erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 20 Aug 2009, 22:39

kommst du vllt. auch cool

da sehen wir uns vlt. wir könnten uns sag ich jetzt ma vor der hale trefen ich würd auch ne freundin vllt. mitb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 06:37

Polarfan13 schrieb:
nimmst du mich denn mit falls du darfst bitte ???
wenn du zuerst nach plauen kommst gerne.....
(ging die frage eig. an mich???...)

(ey wenn des alles klappt dann bekomm ich das schönste gebbie geschenk das ich je gehabt hab xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny



Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 09:20

wow cool, Polarkreis 18+Klassik....oh wie geil!:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 10:37

BlackSnowf6r18 schrieb:
Polarfan13 schrieb:
nimmst du mich denn mit falls du darfst bitte ???
wenn du zuerst nach plauen kommst gerne.....
(ging die frage eig. an mich???...)

(ey wenn des alles klappt dann bekomm ich das schönste gebbie geschenk das ich je gehabt hab xD )

ich auch ich hab am 12. oktober gebi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 10:42

Weimar? Halle?

Please come back to Bavaria! nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 16:52

[quote="BlackSnowf6r18"]
Polarfan13 schrieb:
nimmst du mich denn mit falls du darfst bitte ???
wenn du zuerst nach plauen kommst gerne.....

ja das könnte sogar klappen ;P
oder ich komme direkt zu dir nach Hause und warte an der haustür auf dich ^^
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:13

hast du denn zugesagt bekomme also ich ja applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:19

ist das eig. ein sitz oda n stehkonzii???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:23

also ich denk ma wegen dem orchester das ist ja in einer hale und ich denk ma das sind sindplätze aber genau weis ich es auch nicht ........ confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:23

habsch da freie platzwahl confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:25

kp wär aber schon toll

steht dann sicher auf den karten drauf und so ............ bahnhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:26

ne toll wär halt schön zu wissen ob ich mich beeilen muss lachen

(des bokommste scho beim KAUFEN mit ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:31

logo :-)

oh man ich liebe diesen thread

also ich werd mir das " we have to belive it 2 t-shirt holen und dan bekomm ich die cam von meiner mutti und dann genieß ich das konzi

juhuuuuuuu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu

ich weiß bin manchmal irre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1



Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:40

oh ja das shirt will ich mir auchma zulegen ja ....ok gut und jz wieda zum konziii;)

(ich bin auch so irre xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 20:42

xD

hier steht nochmal alles drinen was ihr wisen müsst

http://www.weimarhalle.de/index.php?id=32&tx_wwscevents_pi1[value]=34526
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 21 Aug 2009, 21:09

Nya, ich werde es wohl nicht schaffen. Es ist zeitlich zu eng, ich schaffe es nicht mal, vor 20Uhr in Weimar zu sein... Dabei hätte meine Freundin mich problemlos abholen können...

Argh! *sniff* Soviele schöne Termine, wo ich hin will und nichts, absolut nichts passt... ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Sa 22 Aug 2009, 11:07

da werd ich wohl die family einpacken und am 2. auch in weimar aufschlagen! das wochenende kann man da auch ganz gut verbringen. hat irgendwer schon genauere informations? wie lange das geht oder so?

....ist ja fast nur noch einen monat hin, krass krass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Sa 22 Aug 2009, 11:22

ne also genaueresfgibts glaub ich noch nich ich kom auch nach weimar vlt. sehen wir uns

Ps: kannst dich ja im thread " ANKÜNDIGUNG : Wer komt wohin " eintragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

avatar

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 25.02.09
Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Sa 22 Aug 2009, 15:11

Ich lese grade, dass das ganze von Sven Helbig arangiert wird.
Dann kanns nur super werden.
Ein großartiger Produzent ist das!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   So 23 Aug 2009, 00:42

Ich möchte unbedingt nach Halle! Kann man schon Tickets ordern? Ich habe im Moment nicht viel Zeit im WWW zu stöbern. Also, wenn jemand etwas weiss.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   So 23 Aug 2009, 09:31

Anja schrieb:
Ich möchte unbedingt nach Halle! Kann man schon Tickets ordern? Ich habe im Moment nicht viel Zeit im WWW zu stöbern. Also, wenn jemand etwas weiss.....

Halle? Weimar wäre doch sicher schöner - und auch ein Stück kürzer für dich, oder? Dafür gibts Karten unter Tel: 0341 / 14 14 14

Bin noch nicht sicher, ob ich auch dabei sein kann...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen_Bea

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 42
Ort : Dresden !!!

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   So 23 Aug 2009, 11:47

Ich hoffe, dass es keine Platzkarten gibt. Gestern war ich in der Innenstadt bei der Vorverkaufsstelle und die haben das Event nicht im Angebot.
Hilft also wahrscheinlich nur anrufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 12.06.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 24 Aug 2009, 03:07

EISMANN schrieb:

Halle? Weimar wäre doch sicher schöner - und auch ein Stück kürzer für dich, oder?
Weimar ist sicher schöner, aber es bedeutet lt. google maps auch 1h Autofahrt mehr. Na, mal sehen. Manchmal lohnt es sich ja, für die besonderen Konzerte auch etwas weiter zu reisen (sh. Bochum)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
polarfuchs



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Neuigkeiten   Mo 24 Aug 2009, 14:48

In dem Blog bei my.mdrklassik.de gibt es anscheinend stückchenweise immer wieder neuigkeiten. Dort steht auch, dass es sitz- und stehplätze geben soll, also wohl platzkarten. in der ticketgalerie hab ich die tickets inzwischen auch gefunden, dort steht auch drin, wo es welche platzarten gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 12.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 24 Aug 2009, 16:07

Frozen_Bea schrieb:
Ich hoffe, dass es keine Platzkarten gibt. Gestern war ich in der Innenstadt bei der Vorverkaufsstelle und die haben das Event nicht im Angebot.
Hilft also wahrscheinlich nur anrufen...

Es gbt ausschließlich Platzkarten, wie mir am Telefon gesagt wurde.
Und ereit jetzt nur noch Reihe 7/8 und dahinter. Also schnell sein!

Die Karten kann man wohl NUR über die Weimarhalle bzw 2 Vorverkaufsstellen in Leipzig/Halle bekommen.
Man kann sich die Karten reservieren und dann dort abholen bzw das Geld überweisen oder per
Kreditkarte zahlen.

Ich selber werde in den nächsten 2 Wochen nach Leipzig gondeln und meine Tickets abholen.
Habe selber auch 1-2 tikets abzugeben.
Muss aber erst nocmal schauen.

Wer Interesse hätte,kann ja schonmal meiseln :)

achso. eine karte kostet 30,00Euro und die wollen sagenhafte 5,50 bearbeitungsebühr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: