fanartikel

Nach unten 
AutorNachricht
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Fanartikel   Sa 30 Mai 2009, 12:36

Hey ihr Lieben,
da ich mir demnächst neue Polarkreis 18-Fanartikel bestellen möchte, wollte ich jetzt eben mal ein Thema dazu eröffnen.
Und zwar möchte ich gerne folgendes von euch wissen:
Wie findet ihr das Merchandise von Polarkreis 18? Welche Artikel habt ihr schon und was sagt ihr zur Optik und Qualität dazu? Was würdet ihr euch noch wünschen und was findet ihr total überflüssig?

Den Fanshop kann man unter www.deutschrock.de/polarkreis18 besuchen.

Also schreibt eure Meinung! super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kafffee

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 30 Mai 2009, 13:20

Außer dem Allein Allein Shirt finde ich alle langweilig und auch nicht schön.
Ich hätte mir damals das mit dem Angler (?!) kaufen sollen, krieg ich das wohl noch irgendwo außer bei ebay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 30 Mai 2009, 16:38

hm...also ich finde die eig. ganz ok.
Auch das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Kann nicht klagen.

Was mich nur stört, dass die Artikel so unterschiedlich groß ausfallen. Das Girly-Shirt mit dem runden Logo ist M und passt mir ganz gut. Habe zum Geburtstag dann das Allein Allein Girlshirt in grau, Größe M geschenkt bekommen und habe auch normalerweise Kleidergröße 36, also M. Beim Anziehen spannt das Shirt aber ganz schön, das finde ich etwas krass. :D

Was ich mir auf jeden Fall noch kaufen möchte, ist das graue oder weiße Shirt mit der Band drauf, das ein bisschen so aussieht, wie das Albumcover. Das hat was, finde ich. Schade, dass es das nicht als Girlshirt gibt. :(

Die Sachen die ich schon habe in der knallharten Oddy-Bewertung:
1. der graue Pulli (Männer, Größe M): Ich liebe diesen Pulli! Er ist mir zwar viel zu groß, aber ich mag so Schlabberpullis. xD Der Pulli ist total bequem und hält auch gut warm. Kann ich nur weitermepfehlen.

2. Das Allein Allein Shirt (Girly, Größe M): Es fällt klein aus. Schon vor dem Waschen hats ziemlich gespannt, was nach'm Waschen natürlich nicht besser wurde. :S Aber sonst finde ich das Shirt sehr schön. Einige meiner Freunden fanden sogar, dass es theoretisch von Billabong oder Roxy (etc.) sein könnte. Das macht natürlich was her.

3. Das Shirt mit dem Logo in Dunkelblau (Girly, Größe M): Obwohls ein Girly-Shirt ist, finde ich, dass es nicht sonderlich taliert ist, was man von den Girlshirts ja eher erwartet. Trotzdem ist es bequem zu tragen und nicht so eng. :D Der Stoff ist auch im Gegensatz vom Allein Allein Shirt recht dehnbar und man kann so auch noch ein Langarm-Shirt drunter ziehen. :) Allerdings sollte man dausagen, dass die Farbe nicht wie angegeben dunkleblau ist, sondern eher fast schwarz. (Sieht gerade im Netz etwas anders aus.)

4. Das Wehavetobelieveit Shirt vom BVSC (Girly, Größe M): Das Shirt ist echt top. Taliert, nicht zu eng, dehnbar und hat auch genau die richtige Länge. Das Shirt erfüllt vom Tragekomfort her alle Bedingungen einwandfrei. Auch der Style ist cool. Was ein weiterer Vorteil ist, ist dass man den BH nicht durch den Stoff durchsieht. So kann man auch nen grünen BH tragen, obwohl man ein weißes Shirt an hat. Das gefällt mir. :D

5. Das Wehavetobelieveit Shirt vom BVSC (Männer, Größe S): Das Shirt hab ich bei ebay ersteigert. Ist kein Frauenshirt, passt mir aber trotzdem. Nicht taliert aber gerade unter einer Strickjacke fällt das überhaupt nicht auf. Tragekomfort genau wie beim obigen Shirt super.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt ein wenig weiterhelfen. :D

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 30 Mai 2009, 17:00

Also ich habe den grauen Pulli (Girly, Größe S) und finde, dass der total weich und bequem ist. Leider hatte der einen kleinen Makel am Aufdruck (war kaum sichtbar,deswegen hats mich nicht gestört) aber nach dem ersten waschen war ein Teil vom Aufdruck ab!lol Aber die haben mir einen neuen geschickt und der sieht jetzt auch noch nach dem waschen gut aus.^^

Dann habe ich noch das dunkelblaue shirt und da gebe ich Oddy recht, das shirt ist eher schwarz als dunkelblau aber ich war positiv überrascht, weil ich es nämlich so schöner finde. Weiterhin finde ich, dass das shirt auch sehr bequem ist.:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 30 Mai 2009, 18:22

Danke für eure Kommentare, habe mir nun das dunkelblau-schwarze Shirt bestellt. Natürlich im Männer-Format. Find das eigentlich das schönste. So schlicht und doch toll eben.
Freue mich schon, wenn es endlich ankommt.

Dann hab ich noch die Stofftasche, hab ich beim Konzert gekauft. Find die auch auch schick uns benutz die eigentlich relativ oft, ist aber noch absolut top in Schuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kafffee

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 30 Mai 2009, 21:28

Ich hab die alte, sogar mit lieben Wünschen drauf
aber da drin ist Nagellack ausgelaufen :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stella

Anzahl der Beiträge : 471

BeitragThema: Re: Fanartikel   Mo 01 Jun 2009, 20:17

Kafffee schrieb:
Ich hab die alte, sogar mit lieben Wünschen drauf
aber da drin ist Nagellack ausgelaufen :(
Du Ferkel! Wie sieht denn die "alte" aus? Ich hätte gern eine größere Auswahl an Buttons.

MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 06 Jun 2009, 19:20

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 06 Jun 2009, 20:45

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 06 Jun 2009, 21:09

Ich wollte mich am Monatg mal ein bisschen schlauer machen ... Ich weis es nämlich auch nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cabrita

Anzahl der Beiträge : 267

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 06 Jun 2009, 21:48

.

Zuletzt von cabrita am Di 20 Apr 2010, 02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 06 Jun 2009, 23:55

Es gab vor der Tour eine Competition. Das 'We have to believe it' -Shirt ist das Gewinnershirt daraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

Anzahl der Beiträge : 1391

BeitragThema: Re: Fanartikel   Mi 22 Sep 2010, 17:12

Bekommt man Merchandising nur im Internet und auf Konzerten? Oder kann man auch was in CD Laeden bestellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felixräuberfan

Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Fanartikel   Mi 22 Sep 2010, 17:54

Also ich habe Die Pk18 Tasse und naja ich bin eigentlich recht zufrieden aber diese Tasse ist so beschichtet und das bröselt jetzt so langsam ab.... aber so find ich sie spitze. Dann habe ich das Schlüsselband und gebe 100% es ist super da gibts nix drann zu meckern. Und der Schal naja könnte besser sein er ist ziemlich lang und wenn man ihn umhat dann kringelt er sich so ein sodass man das Logo gar nicht sieht.

Was ich mir noch holen möchte die Buttons den grauen Pullover und das we have to believe it Shirt und das blau-schwarze Shirt mit dem Logo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Fanartikel   Mi 22 Sep 2010, 18:36

Ich hab mir irgendwann den schwarzen Schneeflockenbeutel bestellt. Der ist natürlich super über den Arm zu hängen, aber qualitativ sichtbar schlechter als z.B. der günstigere(!!) Promo-Beutel fürs diesjährige Immergut-Festival. Und ich trau mir nicht, ihn zu waschen ... ;)
Den Schal würd ich mir auch nicht kaufen, weil die Qualität so minderwertig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anus.kelé

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Fanartikel   Mi 22 Sep 2010, 18:49

OH. The t-shirt don't look so comercial that I think, good good. The "Allein Allein" T-shirt (no for girls) I could like in other color, but the T-Shirt I could like buy is the "We have to believe it" T-shirt.
But I can't buy for Internet T.T I'm not so sure buying (i never buy for Internet, but I'm afraid :S), and my parents aren't going to let me, evident.

But it looks well, is not like a band merchandising.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu

BeitragThema: Re: Fanartikel   Sa 25 Sep 2010, 10:10

Polarregen schrieb:
Bekommt man Merchandising nur im Internet und auf Konzerten? Oder kann man auch was in CD Laeden bestellen?
Also in CD-Läden kriegt man sowas eigentlich nicht.
Die Sachen - zumindest ein Teil davon - werden auch bei Konzerten am Merch-Stand verkauft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

Anzahl der Beiträge : 1391

BeitragThema: Re: Fanartikel   Mo 27 Sep 2010, 21:33

Manu schrieb:
Polarregen schrieb:
Also in CD-Läden kriegt man sowas eigentlich nicht.
Die Sachen - zumindest ein Teil davon - werden auch bei Konzerten am Merch-Stand verkauft.
Vielen Dank fuer die Antwort, dann warte ich mal bis zum naechstgelegenen PK18 konzert. Hoffentlich bald. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fanartikel   

Nach oben Nach unten

Fanartikel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis 18 :: Die Band-
Gehe zu: