erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 08 Aug 2009, 18:58

hier was ganz Feines zum Vormerken - 45 Minunten nur PK 18 live:

http://texxas.de/tv/Polarkreis+18+live+in+Concert.html
Bitte beachten, dass es sich hier um die Nacht vom 28.08. auf den 29.08. handelt- nicht das jemand einen Tag zu spät einschaltet. schlitten

So eine Konzertaufnahme ist auch wunderschön als Einstimmung für unser Bochumkonzert am nächsten Abend. Wer kanns aufgenommen mitbringen und Turtle hast Du was zum Abspielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 08 Aug 2009, 19:01

das habsch auch schon in ner fernsehzeitung gelesen...das is so toll 45 min. nur pk18 ohman besser gehts net irre applaus
Nach oben Nach unten
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 08 Aug 2009, 19:25

Danke für den Tipp ^^

Leider kann ich es nur auf eine Videokassette aufnehmen. ^^ Ich glaube, dass bringt es nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 08 Aug 2009, 21:11

wow großes danke an dich groß ich werds schauen um welche urzeit ich schau noch mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 08 Aug 2009, 21:13

janny... schrieb:
wow großes danke an dich groß ich werds schauen um welche urzeit ich schau noch mal
hihi vam 28. 8. jat auserde, meien mutti gebi ..................äh kann mir jm. ma urzeit sagen sagen thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 08 Aug 2009, 21:16

es fängt um 0.02 uhr an und geht bis 0.47 uhr :)
außerdem steht das im link drin -.-
Nach oben Nach unten
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 08 Aug 2009, 21:16

achso thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Mi 12 Aug 2009, 14:31

Cool! Ist notiert! Endlich mal wieder Konzert-feeling für die PK-Fans hier im tiefen Süden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 44
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Mi 12 Aug 2009, 15:06

mal sehen, ob ich so lange munter bin, um das auf DVD zu brennen, schließlich muss ich um 6 schon aufm Flughafen sein...
ich hoffe mal, dass unsere Herbergsmutter einen DVD-Player ihr Eigen nennen kann...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen_Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 41
Ort : Dresden !!!

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Mi 12 Aug 2009, 15:46

Du wirst vor lauter Vorfreude auf Bochum kein Auge zu tun können! Aber ich werde auch mal wieder meine alte Videomaschine aus der Steinzeit vorholen und ne Kassette, um es aufzunehmen. Fragt sich nur, was das am Ende für eine Qualität sein wird computer Egal, irgendwie muss das dann wahrscheinlich für Monate reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 32
Ort : Münster

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Mi 12 Aug 2009, 19:24

Ich hab festgestellt, dass ich zuhause kein mdr empfange, aber mein Freund. ^^ Und der hat in diesem Fall einfach keine Wahl, als mich für die 45min vor seinen TV sitzen zu lassen. XD (er mag die Musik überhaupt nicht...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Do 13 Aug 2009, 10:47

vanda schrieb:
Endlich mal wieder Konzert-feeling für die PK-Fans hier im tiefen Süden!
Ohja, wie Recht du da hast! Hier nach Bayern kommen sie in diesem Sommer ja leider garnicht. sauer

Aber danke für den Tipp. Ich hab ja eh Ferien, von daher ist es total egal, wann das läuft. lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Fr 28 Aug 2009, 20:47

ich zieh mir das ganze Spektakel auch rein :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Fr 28 Aug 2009, 21:30

ich freu mich schon voll, in dreieinhalb stunden ist es soweit applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Fr 28 Aug 2009, 21:50

leider scheint es nich NUR pk18 zu sein..
"Als Zugabe gibt es neue Musik von Marbert Rocel aus Weimar und Erfurt. Elektronische Beats und Gesang mit Spunk, Panthera und DJ Malik, der auch für "Clueso" an den Plattentellern steht."

naja, egal.. ein schöner start in meinem geburtstag isses allemal.. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Fr 28 Aug 2009, 22:06

is schon mal ganz anständig... mit pk 18 reinfeiern hat schon was =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Fr 28 Aug 2009, 22:12

also ich nehm die sendung via online-tv auf & brenne es auf dvd.. wer überhaupt nicht an das material kommen sollte, der kann mir ja ne pm schicken, ich kann es euch dann gern zu kommen lassen!
is ja nix illegales, da es offiziel im tv kommt..

@b.a.t.
jo, die freunde kommen erst morgen, von daher kann ich es nachher ganz allein [allein *g*] geniessen.. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Fr 28 Aug 2009, 22:14

dann wünsch ich dir mal einen schönen geburtstag!!! =)
(hoffe das bringt jetzt unglück??!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Fr 28 Aug 2009, 22:34

ich nehm des auf meine HDD-rekorder auf .aah ich kans kaum erwarten bald isses soweitxD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 29 Aug 2009, 01:43

oh wie gut war das denn?????
besser hätt mein geb net starten können.. nur schad, dass das mdr nich das ganze konzi gezeigt hat.. :(
trotzdem.. hammer hammer hammer genialst!!!

p.s. felix macht mir angst.. der wird immer und immer dürrer....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 29 Aug 2009, 01:46

Einfach nur toll*-*
nur die könnten ruhig mehr Ludwig zeigen udn des der im interview nicht da war hat mich aufgeregt . Er lief hinten seelenruhig rum (hat man an manchen stellen gesehen)

jaa das ist mir aufgefallen des felix dünner wird. Also ich mach mir langsam sorgen --soo dünn wie bei diesem auftritt hab ich ihn bisjetzt nie gesehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 29 Aug 2009, 01:54

auf youtube gibts ja das komplette interview.. naja, ludwig is halt der mann, der sich immer im hintergrund hält.. leider!
hast du wenigstens das pflaster an seiner rechten hand bemerkt? hat man bei tourist und dreamdancer besonders gut gesehen.. *g*

aber mit felix.. das is nich gut.. echt nich... der kam mir, als ich die im anfang juli & anfang august live gesehen hab, nich sooo dürr vor.. stand da in der ersten reihe, direkt vor ihm.. aber jetzt wo die kamera natürlich noch näher kam, als ich es war... oh gott.... is ja schon fast gut, dass die sich die nächste zeit wieder ins studio zurück ziehen, damit alle wieder zu kräften kommen können..
immerhin ist es ihre erste so richtig grosse tour, welche ja über monate und grenzen hinweg ging...
oft hatten sie auf festivals auch mit anti-pk18 menschen zu kämpfen [hab ich leider oft genug in clips gesehen].. ich denke mal, das alles is extrem hart.. irgendwie hats felix besonders mitgenommen... :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 29 Aug 2009, 01:57

ja den pflaster bei ludi hab ich bemerkt.. frag mich nur woher des kommt also wieso xD..
ja leider is er immer im hintergrund vllt sollte ich ihn morgen mal sagen der soll sien hübsches gesicht zeigen xD naj traun würd ich mich ja eh nicht..

ja vllt ich mein der muss die leute ja auch iwie animieren wenn er eine schlechte resonanz (oder we auch immer man des schreibt) bekommt dann nimmt man einen des mit und manchen nehmn durch stress ab und manche zu. Und er geört eben zu dennen die abnehmen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 29 Aug 2009, 02:00

kannst ihm ja morgen/heute sagen, dass wir uns alle ganz doll sorgen um ihn machen und das er mal wieder ordentlich saurunksen essen gehen soll! das päppelt sicher jeden wieder auf.. :)

so.. muss weiter kuchen & muffins backen gehen..
ich wünsch euch allen ganz viel spass in bochum!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   Sa 29 Aug 2009, 02:03

jaa versuch ich xD werd mich eh nich trauen ^^

dann wünsch ich dir einen schönen Geburtstag (hab dir gratuliert in thread: laberecke) und danke :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009   

Nach oben Nach unten
 
MDR 29.08.2009 / SPUTNIK SPRING BREAK 2009
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018
» Break it Down Podcast #02 with Cruel Culture
» 14. Nikos Ganos - Break me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 in der Presse :: Fernsehen-
Gehe zu: