erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Konzert in Ludwigsburg 22.10.09

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 19 Aug 2009, 20:39

Ich habe gerade erfahren, dass das Konzert in Bochum doch nicht das letzte für dieses Jahr ist. Im Oktober scheint es noch eines zu geben, und zwar in Ludwigsburg (liegt in der Nähe von Stuttgart).

http://www.eventim.de/cgi-bin/polarkreis-18-tickets.html?affiliate=EVE&sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=320067
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 19 Aug 2009, 20:47

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 19 Aug 2009, 20:51

Das Ticket ist ja nicht das Problem... aber wie kommt man mal eben von Münster nach Ludwigsburg!? ò_ó

NRW hat so viele Städte, hätte es nicht eine von denen sein können. ._.
Nya, so freut es die Menschen in Süddeutschland. ^^


Edit: Mir fällt ein, dass das Konzert auf einem Dienstag liegt. o.ô Exakt eine Woche später, am 29.10. ist das a-ha Konzert. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 21
Ort : Saarland :)

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 19 Aug 2009, 20:53

och wie blöd...dienstags is schule und ich hab ne tante in stuttgart die ich theoretisch besuchen könnte :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 19 Aug 2009, 20:56

bei mir is auch blöd meiner mutti is das zu weit denk ich ma aber günstig vom termin wöärs schon den ich hab am 12.oktober geburtstag und wünsche mir zu meienn geburtstag auf ein konzert zu gehen mh also wär so was ab oktober termine findet in der nähe thüringen sachsen vllt. auch noch sachsen anhalt mal sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 19 Aug 2009, 21:31

Takiko schrieb:
Das Ticket ist ja nicht das Problem... aber wie kommt man mal eben von Münster nach Ludwigsburg!? ò_ó

NRW hat so viele Städte, hätte es nicht eine von denen sein können. ._.
Nya, so freut es die Menschen in Süddeutschland. ^^


Edit: Mir fällt ein, dass das Konzert auf einem Dienstag liegt. o.ô Exakt eine Woche später, am 29.10. ist das a-ha Konzert. ^^

Der Tag ist ein Donnerstag, wo das Konzert stattfindet. Also ich fahre meine augenmaßlich geschätzte 600 Kilometer mit dem Auto hin. Manchmal muss ich auch mal verrückte Dinge tun. Das schöne ist, dass ich nicht allein so denke lachen

Oddy, ist es möglich dieses Thema im Konzerte Tread zu verschieben?

(Nicht böse nehmen, aber ich glaube dort ist es besser aufgehoben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 19 Aug 2009, 21:33

ich bin auch bereit für verrückte dinge ja

nur meine ellies blöderweise net... sauer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 19 Aug 2009, 21:50

kainel schrieb:
Der Tag ist ein Donnerstag, wo das Konzert stattfindet. Also ich fahre meine augenmaßlich geschätzte 600 Kilometer mit dem Auto hin. Manchmal muss ich auch mal verrückte Dinge tun. Das schöne ist, dass ich nicht allein so denke lachen

Oddy, ist es möglich dieses Thema im Konzerte Tread zu verschieben?

(Nicht böse nehmen, aber ich glaube dort ist es besser aufgehoben)

mmh... *mit der Hand auf die Stirn klatsch* es war ja auch der 27.10. mit dem a-ha Konzert, und der 29. war ja PK18...

Mit dem verschieben ist kein Problem. ^^ Ich war mir selbst unsicher... o_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Do 20 Aug 2009, 13:41

.


Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Do 20 Aug 2009, 19:55

Die Strecke ist ja auch das kleinere Übel. Mein Hauptproblem ist, dass ich aufgrund meines 6monatigen Praktikums, stark begrenzte Tage zum frei nehmen habe, und die alle gleich in den ersten Monaten zu nehmen, halte ich für unklug. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mo 31 Aug 2009, 12:35

Takiko schrieb:
Die Strecke ist ja auch das kleinere Übel. Mein Hauptproblem ist, dass ich aufgrund meines 6monatigen Praktikums, stark begrenzte Tage zum frei nehmen habe, und die alle gleich in den ersten Monaten zu nehmen, halte ich für unklug. ^^

Jaa man kann ja auch nicht auf jeder Party tanzen... ich zb geh zum ersten mal aufm pk18 konzert weil die meisten konzerte nicht bei mir in der nähe sind und mich keiner fahren würde! Is ja auch verständlich! Bei meiner Schwester is das gleiche wie bei dir. Sie darf sich pro Monat 2-mal Wunschschicht ausrichten. Jetzt hat se gesagt sie fährt mit mir nach Ludwigsburg, weil sie auch gern ml pk18 live sehn will und hat ihren dienstplan so eingerichtet, dass sie frühschicht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: mitfahrgelegenheit   Di 01 Sep 2009, 00:59

vom saarland aus, kann ich 1-3 leute mit dem auto mit nach ludwigsburg mitnehmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.
avatar

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Di 01 Sep 2009, 21:25

Habe mir nun meine Karte für Lu'burg gekauft. :'D

Hätte auch bei mir (=etwa 200km von Ludwigsburg entfernt) auch Übernachtungsmöglichkeit für einige
Leute zu bieten. :) Also wer Interesse hat... ;)

Falls jem. an Frankfurt (oder Umgebung) vorbeikommt & noch 'nen Platz im Auto frei hätte,
der kann sich ja auch mal melden.

Frei nach dem Motto "Tausche Mitfahrgelegenheit gegen Schlafplatz." :D

_________________
ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber
nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 02 Sep 2009, 20:20

ooooh - doch noch ein Konzert im Süden... applaus Das sollte sich machen lassen... danke
Und die Woche danach a-ha - Oktober wird ein guter Monat! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Mi 02 Sep 2009, 22:37

da simmer dabei..das wird pri-hi-ma !!!
viva pola-harkreis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Do 03 Sep 2009, 00:04

Gena-hau! trink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 28
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Do 03 Sep 2009, 20:35

untitled picture schrieb:
da simmer dabei..das wird pri-hi-ma !!!
viva pola-harkreis

Ach sieh an. Sind wa auch mit am Start? ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Fr 04 Sep 2009, 01:12

Also ich bin vielleicht auch dabei :D
meine ellis wollen nochmal drüber reden -.- (man sind ferien und ich bin 18)
Naa und durch das übernachtungsangebot von oddy wäre alles perfekt :)
ist zwar weit zu fahren mitm zug aber sch**** drauf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Fr 04 Sep 2009, 09:46

@Lauri: Dann benimm Dich diesmal aber anständig, falls der arme Ludwig überhaupt nochmal herauskommt und sich seinen Fans widmet....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

avatar

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 21.02.09
Alter : 27
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Fr 04 Sep 2009, 14:47

will hier keine diskussion anfangen aber ich hab dem nur gesagt des er nich so schüchtern sein soll und das war kein persönlicher angriff und ich meinte es ja auch net böse sonst würd ich es in nem anderen ton sagen und am ende habn Nani und ich ja mit ihm ganz normal geredet.."unanständig" ist fü mich was ganz anders also wenn ich manchma seh wie manche mit ihren lieblingen reden so offen...
Außerdem is er ein erwachsener Mann ich denk er weiß auch was anständig, unanständig und spaß undso ist und des alles so.nd "armer ludwig" naja shcon etwas übatrieben ich hab ihn nichts getan und is mein recht mit ihm auch iwas zu sagen meine meinung zb solange es nich beleidigend ist.
naja des war OFFTOPIC..

Ich versuch meine eltern dieses wochenende zu überreden und laber die voll damit die jaa sagen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Fr 04 Sep 2009, 15:09

@Lauri

Ich glaube, es geht nicht unbedingt darum, beleidigend zu werden oder jemanden persönlich anzugreifen. Anja meinte das anders. Ich war ja auch bei dem Dialog mit Ludwig anwesend. Er beantwortete deine Anfrage auf ein gemeinsames Foto eindeutig:
"Ich mache sowas nur ungern".
Nun liegt es an jedem selbst, das zu akzeptieren, oder weiter zu betteln. Auch sowas hat mit Anstand zu tun...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Fr 04 Sep 2009, 15:41

Oh je, ich sehe schon, wir werden an dem "Forums-Anstands-Kurs" nicht vorbeikommen. Der wird dann verpflichtend für jedes Forumsmitglied sein und die erfolgreiche Teilnahme an dem Kurs gilt dann als Voraussetzung für den Besuch weiterer Konzerte bzw. für die Berechtigung, weitere Einträge ins Forum schreiben zu dürfen.

Hier ein paar Vorschläge für den Inhalt des Kurses:
- Wie schaffe ich es, mehr Wörter als Smilies zu posten?
- Tastschreiben bzw. deutsche Rechtschreibung für Anfänger und Fortgeschrittene
- Höfliche Fragestellung zur Erlangung eines Autogramms oder eines gemeinsamen Fotos
- Artiges Bedanken nach der Erlangung des Autogramms oder Fotos

Hat noch jemand eine Idee für den Inhalt des Kurses?

Liebe Grüße
Turtle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 40
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Fr 04 Sep 2009, 15:59

ja! ich hab ne idee...

back to topic.. :)

ich warte jeden tag auf die konzi-karte.. die hätte gestern spätestens kommen sollen.. hat noch jemand über easy-ticket bestellt? net dass das betrüger sind? *grusel*
das geld is schon recht lange erfolgreich überwiesen worden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Fr 04 Sep 2009, 22:05

ich würde auch gerne hinfahren aber des sind mehr als 200km und meine eltern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   Fr 04 Sep 2009, 22:10

oohhh des kenn ich! Ich musste auch laange warten bis pk18 endlich mal nach bw kommen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzert in Ludwigsburg 22.10.09   

Nach oben Nach unten
 
Konzert in Ludwigsburg 22.10.09
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: