erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Haustiere und Ähnliches

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
postcards-from-far-away

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Haustiere und Ähnliches   Do 23 Jul 2009, 15:55

HalliHallo,
da der eine oder andere hier eventuell auch ein Haustier hat,da dachte ich mir, eröffne ich mal einen neuen Thread, in dem man dadrüber plaudern kann^^
Also ich hab zuhause mehrere Hunde und nen Vogel , abgesehen von dem in meinem Kopf ^^.
http://www.flickr.com/photos/35587488@N03/3748551459/
Dann betreue ich bei meinem Freiwilligendienst auf dem Tierhof noch verschiedene Haustierrassen, wie z.B. unseren zahmen Hahn Johann http://www.flickr.com/photos/35587488@N03/3485011595/in/set-72157615938674593/
und deren knuddeligen Nachwuchs.
http://www.flickr.com/photos/35587488@N03/3748550917/
http://www.flickr.com/photos/35587488@N03/3749338480/
http://www.flickr.com/photos/35587488@N03/3485824976/in/set-72157615938674593/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.studivz.net/Profile/6c5718322484679b/tid/102
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Do 23 Jul 2009, 21:16

ohh das sind ja süße tiere besonders die kleinen Enten :)
wir hatten auch ma 3 Hunde und 1 katze aber wir mussten sie leider alle weggeben wegen umzug und so
Nach oben Nach unten
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Do 23 Jul 2009, 21:27

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Do 23 Jul 2009, 21:30

hihi die is ja goldig so eine hatten wir auch ^^
Nach oben Nach unten
postcards-from-far-away

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Do 23 Jul 2009, 21:31

@ Schoki
die ist ja echtmal putzig, ^^ auch wenn ich eher der Hundetyp bin, aber ich find das immer zu geil, wie sich die Katzen verbiegen
@ Polarfan13
ohje, das war sicher nicht leicht, die Tiere wegzugeben. Meine Augen fangen jetzt schon an zu glänzen, wenn ich daran denke, die Arbeit auf dem Hof weitergeben zu müssen wimmer nichtmehr der Bauer wimmer oder als Malu starb, der Hund mit dem ich groß geworden bin wimmer


Zuletzt von postcards-from-far-away am Do 23 Jul 2009, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.studivz.net/Profile/6c5718322484679b/tid/102
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Do 23 Jul 2009, 21:32

es war auch nicht leicht. Ich hab geweint wie ein wasserfall. Die sind mir so an herz gewachsen :(
ohje das tut mir leid mit deinem hundi wimmer
Nach oben Nach unten
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Fr 24 Jul 2009, 11:36

ohh die tiere sind aber echt alle süß :D ich wollte auch ma enten haben...durfte aber nich :(
ich hatte auch mal 2 vögel,wellensittiche aber die sind leider gestorben .(
und jz hab ich seit 1 1/2 jahren einen hundi :)

und das mit den verstorbenen tieren tut mir auch seehr leid :(
und das mit dem weggeben auch :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Fr 24 Jul 2009, 12:43

hier sind meine beiden Schwarz-weißen

Kiki (ist dieses Jahr 15 geworden, ihr fehlen schon ein paar Zähne aber sie ist eine begeisterte Mäusefängerin):
http://www.pic-upload.de/view-2642419/KIKI.jpg.html

Und unser Kater Tommi (ist so lieb wie er ausschaut, eher Teddy als Katze):
http://www.pic-upload.de/view-2642423/Foto-0041.jpg.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Fr 24 Jul 2009, 16:30

das sind ja schnukklige katzen so eine wie die erste hatten wir auch :)

ich hab hier noch ein paar bilder von unseren 2 hunden gefunden Lena (schwarz) und Kiera( braun)
http://www.pic-upload.de/view-2644251/DSC00116.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-2644273/DSC00026.jpg.html
Nach oben Nach unten
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Fr 24 Jul 2009, 17:03

soo das is mein hundi dana :)

als baby : http://www.pic-upload.de/view-2644469/CIMG4221.jpg.html

und jz :http://www.pic-upload.de/view-2644484/DSC00468.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-2644498/bilder-127.jpg.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Sa 25 Jul 2009, 19:53

eure tiere sind alle echt süüß :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Sa 25 Jul 2009, 19:55

jaa aber dein Hund is auch voll niedlich :D
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Fr 31 Jul 2009, 22:50

Uii, ihr habt alle soo knuffige Tierchen! Darf ich mal bei euch allen vorbeikommen und die knuddeln? :D

Also ich hab zur Zeit 'nen roten Kater ( Larry Lauser ) und 'ne Collie-Bernersennen Hündin ( Dolores Napfkuchen ). Ich würd' ja gerne Bilder von ihnen reinstellen, aber dazu müsste ich die erst mal auf den PC kriegen.. D:
Aber sobald ich's hinbekomme, dürfen meine zwei Kuschelkekse auch im Netz rumgeistern. ^^

Vorher hatten wir noch *nachzähl* vier Hunde, natürlich nicht alle auf einmal. Im laufe der Jahre halt. Ich erinnere mich bloß noch an unsere Mischlingshündin Akita, die vor meinen Augen vom Auto überfahren wurde. Ich schwor damals, mit meinen zarten sieben Jahren, dass ich den Fahrer eigenhändig erwürgen würde, sollte ich ihn je ausfindig machen.. Ich würd's immer noch tun. >___<"
Unseren Katzen ging es nicht besser, unser Larry ist mit seinen 3 Jahren bisher die älteste unserer Katzen. (Pinky, genannt "The Brain", wurde überhaupt nur 2 Wochen alt. O__o)

( *chr chr* Mein Hund liegt grad neben mir und schnarcht total laut. xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Fr 31 Jul 2009, 22:53

ich hatte ma nen hundiii wimmer HATTE.......
mit dem bin ich grossgeworden er war wenige monate älter als ich wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Sa 01 Aug 2009, 00:21

uii ich hatte sehr viele haustiere da ich sehr tierlieb bin

also ich hab einen 1 jahr alten Golden- Retriever rueden namens Timo.
Picsa kann ich leider nich reinstellen da ich ja nich in germany bin sondern in griechenland. also folgen noch
am 6. juni 2008 hab ich ihn bekommen und es war einer der schoensten tage meines lebens weil ich mir immer einen hund gewuenscht habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Sa 01 Aug 2009, 21:56

Lauri schrieb:
uii ich hatte sehr viele haustiere da ich sehr tierlieb bin

also ich hab einen 1 jahr alten Golden- Retriever rueden namens Timo.
Picsa kann ich leider nich reinstellen da ich ja nich in germany bin sondern in griechenland. also folgen noch
am 6. juni 2008 hab ich ihn bekommen und es war einer der schoensten tage meines lebens weil ich mir immer einen hund gewuenscht habe...

so wars bei mir auch...ich wünsch mir schon seit ich denken kann nen hundi und dann kam ich einma von ner freundin nach hause und auf einma sagt mein vater der total gegen hunde war(weil das zu viel arbeit is und weil er selbst ma welche hatte un die gestorben sind :( )..dann sagt er : michelle wir haben uns überlegt ...dur darfst einen hund haben:) dann war ich glücklich und dann is am 13.juli 2007 mein schatzi auf die welt gekommen und ich habs mit nach hause genommen als sie 8 wochen qar :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   So 02 Aug 2009, 00:32

ich hab einen king charles (den sieht man bei mir auf den foto) er ist 6 monate alt und ist eigentlich voll süß und lieb !
davor hatten wir einen berner sennenhund der ist aber im februar leider gestorben der wär im mai 10 jahre alt geworden aber leider war er nicht mehr so fit und ist an altersschwäche gestorben !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   So 02 Aug 2009, 13:12

Also ich hab eine Katze (weiblich) und einen Hasen (männlich).

Name: Bella
Alter: 11
Hobbys: fressen (deshalb ist sie auch so übergewichtig), schlafen und ab und zu die Herrchen nerven


(auf dem Bild hat meine Schwester sie gerade geweckt)

Name: Pauli
Alter: 1
Hobbys: hobbeln, kuscheln, fressen, schlafen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 05 Aug 2009, 00:34

ohh dein hase is ja ma süß so ein hat meine schwester auch ich find die voll niedlich :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 05 Aug 2009, 23:33

ich hab hier auch noch ein bildchen von unserer luna ( die ja leider weggeben wurde) da war sie 5 Jahre alt und is es jetz immernoch...sie war mein ein und alles ^^
http://www.pic-upload.de/view-2745938/DSC00070.jpg.html
Nach oben Nach unten
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 05 Aug 2009, 23:45

Ein Beagle süüß *-* all eure tiere sind soo süüß
ich muss noch meine fotos von Timo iwo uploaden damit ich den link hier einfügen kann xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 05 Aug 2009, 23:47

jaa ich liebe beagles total gerne *.*

jaaa mach das ma bitte das wäre supi ...was für ne rasse is das denn ?
Nach oben Nach unten
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 05 Aug 2009, 23:50

Golden- Retriever :) am besten ich mach neue pix wie er jetzt aussieht dann uploade ich die mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 05 Aug 2009, 23:54

ahhh is ja toll :) nen golden-Retriever wollt ich auch schon immer ma haben ja
jep mach das ^^
Nach oben Nach unten
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Fr 14 Aug 2009, 00:56

postcards-from-far-away schrieb:
Dann betreue ich bei meinem Freiwilligendienst auf dem Tierhof noch verschiedene Haustierrassen, wie z.B. unseren zahmen Hahn Johann

spitze Johann ist ja echt der Knaller! Toller Job, den Du da machst, das würd mir auch Spass machen.
Wir haben übrigens auch ein Huhn namens Henriette...


Zuletzt von vanda am Fr 11 Sep 2009, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   

Nach oben Nach unten
 
Haustiere und Ähnliches
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: