erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Haustiere und Ähnliches

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Di 08 Sep 2009, 23:46

Heute mussten wir nun die schwere Entscheidung treffen, unsere über alles geliebte Katze einschläfern zu lassen...
Über 14 Jahre hat sie uns unendlich viel Freude bereitet und Liebe geschenkt...

Leb wohl, meine kleine süße Mietz! In meinem Herzen hast du immer einen Platz...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna

avatar

Anzahl der Beiträge : 2728
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Di 08 Sep 2009, 23:53

das tut mir leid Daniel....diese entscheidung mussten wir auch schon zweimal treffen....

Einmal bei meinem alten Kater Donald.....vor 7 Jahren wurde er immer kränker und irgendwann fanden meine eltern, dass es wohl mit 18 langsam zeit wäre für ihn zu gehen.....er starb eh schon vor sich hin.....auch ich sah das ein....
An dem Morgen an dem er eingeschläfert werden sollte starb er dann bei uns zuhause in den Armen meiner Mutter....ich war nicht dabei....ich war in der Schule....als ich wiederkam konnte ich nur noch den in ein Handtuch eingewickelten Leichnam umarmen.... wimmer

Die zweite Katze gehörte meiner Oma.....sie war auch schon 18....es passierte dieses Jahr....meine Oma war im Urlaub und ich wohnte in ihrem Haus.....
Eines Morgens fand ich Susi regungslos im Katzenklo.....sie lebte noch....gerade so....ich rief meine mum an und die fuhr mit Susi zum Tierarzt.....und kam ohne sie wieder wimmer

Mir graut vor dem Tag an dem meine beiden jetzigen Katzen sterben müssen.....die sind ja nun auch schon 7 >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/das_annafreak
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Di 08 Sep 2009, 23:57

oh Eismann, das tut mir leid.




Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in Euch
und geh' durch Eure Träume.

(Michelangelo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 09 Sep 2009, 02:02

Auch mir tut es sehr leid für Euch....
Habe gerade meinen beiden Fellnasen (Schäferhunde, 5 und 7 Jahre) "Gute Nacht" gesagt.
Ich mag gar nicht daran denken, das auch für uns irgendwann der Tag kommen wird, an dem ich Abschied nehmen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 09 Sep 2009, 07:49

oh das tut mir sehr leid für euch

sowas tut einem im herzen so doll weh ich weiß ja wie es is geliebte tiere zu verlieren
Unser kater wurde ser krank als er 8 jahre alt war. Er konnte kaum noch laufen und hatte sich richtig geqält aber wir wollten ihn noch net einschläfern lassen.
Naja also wir haben ihn denn rausgelassen und was passierte....er wurde angefahren und lag reglos auf der straße und ICH musste es noch mit ansehen. Dann riefen wir schnell den arzt an und ja er musste ihn denn einschläfern

der anblick war sooo schlimm :(
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 09 Sep 2009, 10:48

Heute Abend werden wir sie unter dem Apfelbaum in unserem Garten feierlich begraben...
Das war iimmer hr Lieblingsplatz in den Sommermonaten...

Danke euch allen für die lieben Worte...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 09 Sep 2009, 19:31

wir sind in Gedanken bei Dir Eismann und das mit dem Apfelbaum ist eine wirklich schöne Idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mi 09 Sep 2009, 23:40

Tja, leider sind uns unsere geliebten Tiere nur für eine gewisse Zeit gegeben. Für mich sind es immer kleine Engel, die mich einige Zeit durch mein Leben begleiten und mir soooooo viel Freude bringen.

Ich weiß derzeit zu gut, wie es sich anfühlt, von einem langjährigen Gefährten Abschied nehmen zu müssen. Eine unserer Hündinnen ist vor ein paar Wochen verstorben. Ich denke noch ganz oft an sie. Viel schlimmer wird es aber, wenn ich von Xanny Abschied nehmen muss. Sie ist meine erste "eigene" Hündin und ich freue mich derzeit, dass es ihr wieder so gut geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mo 02 Nov 2009, 15:21

Hach ja, ich will mir garnich' vorstellen, dass meine beiden Süßen sich je vom Erdenrund verabschieden. Das wäre schrecklich. .____.


Naja, meine zwei Beiden: (Achtung, nun heißt es: "Finde den Link!" xD)


"Larry Lauser" und "Dolores Napfkuchen". (Ja, ich weiß, üble Namensauswahl. Wie muss das dann erst bei meinen Kindern werden? xD)
Und noch einer der seltenen Augenblicke in denen die Kuschelkekse sogar nebeneinanderliegen, ohne den anderen anzumurren/bellen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Haustiere und Ähnliches   So 11 Apr 2010, 23:48

Habe mal den Haustierthread nach vorne geholt und hoffe du findest Ihn Lauri^^bevor wir ins Offtopic verbannt werden!
Habt Ihr den Hund denn noch!?!!? Weil wir hatten damals eine Mischung zwischen Jagd und Schäferhund und der hatte wo er klein war wirklich alles zerkaut was im unter kam^^!...Ich wollte nämlich sonst schön den Rütter vorschlagen für "problem" Hunde^^!
Wünsche Dir bzw. natürlich auch den anderen noch eine gutnacht !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mo 12 Apr 2010, 00:10

Klar .. der is im märz grad mal 2 jahre alt geworden und immer noch total aufgeweckt.. naja is bei Golden Retrievern normal die sind eh immer etwas durchgeknallt und lebendig haha
Also habt ihr keinen hund mehr oder doch?

dankeee ... dir und auch gutnacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Haustiere und Ähnliches   Mo 12 Apr 2010, 14:02

Haben und hatten! Unser 2te Hund ist ein Dackelmischling und jetzt 11 Jahre alt .Wir haben sie von fast ganz Anfang an und dann gehörte sie eigentlich meiner Mutter (hat sich aber nach 2 Jahren den Besitzer ausgesucht und ist zu uns gewechselt^^) und dann ist noch ab und zu ein kleiner Gast dabei: eine Rehpinscher Mops Mischung(weils ja so praktisch ist den Hund von meiner Schwester bei mir in den "Urlaub" zu schicken:-)...und die wissen genau wie sie sich,s gemütlich machen !!!(euer auch?...Sicherlich oder!Da sind doch alle Hunde gleich^^)
Gibts sonst noch leicht Hyperventilierende Tiere bei euch... vielleicht einen Alligator oder so !?!?!?
Nach der Farbe brauch ich ja nicht fragen sind ja immer alle beige, Golden retriever,oder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mo 12 Apr 2010, 17:09

asuu sind ja alles mischlinge xD mischlinge sind eigl. viel besser als rassehunde weil sie länger leben und nicht so viele krankheiten kriegn können..
ja mein hund weiß es sowieso.. der kommt immer auf die couch legt sich in die ecke und legt den kopf auf die kissen totaaaal süß xD
jaa es gibt ja auch golden retriever die eher weiß sind aber meiner ist richtig golden also blond xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Haustiere und Ähnliches   Mo 12 Apr 2010, 22:23

Unser ist übrigens genauso(mit der Coach meine ich)und hat am 11 März "Geburtstag", eurer auch so in etwa?
Sonst keine Tiere?!?!(wellensittich ,Zebrafinken, Goldhamster,Kaninchen, Goldfische, Hühner, Hund, Katze,Nymphensittiche,Meerschweinchen,Kanarienvögel,Diamanttauben,Weissbüscheltauben,...das war das was ich so hatte an Tieren damals(grosses Haus und Grundstück gehabt da passt viel rein:-)!.Aber alles Vorbildlich gehalten!
Fische-Teich,Vögel-Große Voliere, Hühner 4000qm Freilauf, Hund u. Katze sowieso,Kaninchen und Co auch...und ich hatte noch eine zahme Dohle die konnte sprechen -hatte Freiflug den ganzen Tag im Garten!
So jetzt haben wir das Haustierthema abgeklährt, auf welchen Thread geht es jetzt lach !?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   Mo 12 Apr 2010, 22:34

ja meiner hat 16. märz gebbiie :D
ich hatte mal ein meerschweinchen, hasen, fische, schildkröten, kanarienvogel und ja jetzt hund xD
mein hase ist am 8. mai 2008 gestorben mit 10 (!) Jahren xD
hmm...... Bücher? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haustiere und Ähnliches   

Nach oben Nach unten
 
Haustiere und Ähnliches
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: