erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 00:59

ich komm nicht drüber weg, wie schön es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 06:49

auf jeden fall *träum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 15:14

@Sinfin
Hast du meine PN bezüglich des Mitschnitts bekommen?

@Takiko
Danke für das Hochladen der bisherigen Videos. Da die CD-Anforderungs-Nachricht von mir wohl leider nicht bei dir angekommen ist, bin ich gerade super glücklich, dass ich jetzt wenigstens etwas über YouTube hören kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 18:18

Oh je. Ich saß ja direkt neben dem Kinderchor. Hoffentlich kann man mich komplett aus der DVD rausschneiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 19:07

Wieso rausschneiden, kainel? So kannst Du jedenfalls Deinen Enkelkinder mal ganz Stolz erzählen, dass Du sogar auf einer DVD Deiner Lieblingsband erscheinst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 19:28

Manu schrieb:
@Sinfin
Hast du meine PN bezüglich des Mitschnitts bekommen?

@Takiko
Danke für das Hochladen der bisherigen Videos. Da die CD-Anforderungs-Nachricht von mir wohl leider nicht bei dir angekommen ist, bin ich gerade super glücklich, dass ich jetzt wenigstens etwas über YouTube hören kann.

Mmh, hast du eine PN geschickt? o.ô Nya, wenn du mir Bescheid gibst, bzw. deine Adresse schickst, kann ich dir Ende der Woche noch eine Kopie schicken. ^^ Wenn ich dich übersehen habe, sorry! War keine Absicht... ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 19:54

@Takiko : wie siehts eigentlich aus mit dem video von Leipzig stellst du das mal rein oder hab ich was verpasst bahnhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 20:31

ach jaaa... Da war ja noch was x___X

Ich werde mich heute Abend mich gleich mal dran setzen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 20:37

Takiko schrieb:
ach jaaa... Da war ja noch was x___X

Ich werde mich heute Abend mich gleich mal dran setzen. ^^

cool danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 06 Okt 2009, 21:20

Tadaaa:

https://www.youtube.com/watch?v=aXBO3_QR3kw

Ich saß in der zweiten Reihe und habe einfach mal die Kamera draufgehalten. ^^ So bekommt ihr zumindest einen Eindruck vom Abend. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 00:32

Kaum zu glauben, dass die Konzerte schon wieder vier Tage her sind. Und erst so gaaanz langsam komme ich wieder zu
mir.
Vielen Dank für den schönen Bericht, Kerstin! Schön, dass ich auch endlich mal die Gesichter zu den Namen Turtle und
Froggy bekommen habe. Liebe Grüße nach Duisburg und Wilhelmshaven!

Turtle schrieb:
Ich fürchte, wir müssen ab November ohne die schönen Konzerte von den Jungs auskommen.
Zumindest für eine gewisse Zeit. Heißt, wir müssen jetzt kreativ sein und überlegen, welche Anlässe wir nunmehr
nutzen können, um uns zu treffen und damit eventuell gemeinsam die PK18-arme-Konzertzeit zu überstehen.
Wie wär's als nächstes mit einer DVD-Release-Party?


Tarcs war übrigens auch mal wieder mit am Start:

https://www.youtube.com/watch?v=bAC5Oh_Unjo&NR=1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 02:24

haha, super takiko: der weise sven spricht !!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub das war die stelle wo alle, inclusive den polarkreisen nur noch "hää" gedacht haben.
*lach

und silvester lacht wieder so schön hinter seiner fliegenbrille :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 06:20

Takiko schrieb:
So, ich hab auch ein paar Fotos vom Konzert. :) Ich saß auf´m Balkon und konnte problemlos knippsen. :)

http://img49.imageshack.us/img49/2290/dsc02092b.jpg

http://img202.imageshack.us/img202/7674/dsc02094h.jpg



Ich gebe Nani recht, es wäre schön, wenn man auch vorher mal was unternehmen könnte, dann könnte ich mir auch leichter eure Namen merken, bzw. diese Namen mit Gesichtern verbinden. :)

wo hast du denn da genau gesessen? Klingt so als saßen wir nebeneinander^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 08:43

Crystal Lake schrieb:
Wie wär's als nächstes mit einer DVD-Release-Party?

Du wirst es nicht glauben, aber Froggy und ich haben auch schon daran gedacht. Es ist doch viel, viel schöner, die DVD mit "Gleichgesinnten" anzusehen, als alleine auf seinem Sofa. Und so ne´ Party ist auch nicht verkehrt! Froggy hatte sogar schon nachgesehen, wielange das Bahn-Spezial noch läuft und hat herausgefunden, dass es noch bis Anfang Dezember läuft. Ich bin also ganz klar für eine DVD-Release-Party!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 11:05

Sinfin19 schrieb:

wo hast du denn da genau gesessen? Klingt so als saßen wir nebeneinander^^

In Weimar, auf dem Mittelrang gaaaaaaanz links außen. (Platz Nr. 1) Das war auch keine schlechte Idee, denn ich konnte net ruhig sitzen bleiben. ^^

Turtle schrieb:

Du wirst es nicht glauben, aber Froggy und ich haben auch schon daran gedacht. Es ist doch viel, viel schöner, die DVD mit "Gleichgesinnten" anzusehen, als alleine auf seinem Sofa. Und so ne´ Party ist auch nicht verkehrt! Froggy hatte sogar schon nachgesehen, wielange das Bahn-Spezial noch läuft und hat herausgefunden, dass es noch bis Anfang Dezember läuft. Ich bin also ganz klar für eine DVD-Release-Party!!!

Da bin ich ganz klar für! ^o^ Ich werde bestimmt vor Freude weinen, wenn ich das Konzert wieder sehe. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 46
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 19:27

Turtle schrieb:


Du wirst es nicht glauben, aber Froggy und ich haben auch schon daran gedacht. Es ist doch viel, viel schöner, die DVD mit "Gleichgesinnten" anzusehen, als alleine auf seinem Sofa. Und so ne´ Party ist auch nicht verkehrt! Froggy hatte sogar schon nachgesehen, wielange das Bahn-Spezial noch läuft und hat herausgefunden, dass es noch bis Anfang Dezember läuft. Ich bin also ganz klar für eine DVD-Release-Party!!!

Das Bahn-Spezial bzw. Dauer-Spezial läuft wahrscheinlich sogar noch länger, so dass man wenn man frühzeitig bucht für 29€ Deutschlandweit überallhin kommt (one-way). Das Problem ist aber die dafür notwendige frühzeitige Buchung und man kann das Ticket auch nicht wieder zurückgeben bzw. übertragen. Noch gibt es Verbindungen so Anfang/Mitte Dezember zu diesem doch akzeptablen Preis von Duisburg, Wilhelmshaven und wahrscheinlich auch allen anderen Orten Deutschlands z.B. nach Dresden. Nur wann genau kommt die DVD raus?

Oder wir treffen uns einfach so für den Striezelmarkt in Dresden und hoffen das bis dahin auch der Silberling erschienen ist
nikolaus

War das jetzt Werbung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaktus

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 19:41

Froggy schrieb:
Oder wir treffen uns einfach so für den Striezelmarkt in Dresden und hoffen das bis dahin auch der Silberling erschienen ist
nikolaus

Klar, dann schaff ich es hoffentlich auch endlich mal Euch kennen zu lernen. Bin schon recht neidisch *g*

Froggy schrieb:
War das jetzt Werbung?
nicht ganz ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 22:03

wow... ich freue mich für euch alle hier aus dem Forum die dabei sein konnten. ich habe mir das konzert heute

bei youtube reingezogen und muss sagen es ist wirklich klasse!!!

einfach wundervoll zum beispiel das Lied LOOK ist von den Jungs sehr interessant interpretiert worden die

Begleitung von Harfen??? , Flöte und der Gesang am Anfang ist sehr schön hat etwas Märchenhaftes,

traumhaftes an sich und doch irgendwie rockig eine tolle Umsetzung oder Dreamdancer mit Geigen. Polarkreis

18 übertreffen sich immer wieder selbst :D mir hat schon ihr Auftritt bei MDR Sputnik gefallen. Wenn es eine

CD von den Konzerten gäbe dann wäre das wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag auf einmal. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 07 Okt 2009, 23:26

Froggy schrieb:
Oder wir treffen uns einfach so für den Striezelmarkt in Dresden und hoffen das bis dahin auch der Silberling erschienen ist nikolaus

Das klingt sehr verlockend. Wenn ich Froggy nun richtig verstanden habe, dann sollten wir uns recht bald entscheiden, ob wir uns noch vor Weihnachten in Dresden treffen. Wie sieht es denn bei Euch Dresdnern aus???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 08 Okt 2009, 10:49

Dresden ist bestimmt richtig schön um die Weihnachtszeit. Ich würde auch vor Weihnachten vorschlagen. Ich spar dann schon mal :) und zur Not wünsch ich mir den Kurzurlaub zu Weihnachten. Klappt schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Crystal Lake



Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.02.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 08 Okt 2009, 15:39

Ich halte es auch für eine gute Idee. Bis jetzt sieht's bei mir ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 08 Okt 2009, 17:34

Nani schrieb:
Dresden ist bestimmt richtig schön um die Weihnachtszeit. Ich würde auch vor Weihnachten vorschlagen. Ich spar dann schon mal :) und zur Not wünsch ich mir den Kurzurlaub zu Weihnachten. Klappt schon irgendwie.

Jaaaa... ich hab meinen Papa auch schon vorgewarnt, dass er mir dieses Jahr eventuell eine Reise nach Dresden schenken muss. ^^

Da es zur Weihnachtszeit sicherlich voll ist in Dresden, wäre schön da früh mit der Planung anfangen zu können. Über die Bahn mache ich mir weniger Gedanken als um einen Schlafplatz o_ô
Ich weiß, dass es in Dresden eine günstige Herberge namnens Mondpalast (oder so ähnlich) gibt. Aber da müsste man auch recht früh reservieren... o_ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 08 Okt 2009, 22:02

Aber bitte nicht das Wochenende 11.- 13., weil ich da meinen B-day feier und selber auf Jütt bin und alles schon gebucht und bezahlt ist. Wie wärs denn mit dem We danach, also der 18.- 20.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 08 Okt 2009, 22:35

will auch!!!
von meiner heimat aus, wäre ich mit dem zug 12 stunden unterwegs.. das is natürlich leicht bescheiden.. :(
müsste schaun, wie ich das mache...

takiko: schreib dir am we nen brief.. vielen dank aber schonmal im vorua sfür die cd!!! vlg anja :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 39
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 08 Okt 2009, 22:41

nachtrag:

ich bin ja net dumm..
hab grad nochmal genau bei db.de geschaut, wenn ich zum beispiel einen tag vorher losfahren würde, also am freitag, dem 11.12.09 beispielsweise, dann würde ich nur 8 stunden fahren und wäre mit 30 euro pro fahrt dabei...
nen zimmer müsste ich mir so oder so nehmen, da käm es auf nen tag länger net an..
[ich würd mit takiko & nani auch gern unter irgendner brücke nächtigen wenns denn sein müsste.. ;)]

p.s. ich wollte eigentlich für das vorgeschlagene datum von nani dem 18-20.12.09 gucken, allerdings geht das bei db.de nur bis zum 12.12.09.. :(
wahrscheinlich behalten die sich dadurch eine preiserhöhung vor oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: