erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   So 02 Aug 2009, 23:25

ja ich weiß ich sag ja nur is jetz net bös gemeint gewesen nein
Nach oben Nach unten
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   So 02 Aug 2009, 23:44

ich würd gerne hin, um mal wieder die beste eierschecke von meinem lieblingsbäcker dort zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 03 Aug 2009, 00:00

ich war erst einmal in dresden... wimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 01:43

ich freu mich grad riesig das ich sone tolle freundin hab :) herz kiss

und ich kann mich grad garnich ärgen... :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 01:50

ich freue mich das ich ebenfalls so eine super tolle freundin habe kiss

und ärgern tu ich mich weil ich viel zu emotional bin im moment :(
Nach oben Nach unten
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 01:52

och nur weil wir sieger sind:) wir ahms drauf wir gehn durch dick und dünn ^^ :)

emotional is doch nich schlecht...braucht man machnal :)

ich ärger mcih doch...unzwar das ich imemrnoch keinen erwachsenen hab -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 01:54

ja genau denn jeder wunsch wird in erfüllung gehn :*)
jep das stimmt auch ^^
Nach oben Nach unten
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 01:56

glauub daraaan :) :*)

jaa...also is nich schlimm^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 12:29

Ich freue mich, dass ich heute mit janice meiner Besten in's Freibad fahr... Ich liebe sie.

Und ärgern tu ich mich, dass Basti und Niki uns sitzen lassen und lieber mit der Zickenfraktion nach Magdeburg in's Kino fahren. Schweinerei. >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 12:32

Ich freu mich des ich 2 pix mit dem suessen animateur hier aus Griechenland habe *.*

und ich aegere mich des ich heut nachmittag wieder nach deutschland fliege..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 12:53

Juhu, wir ham'n Wespennest irgendwo bei uns im Wohnzimmer. Ein interessantes Gefühl, mit 5 Wespen im Gesicht aufzuwachen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lahja



Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 02.03.09
Alter : 24
Ort : neuenburg am rhein

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 15:37

also ich freu mich weil ich morgen früh mit freunden in urlaub fahre. an die ostsee.
wir gehn dann klettern.in hansapark.nach lübeck.nach hamburg usw.
ich freu mich so. ich wollte schon immer mal nach hamburg :D

ich ärger mich über die abartig lange zugfahrt.
ich wohn ja im südwestlichsten eck von deutschland und dann fahrn wir mit dem zug ganz in den norden. sehr schlau :D
falls jemand gestern abend im rtl nachtjournal was von dem goldwaschen gesehen hat. in dem ort wohn ich.
und ich hab übrigens auch schon mal gold gefunden ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/xlahjax
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 17:41

ich ärgere mich das ich von meiner kiefeerortopätin Gummis die man in die zähne macht aufgehängt gekriegt hab nur weil kiefer stückel zu weit hinten ist mein gott das liegt in unsrer familie und das stört mich auch nicht .......... und ich kan euch sagen die gummis die tun höllisch weh naja gottseidank muss ich die nur in der nacht tragen ...............

ich freue mich das so gutes wetter is und ich hät nie gedacht das ich das mal sage aber das dei schule wieder losgeht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 18:04

Ich freue mich das heut so schönes wetter is, das meine beste freundin wieder zu besuch is und wir wieder blödsinn machen können und das bald die schule wieder anfängt xD

ägren tu ich mich das meine kopfhörer vom mp3-player kaputt gegangen sind und das meine ohren höllisch wehtun weil ich immer so laut musik höre und so -.-
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 18:35

Da kommt diese Wespe, sticht mich in meinen Fuß und fliegt wieder weg.. Was. Soll. Das. Jetzt?! x___X

Freuen... Hmm. Ich hab grad 'n Keks da. :]

(So ganz nebenbei: Weiß wer, was gegen Wespenstiche hilft?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 18:44

also ich weiß nur um den stich rauszubekomen zitronen saft nehemn ............. hat ich auch mal kom grad ausn wasser udn wir wollten dan nachhaus fahrn ( im Freibad ) und ich möchte nochmal vom startblock springen geh so hin und bei der ecke dachte ich erst sei ein stein dann stellte sich heraus war ne wespe oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 19:27

man kann ja auch ein eiswürfel nehmen damit das schön kühlt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 19:59

so und jetz freu ich mich riesig das ich Tante werde applaus juhu
Nach oben Nach unten
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:20

du wirst schon tante?? ehrlich?? wie cool, ich freu mich mit dir!!!
applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:22

hihi danke schön ;) ich freu mich auch schon soo riesig juhu juhu juhu
Nach oben Nach unten
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:27

das is echt cool ;) tante sein is bestimmt toll... juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:28

jaa ich hoffs doch auch ich werd es ja zum 1. ma ohman ich freu mich sooo applaus

ärgern tu ich mich das meine ohren immernoch so hammer doll wehtun >.<
Nach oben Nach unten
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:30

dann wünsch ich deinen ohren mal gute besserung krank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:31

ja danke ich hoffe es wird wieder besser :)
was muss ich auch immer so laut musik hören ohman gähn
Nach oben Nach unten
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:34

das is unsre generation, wir drehn eben alles n bisschen lauter... pfeif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten
 
Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: