erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 18 Okt 2010, 12:33

...ich freue mich darueber, dass ich morgen nach Hamburg fahre
...und ich aergere mich darueber, dass single-und albumrelease von PK18 um eine Woche verschoben wurden. :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 19 Okt 2010, 16:10

ich freue mich über die postkarte, die ich heute aus dem schönen dresden bekommen hab :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 19 Okt 2010, 18:42

ich freue mich nicht, dass wir morgen ne Chemiearbeit schreiben -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Di 19 Okt 2010, 19:24

Ich freue mich das ich heute Abend noch nach Sachsen fahre! Und über Facebook Nachrichten ^__^
Ich ärgere mich über nicht so viel zur Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 21 Okt 2010, 17:59

ich ärgere mich, dass das Video zu Unendliche Sinfonie auf YT gelöscht wurde -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   So 24 Okt 2010, 19:37

ich freue mich darüber, dass es in 5 Tagen zu Reckless gehen wird applaus

die Hoffnung bleibt bestehen, dass ich dort gewisse Personen antreffen werde ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 25 Okt 2010, 00:00

sie liebt PK18 schrieb:
ich freue mich darüber, dass es in 5 Tagen zu Reckless gehen wird applaus

die Hoffnung bleibt bestehen, dass ich dort gewisse Personen antreffen werde ;)

dann wuensche ich dir viel glueck beim "gewisse personen treffen" :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 25 Okt 2010, 16:26

Polarregen schrieb:
sie liebt PK18 schrieb:
ich freue mich darüber, dass es in 5 Tagen zu Reckless gehen wird applaus

die Hoffnung bleibt bestehen, dass ich dort gewisse Personen antreffen werde ;)

dann wuensche ich dir viel glueck beim "gewisse personen treffen" :D


danke^^ hab schon so diverse fotos gesehen...aber keine ahnung von wann die sind...und ich darf sie auch net veröffentlichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 25 Okt 2010, 16:57

ich freue mich darueber, dass "Frei" schon so fleissig vorbestellt wird, das laesst auf eine gute chartplatzierung hoffen :)

zur zeit aergert mich ausnahmsweise mal nix ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 28 Okt 2010, 10:12

Ich finde es schade, das die HP der Jungs immer noch eine Baustelle ist,
und Aktuelles (wie z. Bsp. die Hörproben) auf facebook veröffentlicht werden.
Ich kann den social networks nicht viel abgewinnen und fand die HP weitaus sympathischer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 28 Okt 2010, 14:30

ja und mich nervt der balken langsam, aber lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis ich was auf der hp tut.

ich aergere mich dass ich morgen wieder schule habe -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.



Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 03 Nov 2010, 20:09

Ich ärgere mich, dass ich nicht zum Releasekonzert kann (was muss eigentlich alles richtig Große ( z.B. Kinder der Freiheit) so weit weg sein ?!). Na ja, werde meine Chance bei der Tour nutzen.

Andererseits freue ich mich, dass relativ viele Andere hingehen, die dann hoffentlich ausführlich berichten werden. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PK18Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Oelde

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 03 Nov 2010, 21:05

ich freue mich über die neue webseite von Polarkreis 18 ^^ und auf das dort noch tolle sachen kommen werden
imoment ärgert mich nichts ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 01:06

ich freue mich auch schon wahnsinnig aufs release konzert^^

ich ärgere mich jedoch über die schlechte organisation in meiner klasse >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 09:35

Ich ärgere mich über das eklige Wetter ...

Freuen tu ich mich auf Samstag: erst ein "bisschen" Sport treiben und dann dann guter Live-Musik lauschen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 14:31

THE FLOOD kommt morgen in physischer Form zu mir nach Hause :)))))))))))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 15:56

Anja schrieb:
THE FLOOD kommt morgen in physischer Form zu mir nach Hause :)))))))))))
Cool, ich find den Song sehr schön. Und mich persönlich berührt ja das Video sehr :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 16:16

Ja, ne! Ich finde auch die Geschichte der Band Take That so herzig....
Die kommen im Sommer sogar nach HH ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 16:23

Ich freue mich, dass ich heute nur vier Stunden hatte und es mir bei diesem Schmuddelwetter zuhause gemuetlich machen kann :)

Und ich ärgere mich, dass ich heute einen Bericht von meinem Zwei-Wochen-Praktikum halten musste und mich dabei richtig blöd versprochen habe, meine ganze Klasse und selbst mein Lehrer haben sich vor Lachen fünf Minuten nicht mehr eingekriegt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 19:30

ich ärgere mich, dass ich morgens in die schule gehe - es ist dunkel - und abends wieder heimkomme - es ist wieder dunkel. viermal die woche elf stunden schule, das gehört doch verboten! ôo

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Luna.S.

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 27
Ort : Litauen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 20:11

Oddy schrieb:
ich ärgere mich, dass ich morgens in die schule gehe - es ist dunkel - und abends wieder heimkomme - es ist wieder dunkel. viermal die woche elf stunden schule, das gehört doch verboten! ôo

Almost same here.
When i go to work it's dark and when i come back home it's dark also.Like i'm living just at night lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 20:13

Ich find's gar nicht so übel, wenn die Tage wieder kürzer werden und die Dunkelheit anbricht. Ich liebe das. devil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna.S.

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 27
Ort : Litauen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 20:24

I'm a night person too.I like to sit in a dark and usually i must go with my friends who are afraid of dark and hold their hands :D
But sometimes it's quite annoying.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 04 Nov 2010, 22:38

Luna.S. schrieb:
Oddy schrieb:
ich ärgere mich, dass ich morgens in die schule gehe - es ist dunkel - und abends wieder heimkomme - es ist wieder dunkel. viermal die woche elf stunden schule, das gehört doch verboten! ôo

Almost same here.
When i go to work it's dark and when i come back home it's dark also.Like i'm living just at night lol


me too... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 17 Nov 2010, 09:39

Ich wünsche allen Sachsen, die heute nicht arbeiten müssen, einen schönen freien Tag :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten
 
Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: