erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Michael Jackson - R.I.P

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 20:16

Also ich finde da könnte man nen neuen Thread eröffnen. Weil ich war ein Fan von ihm!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen_Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 41
Ort : Dresden !!!

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 20:29

Ich bin in Trauer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 21:20

ich kann es immer nich nich glauben wimmer
das will einfach nich in mein kopf;*(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 21:47

.


Zuletzt von MC-baby am Di 26 Jan 2010, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 21:49

MC-baby schrieb:
Also ich persönlich glaube nicht mal wirklich, dass er tot sein soll.
Das kommt mir alles ganz schön Suspekt rüber.
ja ich kanns garnich glauben....hmmmm..... wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 22:27

wahnsinn oder?? WIe schnell so was gehn kann...der wollte ja sein comeback erst noch starten und Konzerte geben. Ich hör schon den ganzen Tag den earth Song wimmer
https://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 22:55

Ich war nie fan von ihm und mochte ihn nich soo sehr... aber es hat mich trotzdem erschüttert als ich gestern nach mitternacht erfahren habe des er tot ist .. paar seiner lieder waren echt der hammer bzw sind es immer noch und der hatte echt probleme und es tut einen leid des es so enden musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 22:57

nejaa ich war jetz auch jetz nich so fan aber trotzdem es is erschütternd.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 23:16

Ruhe in Frieden wünsche ich ihm nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Fr 26 Jun 2009, 23:18

meine ganze klasse hat den heute verarscht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 02:15

mouni138 schrieb:
meine ganze klasse hat den heute verarscht

Heutzutage werden Menschen "verarscht" wenn sie sterben? Was für eine Welt...
Ich war 1987 auf einem Konzert von Michael Jackson in Hannover und es war ein ganz grossartiges Erlebnis.
Ich bin traurig ....
Hab die Nachricht heute morgen im Radio gehört, direkt im Anschluß lief Polarkreis 18 mit Allein, Allein.
Ehrlich, es war genau so!
Ein kleiner Trost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carlisle14

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 24
Ort : Rostock^^

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 12:07

Es ist einfach unfassbar!
Heute morgen hat MTV echte Anteilnahme gezeigt und seine Videos gespielt . . .
Es lief auch ein altes als er noch bei den Jackson 5 war, es war so traurig ihn da als kleinen Jungen singen und tanzen zu sehen und zu wissen das er nie wieder Musik machen kann.
Warum sterben so geniale Menschen immer so früh?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 13:25

also ich mochte den eig. auch nich so..aber es is ja immer schade wenn jemand stirbt...
heute morgen auf viva kam auch en spezial für michael jackson...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 13:45

ich bin auch total traurig ich hab seine musik sehr gern gehört...

das kann man sich jetzt noch gar nicht vorstellen ich denk immer gleich kommt ne nachricht wo er persöhnlich zu sehen ist und sagt "es war alles ein missverständnis, ich lebe noch!" =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
sUchmich

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 15:05

ich finde es auch irgendwie schade, denn er war ein sehr guter musiker... wenn er auch ein paar fehler gemacht hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://spiryu.deviantart.com
lahja



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 24
Ort : neuenburg am rhein

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 15:43

als ich es gehört hab, dachte ich zuerst es sei ein marketingscherz.
sodass er pünktlich zu seiner tour wieder ''aufersteht''. naja man weiß ja nie was die im showbizz planen.

aber eigentlich find ich es schade. er war ein sehr guter musiker. fast jedes seiner lieder war ein hit.
er war schon ziemlich freakig. aber was solls. er war trotzdem echt in ordnung.

ich war ungefähr genau so geschockt, wie damals bei rudolph moshammer.
oh man was für ein vergleich :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xlahjax
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 16:08

Ich bin auch sehr traurig, ein wirklich sehr großer Verlust!;(
Seine Lieder sind sehr schön und allein die ganzen Musikvideos von ihm sind wunderbar.

carlisle14 schrieb:
...Heute morgen hat MTV echte Anteilnahme gezeigt und seine Videos gespielt . . .
Das finde ich gut!

Gestern Abend wurde ja auch ein Konzert von ihm im Tv gezeigt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stella

avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 16:17

Ich war gestern feiern, mal wieder, und als dann ein Lied von Michael kam sind alle total abgegangen und haben richtig gefeiert. Das fand ich schön. Er war ein großartiger Künstler. Ich bin traurig.

_________________
und ich wart mal wieder auf den Frühling, man kann nicht nur traurige Lieder singen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 20:51

als den Tag darauf es Radio berichtet wurde konnte ich es kaum glauben bin kein Fan von Michael Jackson gewesen aber das nimmt schon einen ziemlich mit. :( kann es immer noch nicht realisieren... *traurig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 27 Jun 2009, 23:04

das konzert war traumhaft! vorallem wo er mit den kindern vorgekommen ist 'we are the world' - oder am schluss wo er mit dem flugrucksack(ka wie das heisst) geflogen ist einfach toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

avatar

Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 01.04.09
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Mo 29 Jun 2009, 21:59

also ich finde es furchtbar das er tot ist.ich mochte seine lieder sehr vor allem billie jean. mein vater ear mal auf ein konzert von ihm und hat mir sehr viel davon erzählt und was man nie vergessen sollte an ihm,ist sein berühmter moonwalk. der is einfach nur klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Di 30 Jun 2009, 22:02

ja. billie jean. (:
ich verkrafte das nicht, ich kauf mir etz die große zusammenfassung (4-CD's) mit fast allen lieder für knapp in (amazon.de) 70 euro.;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Do 02 Jul 2009, 15:12

Tja, jetzt rotten sich die Geldhaie rund um M.J. zusammen und sahnen alle nochmal kräftig ab...
Was für eine tragische Figur... Möge er nun seinen Frieden finden...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Do 02 Jul 2009, 21:26

Da stimm ich dir zu. Die Erbteile gehen ja an die Mutter, die Kinder und Hilfsorganisationen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   Sa 04 Jul 2009, 12:01

heute kam ein Interview "Living with Michael Jackson" auf N24...und es war sehr traurig... ;(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael Jackson - R.I.P   

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson - R.I.P
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: