erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:31

untitled picture schrieb:
das erinnert mich an meine schulzeit....da wars immer sport die 9. und 10. stunde am montag ! yeah, weil man da noch so voll fit ist ....
ja genau montag is des sauer lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:32

janny... schrieb:
oh wie toll ...........

ich ärgere mich das jetzt theater ausgefallen is obwohl ich aufn bus gewartet habe und dann bin ich nach hause gelaufen und dann kam mein normaler bus ich hät durchdrehen können sauer

ich freue mich das ich zuhause bin und auf den abend schlafen umfall
und mich ärgert das der tag zu kurz is weil ich schlafen muss lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:33

...und im winter wird das besonders schön...da geht man morgens im dunkeln los und kommt abends im dunkeln nach hause. und dann winken noch die hausaufgaben oder ähnliches. gott das waren noch zeiten, aber auch das hat man irgendwann geschafft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:34

hihi wie cool ich stand vor der stadthale bei uns und bekam so erfahren tut mir leid wir haben heut kein theater ich hätt bäume umschmeißen können superman devil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:34

...und im winter wird das besonders schön...da geht man morgens im dunkeln los und kommt abends im dunkeln nach hause. und dann winken noch die hausaufgaben oder ähnliches. gott das waren noch zeiten, aber auch das hat man irgendwann geschafft!

ich beneide dich grade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:35

janny... schrieb:
hihi wie cool ich stand vor der stadthale bei uns und bekam so erfahren tut mir leid wir haben heut kein theater ich hätt bäume umschmeißen können superman devil
armes dingchen devil lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:35

und beii uns gewitterts grad voll...ob ich nu gut oda schlecht finde soll weisch a net... lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:36

brauchst du nicht...ich werd nämlich gleich meine abschlussarbeit weiterschreiben. da schläft man leider viel zu wenig, ist also auch nich viel schöner.

scheiße, ich schmeiß mein studium hin ....UND WERDE POPSTAR !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:37

oh ja is DAS tollig umfall
das kenn ich scho laaaaaaaange.....dank sei meinem keyboardunterricht in kombination mit ag´s.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:38

brauchst du nicht...ich werd nämlich gleich meine abschlussarbeit weiterschreiben. da schläft man leider viel zu wenig, ist also auch nich viel schöner.

trotzdem bist volljährig=glücklich..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:39

* wie bei dem eienn vid. *

: " is richtig " spitze lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:40

hehe genau lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:42

lol..das mit der volljährigkeit ergibt sich schon von selbst. ist nicht bald sandmännchen-zeit??,,, ab in die heia mit euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:45

oho sandmänchen da heißßt es husch husch ins bettcchen und fein schlafen lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 16:59

ohhhhhh sandmänncheeeeeeeeeeeeeeeeeeen traum
lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 18:13

ich freu mich das anna da is juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 19:23

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 19:25

genießen sicher bei aller 2 wochen 4 std. sport in der woche und immer nur 7 oder 8. std. wo der größte teil auch nich das beste is

wie den das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 19:26

MC-baby schrieb:
Oh Leute ... genießt die Schulzeit, denn die ist die Beste.

Und noch was. Volljährig zu sein, hat auch seine Schattenseiten. Lasst es euch gesagt sein!
ich weis.aba jugendlichsein doch au wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 19:38

.

Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 19:42

oh man.ich werds versuchen. ja

aba was nützen dir ferien wenn du nich zum pk18 konzii darfst?

........ wimmer nejaaa was solls...wie heissts so schön...

MAKE THE MOST OF NOW super

achja:meine ausraster zu fun in richtung dieses themas...es tut mir echt leid aba manchma da kann ich dann net anders.... wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 19:52

warum werden die seiten hier eig. gekürzt geht doch info verlorn confused wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 20:02

Quatsch... das wird nur archiviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
gelöschterUser1

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 20:04

und wo find ich das jetzn? doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 10 Aug 2009, 21:42

ein stück tiefer auf der Liste oô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: