erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tokio Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Tokio Hotel   Do 11 Jun 2009, 13:29



Viele mögen die Gruppe ja nicht. Mich nervt diese Gekreische auch sehr, aber eins muss ich sagen: Die Musik spricht mich doch sehr an. Eigentlich finde ich deutschsprachige Musik nicht so toll und höre sie eigentlich auch selten, aber das, was Tokio Hotel an Songmaterial abliefern, finde ich einfach toll. Sie sind meine Lieblingsband und kommen bei mir sogar noch vor Polarkreis 18.

Jetzt erstmal ein paar Informationen:

Bandmitglieder
Bill Kaulitz, 21 Jahre, Gesang
Tom Kaulitz, 21 Jahre, Gitarre
Gustav Schäfer, 22 Jahre, Schlagzeug
Georg Listing, 23 Jahre, Bass

Alben
Schrei (2005)
Zimmer 483 (2007)
Humanoid (2009)

Dazu muss man sagen, dass Tokio Hotel eine der erfolgreichsten deutschen Bands im Ausland aller Zeiten ist. Sie hatten bereits Top10-Hits in vielen eurpäischen Ländern wie Frankreich, Italien, Schweden oder Finnland. Auch in Nord- und Südamerika haben sie bereits große Erfolge mit ihrer englischsprachigen CDs gefeiert.
2010 und 2011 konnten sie sich mit einigen Promo-Terminen auch eine Fanbase in Süd- und Ostasien (Japan, Malaysia, China,...) erspielen.
Unter anderem haben sie schon vier MTV Europe Music Awards, einen Video Music Award, drei Echos, elf VIVA Cometen und einen Bambi gewonnen.

Für das Jahr 2011 hat sich die Gruppe vorgenommen, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Promo-Termine werden nur vereinzelt stattfinden, neue Songs scheint's erstmal nicht zu geben. Dafür kann man mit dem Release des 4. Studio-Albums im Frühjahr 2012 rechnen.

So und jetzt möchte ich eure Meinung zu Tokio Hotel wissen. Wenn möglich, bitte mehr als nur "ich mag sie nicht". Ein paar Gründe wären schon ganz interessant. Vielen Dank! super


Zuletzt von Manu am Sa 19 März 2011, 14:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Do 11 Jun 2009, 18:29

ja die machen interessante Musik..

es gibt Bands viele mögen sie, aber die Songs klingen alle gleich und uninteressant und es gibt Bands/ Sänger/inen bei denen einzelene Musikstücke was Individueles besitzen jeder Song klingt irgendwie anders und zu denen zählen auch Tokio Hotel. Es hängt dann nur noch davon ab welch Musikrichtung man bevorzugt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Do 11 Jun 2009, 18:49

ich find sie nich schlecht.
Mein lieblingslied is "Rette mich" aber die anderen songs sind nich so mein fall
Nach oben Nach unten
palkia

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Do 11 Jun 2009, 19:20

also mein lieblingslied ist ready,set,go,aber in deutsch.(ich kenn den deutschen titel nicht:P)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candy



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Do 11 Jun 2009, 20:37

Die Band selbst ist mir eher unsympathisch, aber manche Lieder, wie zB 1000 Meere oder Spring Nicht, gefallen mir total.
Ich finde es aber bewundernswert, dass eine so junge Band aus Deutschland international so viel Erfolg hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Do 11 Jun 2009, 20:43

@palkia
Das wäre dann "Übers Ende der Welt". spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Fr 12 Jun 2009, 20:56

genau bin nämlich auch th fan aba PK18 sin besser super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   So 19 Jul 2009, 20:53

mmmhhhh.....die meisten songs sprechen mich jetz net so an
aba spring nich das is toll applaus
auch die band ansich find ich sehr ok spitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mo 20 Jul 2009, 10:49

ich staune weil ich eig. mehr th antis erwartet habe

bei schueler.cc können sich die fans der jeweiligen gruppen nicht ab...

ich wurde von einer sogar schon ignoriert nur weil ich PK18 mag, ich find sowas lächerlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mo 20 Jul 2009, 20:21

sie liebt PK18 schrieb:
ich wurde von einer sogar schon ignoriert nur weil ich PK18 mag, ich find sowas lächerlich

Solche Idioten gibt's zu Hauf: "Du hast nich' den gleichen Musikgeschmack wie ich, jetz mag ich dich nich' mehr! D:"
Sollte man sich einfach keenen Kopp drüber machen. ^^


Tokio Hotel..puh, nich' unbedingt meins. Okay, die Musik is' ich nichtmal so übel, aber nicht meine Welt.
Find's aber trotzdem erstaunlich und beachtlich, wie gut die auch in anderen Ländern ankommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mo 20 Jul 2009, 20:33

Aber schon brutal wie Gustav zusammengeschlagen wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mo 20 Jul 2009, 20:36

jep find ich auch...warum hat der das denn gemacht ey
Nach oben Nach unten
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mo 20 Jul 2009, 20:39

weil er nicht wusste dass des stars sind... und stars ja nicht in so ne 'zigeunerdisko' gehn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mo 20 Jul 2009, 20:40

ohman is das dämlich :-(
Nach oben Nach unten
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mo 20 Jul 2009, 21:57

also angeblich war gustav sehr betrunken und hat 2 weiber heftigst angebaggert obwohl die ihn mehrfach gesagt haben des er es lassen soll.. der hat aber nich gemacht und dann is dieser typ gekommen und hat ihn zusammmengeschlagen um die weiber zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Di 21 Jul 2009, 15:49

Spekulationen. So richtig erfahren wird man es wahrscheinlich nie.

Wichtiger ist aber eher, dass im Oktober das neue Album erscheinen wird. Es heisst "Humanoid".

Ich freue mich! lach


Zuletzt von Manu am Mi 22 Jul 2009, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Di 21 Jul 2009, 16:34

Finde die Jungs auch ganz gut, auch wenn ich keine Tonträger von ihnen besitze....
"Übers Ende der Welt" ist ein Ohrwurm....

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Di 21 Jul 2009, 19:17

Manu schrieb:


Wichtiger ist aber eher, dass im Oktober das neue Album erscheinen wird. Es heisst "Humanoid" (was auf deutsch soviel wie 'menschenähnlich' heisst).

Ich freue mich! lach

woher weißt du das??????????????????????????? affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Ruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 25
Ort : Bucharest , Romania

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mi 22 Jul 2009, 11:03

Hmm..they really have great songs..
i like them ..:) spitze

in my opinion PK18 & TH are the best german bands..(Sido,Samy Deluxe, and Bushido have great songs too but not so cool like TH & PK18 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mi 22 Jul 2009, 14:53

@sie liebt PK18
Steht z. B. im offiziellen Forum oder auch auf vielen anderen Seiten. Einfach mal "Tokio Hotel Humanoid" bei Google eintippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mi 22 Jul 2009, 16:03

cool danke manu! groß danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mi 22 Jul 2009, 17:20

Ruxy schrieb:
Hmm..they really have great songs..
i like them ..:) spitze

in my opinion PK18 & TH are the best german bands..(Sido,Samy Deluxe, and Bushido have great songs too but not so cool like TH & PK18 )

yes you're right but Polarkreis 18 are the best applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Mi 22 Jul 2009, 20:22

of course!

they are really the best!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Sa 25 Jul 2009, 00:19

Zitat :
weil er nicht wusste dass des stars sind... und stars ja nicht in so ne 'zigeunerdisko' gehn..
kontext? sinn? was hat denn das star-sein mit dem zusammengeschlagen werden zu tun?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Fr 07 Aug 2009, 18:55

:DD

tokio hotel war mein erstes konzert..damals war ich 12 :'DD
das war noch ganz zu anfangszeiten..da haben die tickets noch 8 euro gekostet :DDD
200km bin ich damals gefahren..war mit 4 anderen mädels unterwegs.. :'D
das war echt gut..gab nmur ne menge ärger, als wir nach hause kamen. :S

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Tokio Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: