erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:36

ja aber ich hab immer volle lautstärke an is ja net mehr normal x.x
Nach oben Nach unten
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:43

jaa, es wird zeit glaub das mal leiser zu machen... ich werd mir an dir ein beispiel nehm und jetzt auch immer versuchen leiser zu hörn... ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:45

ja hab ich eben auch gemacht jetz is es schon viiiiel besser xD
aber ich geh morgen trotzdem zum HNO Arzt ma durchchecken lassen man weiß ja nie
Nach oben Nach unten
B.a.t.

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 23
Ort : Eckernförde

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 04 Aug 2009, 23:52

ja, is besser ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 11:08

Danke, das mit den Eiswürfeln hat gewirkt, es sieht schon mal deutlich besser als zuvor aus. ^^

Tante? Cool, Greetz, das werd' ich nie werden. =]


Ich ärgere mich darüber, das wir keinen Kaffee mehr daheimhaben. Vll. sollte ich meinen Kaffeekonsum aber auch ein bisschen einschränken. 'Ne Kanne am Tag is' sicher nich' soo gesundheitsfördernd.. ^^;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 11:10

hihi die eiswürfel nehme ich ja auch immer von daher ein buter tipp :)
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 11:15

Immer? Oh, dann will ich ja nich' wissen, wie oft dich so 'n Viech sticht. xD

Nya, ich muss grad reden, mich sticht ja so ziemlich alles, was an mir vorbeikommt. Mücken lieben mich geradezu.. X___x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 11:20

ich wurde schon 6 ma von ner wespe gestochen und das in einer woche xD
ohman ich will net wissen wie viele stiche du jetz schon hattest insgesamt o.O
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 11:37

In einer Woche? Ow.. Das is' ja ungut. >___<

Nya, Bienen, Wespen und ähnliches eher weniger, aber die Mücken... Letzte Woche z.B. stach mich eine in die Hand, 5 Minuten später sah es schon so aus, als hätt' ich mir die Hand gebrochen. Irgendwie muss ich allergisch gegen diese Biester sein.
Auch nett is' es, in einen Haufen voller Zecken zu steigen.. x___X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 11:39

das war total schlimm ey ich hasse diese biester >.<
ohman du tust mir so leid ...mich stach eine mücke 2 ma hintereinander in mein zeigerfinger..der war nachher so taub ich konnte da nichts mehr fühlen und gejuckt hats später auch wie sau ;O
waa ohman auch noch in ein zeckenhaufen schlimmer gehts net umfall
Nach oben Nach unten
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 11:43

Ich ärgere mich über meinen grßflächigen, Rücken, Arme, Po, Gesicht, Beine bedeckenden, äußerst Schmerzhaften Sonnenbrand und seine Folge: Ich werd braun!
Neeeeeeiin... meine schöne Blässe x.x'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 11:52

Also taub war bei mir nach 'nem Mückenstich noch nie was. Ich hab da eher das Gefühl, mir die ganze Hautpartie abkratzen zu wollen. o___o

Meine Tante stieg ja zuerst in 'nen Haufen voller Zecken (Sie is' ja auch so 'n Talent, was es betrifft, Insekten anzulocken), da hab ich mich noch gefragt, wie's sowas geben kann, dann stand ich schon selbst mittendrin. Uääh... Das will ich nie wieder erleben.
Die selbe Tante hatte auch mal 'nen fetten Käfer im Ohr. DAS war das schrägste überhaupt. O__o


@Schoki: Ich leide mit dir. Sonnenbrand is' echt dämlich. Ich hab noch 'nen auf der Nase. o__O
Meine "vornehme" Blässe is' auch schon wieder futsch. (Da war das ganze "Gruftidasein" mal wieder für'n A*sch. =O )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 12:03

ich hab mich ja auch sehr gewundert warum das aufeinma so taub wurde...hmm wer weiß x.X

ohman zum glück bin ich noch nie in einem zeckenhaufen reingetreten...hab ja auch noch nie einen gesehn xD

ich hab das glück ich wurde bis jetz nur 1 ma braun in meinem ganzen leben und das war letztes jahr im sommer wo ich in Belgien war und seitdem bin ich total blass geworden und bin es jetz immernoch -.-
Nach oben Nach unten
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 12:41

also ich hatte auch sonnebrand in griechenland und jetz bin ich schön braun *-* endlich seh ich mal wie ne südländerin aus ,was ich ja bin aber da ich eher blass bin als braun sieht man eher nich obwohl meine mum richtig braun is und mein dad eigl. auch. aber jetzt endlich bin ich auch braun xD ich find braun sein ist toll xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 16:03

Ich hab meine Kellerbäune sooo geliebt...
Weiß sein war toll...
Und jetzt bin ich hinten dunkler als Vorne, wie sieht das aus...Scheiße, weiß ich selbst....
Ich geh nie weder in die Sonne x.x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 16:15

ich freue mich das ich ab heute bis samstag in Leipzig bin bei meiner freundin und das heut soo super wetter is :)

ärgern tu ich mich sehr das ich auf ein ohr net mehr hören kann und der arzt hat gesagt das ich erstma 1-2 woche lang keine musik mehr hören soll.....wie soll ich das denn aushalten irre gähn
Nach oben Nach unten
Marmeladenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Farin Urlaub's Teetasse

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 17:22

Auf einem Ohr quasi taub... Also ich hör ja auch gern laute Musik, aber das hab ich auch noch nich' geschafft. O__o


Wir ham' grade 'nen kleinen, schwarzen Kater bei uns. Der bleibt bis morgen, dann müssen wir ihn leider wieder beim eigentlich vorgesehenen Frauchen abgeben.
Sein Name: Michael Jackson. Den einzigen Maunzer, den er bisher von sich gegeben hat, war zu Billie Jean. :D
Ich bin fast bereit zu glauben, dass der Kleine die Reinkarnation von M.J. ist. Zumal das Kätzchen kurz nach seinem Tod geboren wurde. o__O
(Btw: Mein fetter, 4 Jahre alter Kater Larry fürchtet sich total vor dem Kleinen. Und jetzt schmollt der Fettsack. xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 17:27

sowas hat ich ja auch noch nie aber das is so schlimm mein ohr tut hammer dolle weh und das nur weil ich immer volle lautstärke an habe o__O
da kannste ja nur von glück reden das du sowas nicht hast xD

haha wie cool is das denn vllt is der kater ja mit den M.J-songs aufgewachsen oder so ach k.a ich erzähl stuß ich weiß irre
Nach oben Nach unten
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 18:27

Also momentan freu ich mich eigl. über gar nichts


Ich ärgere mich das ich richtig starke kopfschmerzen habe, gestern im Flieger sogar etwas Fieber und des bestimmt nur wegen der beschissenen Klimaanlage die wir im hotel nachts angelassen haben da es ziemlich warm war.
und ich ärgere mich das der schöne urlaub vorbei ist und den süßen Animateuer Izo nicht mehr wiedersehen werde aber wneigstens hab ich fotos mit ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 20:19

.


Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Sa 28 Nov 2009, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 20:20

naja deine sind aber net soo schlimm wie du immer denkst wirklich net nein
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 20:21

.


Zuletzt von BlackSnowf6r18 am Sa 28 Nov 2009, 17:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 21:34

Ich freu mich total auf's Wochenende in HRO mit Marie *-*
Und das trotz Negerhautfarbe....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 21:42

@nancy cool du wirst tante :DD applaus applaus wie toll :)

ich freu mich das ich cousine werde :) und das ich schön braun bin ^.^ weis steht mir net No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 05 Aug 2009, 21:45

Genial!
In den nächsten Sommerferien gehts vielleicht mit Janice un Niki nach ROM *______________________*

♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten
 
Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: