erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 00:55

Yeah Unheilig hat gewonnen :D NRW 4-ever ..Nächstes jahr bin ich dabei !
un dem elton is rausgerutscht das der eurovision nächses jahr in NRW ist hahaha
Ich war aber trotztdem eher für Auletta oder Bakkushan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 01:10

Juhu, meine Lieblingsband nach Polarkreis 18 hat gewonnen applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 01:28

Unheilig war mir viel zu schnulzig und allgemein fand ich die Main-Stream-Acts mittelmäßig, ehrlich gesagt.
Mir haben eher die nicht "so" bekannten Bands und Sänger/in gefallen ...

Und ich muss sagen, dass ich schlucken musste, als elton gesagt hat, dass der Euroviseion Songcontest in NRW statt finden wird. Aber Gott sei dank ist das noch nicht entschieden. Ich finde, es sollte in der Hauptstadt statt finden ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 10:58

Niedersachsen hat den letzten Platz belegt buhuhu :/
Ich bin wirklich erleichtert das Das Gezeichnete Ich auf Platz 5 kam, das ist echt gut :)
Aber die ueberraschendsten Acts fuer mich waren Mikroboy, Kleinstadthelden und Norman Sinn & Ryo. Echt Wahnsinn! Aber das Unheilig gewinnen wuerden, war doch wohl jedem bewusst. Der Auftritt war etwas schmalzig, aber "Unter deiner Flagge" ist immer noch der beste Song vom Album.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 12:37

Unheilig hat gewonnen...... da denk ich mir: gut, dass ich mir das ganze Elend dann DOCH NICHT angeguckt habe. pfeif
War nur bei den ersten Bands dabei und fand Auletta weitaus am schönsten - tanzbar und immer hübsch getextet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 17:34

...und ja ich hab für BAKKUSHAN gevotet :D
Am Anfang fand ich die Performance mit den Tänzerinnen
zwar fragwürdig aber als die dann das Equipment auseinander
genommen haben, hats mir doch gut gefallen.
Solche unbekannteren Bands gehören da einfach hin.
Wie auch auletta, Mikroboy usw...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie aka Silvifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Chemnitz/Reichenbrand

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 20:01

ich freu mich auf das album und auf reckless ;D
aba ich ärger mich darüber das die pk18 klasse in schülercc gelöscht wurde und die ganzen schönen themen weg sind...alles wieder neu machen hier ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 20:04

Warum wurde denn die polarkreis 18 klasse geloescht?
Und von wem? Ist ja aergerlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie aka Silvifan

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : Chemnitz/Reichenbrand

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 20:06

die wurde wahrscheinlich von hassern gemeldet..und wenn die gemeldet wurde wird die gelöscht....wir wissen halt nicht wer die gelöscht haben könnte .... ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 20:09

Polarregen schrieb:
Warum wurde denn die polarkreis 18 klasse geloescht?
Und von wem? Ist ja aergerlich...

oich kann mich nichteinmal einloggen --.--
kannst du mir helfen
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 20:12

Wenn das wirklich von hassern gemeldet wurde, waere das echt unter aller sau -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 20:15

Hab zwar einen angeschrieben und auch ne Verwarnung bekommen aber naja
aber neuen Account kann ich ja auch nich erstellen weil meien alte E-mail addi noch drin is
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 02 Okt 2010, 21:45

ich freue mich, dass ich bei ebay mitgeboten hab......obwohl, eigentlich ärger ich mich, dass ich schon wieder geld für cds ausgebe, weil mich am ende keiner überboten hat......obwohl eigentlich freu ich mich doch.......ach ...immer diese überstürzten fan-einkäufe...... traum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 08 Okt 2010, 06:56

Ich freue mich auf das Fußballspiel heute Abend. Das wird bestimmt ganz toll :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 08 Okt 2010, 08:57

ich freue mich auf den berlin ausflug^^ ärger mich aber, dass ich dadurch nich in DD bei den mädels sein kann -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 08 Okt 2010, 11:50

In 3 Tagen ist es so weit mein Dresden Ausflug! <3
Ich ärgere mich über meine nicht so tollen Schulnoten und mein Physiklehrer..am letzten tag noch ne Arbeit O_o
so bekloppt eyy --.--...lg


Zuletzt von janny... am Fr 08 Okt 2010, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 08 Okt 2010, 12:43

janny... schrieb:
In 3 Tagen ist es so weit mein Dresden ausflug <3
Ich ärgere mich üebr meine nicht so tollen Schulnoten und mein Physiköehrer..am letzten tag noch ne Arveit O_o
so bekloppt eyy --.--...lg
Bitte wieder an die Rechtschreibung denken ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 08 Okt 2010, 15:06

MC-baby schrieb:
janny... schrieb:
In 3 Tagen ist es so weit mein Dresden ausflug <3
Ich ärgere mich üebr meine nicht so tollen Schulnoten und mein Physiköehrer..am letzten tag noch ne Arveit O_o
so bekloppt eyy --.--...lg
Bitte wieder an die Rechtschreibung denken ;)

Ja tschuldi :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 22
Ort : Kirchlinteln

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 08 Okt 2010, 17:46

Aber willkommen im Club, Janny, wir hatten heute allen Ernstes noch eine MATHEarbeit....-.-

Aber jetzt mal 16 Tage frei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 12 Okt 2010, 21:10

Ich freu mich des ich jetzt endlich drüber reden kann da es mir stillschweigen aufgebrumt wurde wegen dem ESC aber jetzt kann man offiziel sagen des der eurovision songcontest in Düsseldorf stattfinden wird und ich freu miich riesig da mein dad mit mir dahin gehen will :)

ärgern tu ich mich des wieder Lena dahingeht.Ich mag die nicht und finde sie total unsymphatisch .

ah freuen tu ich mich des es morgen in den Urlaub geht zu meiner freundin die in schweden ein au- pair jahr macht und zwar einem ort der nah am Polarkreis ist :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 13 Okt 2010, 09:12

Lauri schrieb:
Ich freu mich des ich jetzt endlich drüber reden kann da es mir stillschweigen aufgebrumt wurde wegen dem ESC aber jetzt kann man offiziel sagen des der eurovision songcontest in Düsseldorf stattfinden wird und ich freu miich riesig da mein dad mit mir dahin gehen will :)
Und mich ärgert das ... XD
Und was Lena angeht, ich kann sich auch nicht sonderlich ausstehen. Aber immerhin hat sie es geschafft, den Eurovision Songcontest mal wieder nach Deutschland zu holen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 13 Okt 2010, 20:04

ich finds aber irgendwie total unfair des sie wieder dahin darf.. die anderen sieger habens auch nicht gemach. das wird doch total arrogant rüberkommen und wer weiß obs hinhaut vielleicht langweilts die anderen dann ja, weil man sie ja sozusagen schon kennt..
ich muss aber gestehen das ich ihr lied nich so gut fand da fand ich paar andere teilnehmer besser aber naja wir werdens nächstes jahr sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 13 Okt 2010, 20:28

Lauri schrieb:
ich finds aber irgendwie total unfair des sie wieder dahin darf.. die anderen sieger habens auch nicht gemach. das wird doch total arrogant rüberkommen und wer weiß obs hinhaut vielleicht langweilts die anderen dann ja, weil man sie ja sozusagen schon kennt..
ich muss aber gestehen das ich ihr lied nich so gut fand da fand ich paar andere teilnehmer besser aber naja wir werdens nächstes jahr sehen

Was, steht das jetzt offiziell fest, dass Lena 2011 wieder beim ESC singt? Ich habe so gehofft, dass das nicht der Fall sein wird. Die Musik von Lena ist schon mal ueberhaupt nicht mein ding (ohne jemanden dabei nahezutreten, weil ich die Musik nicht gut finde oder so). Der saengerin selber wuerde es sicher beisetzen, noch einmal dort aufzutreten, ihre platzierung naechstes jahr wuerde bestimmt nicht so gut ausfallen, da waren ja auch schon andere kuenstler, die beim ersten mal singen eine gute platziering bekamen und dann beim zweiten mal singen keine gute mehr.

Ausserdem sollten andere kuenstler den vortritt haben duerfen, so wie zum beispiel... Polarkreis 18 ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 15 Okt 2010, 23:42

ich ärgere mich, dass ich meinen zug verpasst habe und nun noch ne dreiviertelstunde hier am frankfurter hauptbahnhof gammeln muss. warum passiert sowas immer mir?? dafür freue ich mich aber über einen heißen leckeren caramel macchiato bei starbucks und darüber, dass ich mit meinem neuen ei-fohn hier so guten internetempfang habe! :D

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 16 Okt 2010, 00:57

....Internet hätt ich nu auch gern, in meiner neuen Wohnung, und nicht nur auf dem Uni-Campus -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten
 
Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: