erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
polarfuchs

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 24 Aug 2009, 16:32

Zitat :
Die Karten kann man wohl NUR über die Weimarhalle bzw 2 Vorverkaufsstellen in Leipzig/Halle bekommen.
Man kann sich die Karten reservieren und dann dort abholen bzw das Geld überweisen oder per
Kreditkarte zahlen.

Das stimmt so nicht. Die Tickets kann man in der Ticketgalerie online bestellen und diese werden dann versichert versandt.

Zitat :
achso. eine karte kostet 30,00Euro und die wollen sagenhafte 5,50 bearbeitungsebühr

Ja, die 5,50 sind für bearbeitung UND versand. Bist du sicher, dass du sie holen musst???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radiesl

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 24 Aug 2009, 16:47

von der ticketgalerie wurde mir nichts gesagt.
die tickets muss man nicht unbedingt holen aber da ich eh in leipzig bin, is das okay.
ich bin außerdem nicht so fan von überweisen oder mit kreditkarte zahlen :)
geld aufn tisch - karten einsacken. fertig :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 24 Aug 2009, 17:33

Radiesl schrieb:
Frozen_Bea schrieb:
Ich hoffe, dass es keine Platzkarten gibt. Gestern war ich in der Innenstadt bei der Vorverkaufsstelle und die haben das Event nicht im Angebot.
Hilft also wahrscheinlich nur anrufen...

Es gbt ausschließlich Platzkarten, wie mir am Telefon gesagt wurde.
Und ereit jetzt nur noch Reihe 7/8 und dahinter. Also schnell sein!

was 7.8. reihe schade ich wollt eigt. ganz vorne sitzen naja egal hauptsache bin mit dabei meine mutti holt morgen gleich karten

yeahhhhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schoki :D

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 24 Aug 2009, 20:18

janny... schrieb:

schade ich wollt eigt. ganz vorne sitzen

Die Welt ist kein Wunschkonzert. x:
Ausserdem wird in der ersten Reihe der Nacken sowieso steif xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Radiesl

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 24 Aug 2009, 20:28

man kann glaub auch oben sitzen aber das find ich persönlich bissl käse.
man sieht zwar alles gut aber eben icht von vorn :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 24 Aug 2009, 20:39

Schoki :D schrieb:
janny... schrieb:

schade ich wollt eigt. ganz vorne sitzen

Die Welt ist kein Wunschkonzert. x:
Ausserdem wird in der ersten Reihe der Nacken sowieso steif xD

stimtm hast auch wieder recht vltl. sind ja das die besten plätze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 25 Aug 2009, 17:12

yeahhhhhh ich sitz genau in der mitte

na das sind doch gute plätze

ich nehm mal an das es jetzt nur noch ab der mittlerren ebene gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen_Bea

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 25 Aug 2009, 20:10

janny... schrieb:
yeahhhhhh ich sitz genau in der mitte

na das sind doch gute plätze

ich nehm mal an das es jetzt nur noch ab der mittlerren ebene gibt

Und welche Reihe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 25 Aug 2009, 20:42

irgentwie hat ich so ein gefühl das du das fragst lach lach

8. reihe und du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 28 Aug 2009, 21:51

janny... schrieb:
irgentwie hat ich so ein gefühl das du das fragst lach lach

8. reihe und du

zufälle könn soo toll sein wir sitzen ja nebeneinander applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 28 Aug 2009, 22:10

ich weiß ich freu mich riesig darüber nich über das konzer sondern auch das ich dich mal in echt sehe applaus applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 28 Aug 2009, 22:18

hehe in echt lol lach ich mich aber ja auch totaaaaaaal applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 31 Aug 2009, 20:44

kommst du nun auch FrozenBea und du EISMAN ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 31 Aug 2009, 20:56

Einmal ganz tief durchatmen: ich habe mir gerade einen Traum erfüllt. Ich werde am 02.10. zum PK18 Konzert nach Weimar kommen. Die Karte habe ich vor ein paar Minuten bestellt und auch das Zimmer ist reserviert. Ach, ich freue mich so! Ich wollte doch soooooo gerne die Jungs mal mit einem großen Orchester live erleben und hatte immer gehofft, sie würden mal ein Konzert geben, nachdem sie für das letzte Album das Filmorchester Babelsberg mit dabei hatten. Und nun wird mir dieser geheime Wunsch erfüllt.

Und natürlich werde ich die Ehre haben, einige von Euch dort wieder zu treffen. Die Konzertsaison ist für mich also noch nicht ganz zu Ende.

Liebe Grüße
Turtle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oddy
Admin.

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 31 Aug 2009, 21:13

Turtle schrieb:
Einmal ganz tief durchatmen: ich habe mir gerade einen Traum erfüllt. Ich werde am 02.10. zum PK18 Konzert nach Weimar kommen. Die Karte habe ich vor ein paar Minuten bestellt und auch das Zimmer ist reserviert. Ach, ich freue mich so! Ich wollte doch soooooo gerne die Jungs mal mit einem großen Orchester live erleben und hatte immer gehofft, sie würden mal ein Konzert geben, nachdem sie für das letzte Album das Filmorchester Babelsberg mit dabei hatten. Und nun wird mir dieser geheime Wunsch erfüllt.

Und natürlich werde ich die Ehre haben, einige von Euch dort wieder zu treffen. Die Konzertsaison ist für mich also noch nicht ganz zu Ende.

Liebe Grüße
Turtle

wuhuuuuuuuuu :D ich freu mich für dich! <3
da wünsch ich dir doch jetzt schon mal ne ordentliche Portion Spaß. :)
Soll ich so lange auf Xanny aufpassen? ;)

http://oddyinconcert.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 31 Aug 2009, 21:46

Das ist ein total liebes Angebot von Dir, Oddy! Ich kann Xanny aber mitnehmen, denn ich habe natürlich bei der Zimmerauswahl darauf geachtet, dass ich meine Kleine mitnehmen kann. Vielleicht kann ich aber ein anderes Mal auf Dein Angebot zurück kommen. Ich fürchte nur, dass Euer Hund keinen großen Spaß an meiner Kleinen hat. Die steht nämlich auf "alte Säcke", wie ich es immer so gerne ausdrücke. Je älter die Rüden, desto besser. Kann in dieser Hinsicht den Geschmack meiner Hündin auch nicht nachvollziehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frozen_Bea

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mo 31 Aug 2009, 23:28

Turtle schrieb:

Liebe Grüße
Turtle

Oh welch Überraschung! Bist du etwas süchtig geworden (wie wir alle)??? lachen Ich freu mich auf dich

LG Bea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 00:13

Frozen_Bea schrieb:
Bist du etwas süchtig geworden

Ja, ich bekenne mich schuldig: ich bin süchtig nach PK18! Aber ich glaube, und da werdet Ihr mir sicherlich zustimmen, dass PK18 eine gewisse Suchtgefahr mit sich bringt. Ich hatte schon überlegt, ob es unter diesen Umständen nicht sinnvoll wäre, PK18 ins BTMG aufnehmen zu lassen. Auf der anderen Seite müßten wir dann alle in den Knast. Und das wäre nicht ganz so toll. Aber warum soll es nicht auch legale Drogen geben...lach...Übrigens, ich bin noch vom letzten Wochenende ganz berrauscht. Das also noch zum Thema "Suchtgefahr".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 14:14

Ich glaube wir sind alle ein wenig süchtig und verrückt... irre

Ich habs gemacht und mir ein Ticket für Weimar (9.Reihe, Parkett B, Platz 10) bestellt. Mit der Arbeit habe ich es auch schon gecheckt: mein Kollege hat glücklicherweise erst ab dem Montag danach Urlaub und so bekomme ich an diesem Tag auch frei.

Ich fahre diesmal mit der Bahn, hoffentlich ganz entspannt- muss nur zweimal umsteigen.

Und das besonders tolle: Turtle macht auch in der Ferne Ihre Herberge auf und wir übernachten wenn alles klappt zusammen in ihrem schon gebuchten Appartment. Wäre schön wenn auch andere eine Nacht in der Stadt dranhängen so dass wir noch ein wenig was gemeinsam unternehmen können.
Ich freu mich, das wird bestimmt ganz toll und ganz speziell juhu

Liebe Grüsse
Frauke-Froggy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 14:45

Nein, ist das stark! Wo soll das noch hinführen?
Ich fahre ja nach Halle. Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auch noch nach Weimar kommen, auch um mal wieder ein wenig mit Euch um die Häuser zu ziehen. Bei zwei Abenden hintereinander weg, streikt allerdings meine liebe Family...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 16:27

Froggy schrieb:
Ich glaube wir sind alle ein wenig süchtig und verrückt... irre

Ich habs gemacht und mir ein Ticket für Weimar (9.Reihe, Parkett B, Platz 10) bestellt.

da sitzt du hineter Maxili das weiß ich weil ich sie mitnehme und wir platz 10 und 11 haben

hihi hab mir schon platz 11 ausgesucht weil ich dann neben Blacksnowf618 sitzten möchte und sie bissel persönlich kennelernen

ich dreh mich aber gern auch mal zu dir um froggy könn ma ja auch mal bissel quatschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
polarfuchs

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 16:45

Beim Konzert quatschen, bzw. näher kennenlernen? Na, wie seid Ihr denn drauf? ;) Da muss man doch der Musiklauschen und sie genießen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 16:57

upps hihi hab mich wohl falsch ausgedrückt :-)

ich meinte natürlich vor dem konzi also bevor es losgeht ansonsten werd ich es genießen und ich mein wen einlas is duert es sicher noch bissel sie den letztendlich auf die bühne kommen applaus in dem zeitraum meinte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 17:54

hoffentlich berichtet ihr mir dann wie's war! Ich wollt eigentlich auch hin aber es ist zu weit weg... najaa kann nix machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 18:22

schade hät dich auch gern mal kenneglernt aber naja...

ich wer ma schauen ich mach sicher einen vllt. kann mir ja Maxili und Blacksnowf6r18 dabei helfen weil ich mich ja mit denen dort treffe

bzw. maxili nehm ich ja schon von mir aus mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   

Nach oben Nach unten

Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: