erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Let it snow

Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Sa 27 Nov 2010, 13:39

Freue mich riesig über den ersten Schnee dieses Jahr und das alles so schön weiß ist und eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung zaubert :-)
Es kann nicht lang genug Winter sein ^^(.....mal von glatten Strassen und eingefrorene Autotüren... abgesehen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 01 Dez 2010, 01:21

bin grad fasziniert, dass am 27.11, hier 62 leute im forum waren. gleichzeitig?!?!? KRAAAASS, das ist bald ein drittel aller mitglieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 01 Dez 2010, 13:03

Ich freue mich über die vielen Gäste hier in letzter Zeit :)))
Und allen Neuangemeldeten die ich vergessen haben sollte:

Ein Herzliches willkommen und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

Anzahl der Beiträge : 1391

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 01 Dez 2010, 17:03

Ich freue mich über das Wetter, bin ja so ein Kältefreak :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 01 Dez 2010, 20:52

Mich nervt der Stress den ich z.Z. hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
BlackSnowf6r18

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 16 Dez 2010, 12:33

ich freu mich auf das konzi und weill ich heute und MORGEN schulFREI hab wegen schnee und so.
damit wäre ich alle probleme bezüglich zum konzi kommen los.
dresden ich koooomeee!! applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 16 Dez 2010, 19:19

Ich ärgere mich über den starken Schneefall, Ammerland, mein Bezirk^^, war heute der einzige Landkreis in Niedersachsen, wo die Schule nicht ausgefallen ist sauer
Und ich bin krank, das ist auch Mist win

Aber ich freue mich aufs Wochenende :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna.S.

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 16 Dez 2010, 21:09

Actually i have lots of things to be sad/angry/upset about....But i must look on the bright side of life so..
I'm happy because if everything's gonna be ok,next year at the end of January i'm going to Berlin ^^ Fingers crossed ! hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Do 16 Dez 2010, 23:26

Zitat :
war heute der einzige Landkreis in Niedersachsen, wo die Schule nicht ausgefallen ist

Nein...damit warst du nicht allein allein... der Landkreis Verden hatte auch noch Unterricht...aber das ist mir bei aktuell 18 Zentimetern Schnee leider unbegreiflich...zudem habe ich noch den Sohn unseres Landrates in der Klasse...tsss....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 17 Dez 2010, 14:06

Oh, Verden hatte auch Schule?
Ich freue mich darüber, dass wir heute frei bekommen haben, sonst hätte ich jetzt gerade Deutsch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mia.

Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 17 Dez 2010, 20:36

Ich ärgere mich zu wiederholtem Male, nicht gerade in Dresden zu sein. Es ist deprimierend zu sehen, wie wenige im Moment angemeldet sind, weil die bestimmt alle... in Dresden sind. -.- ... manno, ey... !!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 17 Dez 2010, 20:50

mia. schrieb:
Ich ärgere mich zu wiederholtem Male, nicht gerade in Dresden zu sein. Es ist deprimierend zu sehen, wie wenige im Moment angemeldet sind, weil die bestimmt alle... in Dresden sind. -.- ... manno, ey... !!^^

Kopf hoch, dafür werden wir mit Konzertfotos und Videos getröstet und morgen sind alle wieder da :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 17 Dez 2010, 21:32

Das ist das Los der zurückgelassenen wimmer !!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 17 Dez 2010, 21:47

Ja wir wären alle gerne dort... weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

BeitragThema: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 17 Dez 2010, 21:57

Wenn man noch nie dort war, weiß man zwar nicht was man verpasst, aber ansehen würde man es sich doch schon mal gerne.
Vor allem sind Livekonzerte ja ein einzigartiges Erlebnis :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 21 Jan 2011, 04:42

ogott, gerade *allein allein* video geguckt und einen ganz schlimmen backflash gekriegt. ach du heilige..... das gibts ja gar nicht. schlitten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
White Ice

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 21 Jan 2011, 18:01

Ich freue mich, dass es hier schon seit Stunden (und ohne Vorwarnung) schneit wie blöd :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Fr 21 Jan 2011, 18:56

ich freue mich, dass endlich Freitag ist ^-^

gleichzeitig ärgere ich mich aber auch, dass wir momentan mit Klassenarbeiten überhäuft werden -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 26 Jan 2011, 14:04

Ich freue mich gerade über die POLARKREIS 18....immer wieder toll, wie die Jungs die Schlusssequenzen ihrer Songs gestalten.
btw: Mir ist gerade aufgefallen, das auf den P18-Alben immer genau zehn Songs sind (von Intros und Hidden Tracks mal abgesehen)....
computer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mi 26 Jan 2011, 15:15

Anja schrieb:
btw: Mir ist gerade aufgefallen, das auf den P18-Alben immer genau zehn Songs sind (von Intros und Hidden Tracks mal abgesehen)....
computer
Bei Rammstein sind es seit 6 Alben immer genau 11 Songs ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 14 Feb 2011, 17:58

Heute mal eine gute Klausur gebacken und waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh im Juni ERASURE in Berlin
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *mit rudernden Armen durch die Gegend renn* schlitten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   Mo 14 Feb 2011, 21:53

ich freue mich über... mh.. irgendwie freu ich mich zurzeit auf nichts keine ahnung warum...

ich ärgere mich darüber, dass es wieder so kalt geworden ist. und das ich krank bin. stock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...   

Nach oben Nach unten

Ich freue mich über.../Ich ärgere mich über...
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: