erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
polarfuchs



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 11:34

Polarkreis 18 werden Anfang Oktober 2 Konzerte zusammen mit dem Sinfonieorchester und Kinderchor des MDR in Halle und Weimar geben. Karten sollen 27 bzw. 30 € kosten.
Erfahren habe ich davon über myMDR-Klassik. Bisher habe ich nichts Weiteres im Netz dazu gefunden. Wenn Ihr was findet, gern hier antworten.


Zuletzt von polarfuchs am Mo 31 Aug 2009, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 12:26

Nach der Tour und den Stadtfesten würde mich sowas ja auch mal reizen, obwohl ich von Klassik keine Ahnung habe. Aber muss man ja auch nicht...
Ich habe allerdings was vom 01.10. in Halle und am 02.10. in Weimar gelesen.
Eins steht wohl fest. Es gibt kein "vorerst letztes Konzert". Das habe ich im März auch gedacht ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 12:34

Anja schrieb:
Eins steht wohl fest. Es gibt kein "vorerst letztes Konzert".

Zumal wir sicher in "alter Tradition" um Weihnachten herum etwas erwarten dürfen - in Dresden natürlich... devil

Aber bin schon gespannt auf den "Klassik-Rock" - obwohl ich persönlich beides lieber trenne...
Das haben schon viele Bands gemacht, aber mein Fall ist es nicht so - lass mich aber natürlich gerne überraschen...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 14:41

das is ja super weil ich gleich in der nähe von weimar ich werds mir merken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen_Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 42
Ort : Dresden !!!

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 14:54

Oh wie geil! Werde mir die Tickets so schnell wie möglich besorgen. Ich find das so toll, wenn die Jungs Klassik einbinden! Darf man dann auch im Abendkleid erscheinen? Was dann wohl die Jungs anhaben? irre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 15:00

also weiß denk ich ma


wen alles klappt dann shene wir uns dort applaus nikolaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen_Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 42
Ort : Dresden !!!

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 15:30

Das Thema heißt "Kinder der Freiheit" und die Jungs spielen ja mit den anderen zusammen. Lassen wir uns von ihrer Garderobe einfach überraschen und von ihrer musikalischen Einlage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 15:40

Schöne scheiße, dass der Termin für Halle auf einen Donnerstag fällt computer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 16:29

oh wie kraaaass! ich fall gleich in ohnmacht.
...naja, vll doch nicht (man könnte sich ja verletzen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 16:45

also ich würd mich RIESIG freuen wen das bei mir klappt juhu juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 19:57

mmh... Weimar ist doch gar nicht so weit von Erfurt... und der 2. bzw. 3. ist ein Fr. / Sa.... Da lässt sich doch eher was machen, als bei dem Konzert in Ludwigsburg. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 20:00

naja was sol ich sagen ich wohen in apolda

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&q=apolda%20

da und müsst mal bisschen gucken oder scrolen da seht ihr gleich weimar halo nichma 20 km das würd kcih echt freuen wen das klappt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 20:04

Oh, Apolda! Da werden die Filinchen hergestellt. ^^ *yamm**yamm*

Ich habe gerade gesehen, dass es höchstens 17min dauert, bis in EF bin... o_ô Ich wollte sowieso nochmal nach Erfurt diesen Herbst... ^^

Moment mal! Ich habe gerade mal den Link angeklickt und sehe, dass es sich um den 1.Okt. in Halle handelt und den 2.Okt. in Weimar! ô_o

Das macht die Sache schwierig, aber nicht unmöglich, hoffe ich mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 20:08

cool vllt. shen wir uns ja da

ih hab mal ne bitet an oddy das sie den termin mit unter wer komtm wohin mit reinsetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 21:11

Ich mag klassische Musik,
aber die Termine lassen sich leider nicht mit meinem tAKiDA Konzert in Berlin vereinbaren, sorry Jungs, aber meine Schweden gehen vor! :]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:08

ich hab von meienr mutti bestätigt das ich hingehen darf und werde jhuuuuuuuuuuuuuuuuuu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:18

omg das is ja garnet weit weg von mir...ma schaun .... ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:19

und von mir is es auch net weit weg affraid
eigtl. könnte ich da hin komme ma schaun
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:21

na wenn DAS klappen würd das wär ja ma gail applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:22

und das is ja 1 tag nach meinem gebbi...^^
(ich weiss fällt mir zeitig auf ne... ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:22

na das wär doch ma ein tolles gebbi-geschenk :D
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:26

welche uhrzeit isses denn??und wo genau eig.? confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:29

steht alles im Link cih sags aber nochmal

Ort: weimar/weimarhalle

Zeit(beginn) : 20:00uhr ( einlass steht glaub ich nich da )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:30

ahh gut danke
na dsa muss ich doch gleich ma fragen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:31

nimmst du mich denn mit falls du darfst bitte ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: