erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
julchen25695

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 25.05.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 18:29

i.wann werden sich unsere Wege bestimmt kreuzen. Ich denk mal das wird nicht dein letztes Konzert sein und auch meinerseits wird es sich wiederholen. Freu mich schon riesig auf Ludwigburg.
Zurück zum Thema...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 18:33

jop mal sehen wann

ps: ich schreib über pn weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 20:07

.


Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 20:37

hihi cool

wer nun alels ich versuch mal aufzuzählen

janny...
Mc-baby(?)
FrozenBea
Maxili
Blacksnowf6r18
sie liebt Pk18
Antje
Radisel
Froggy

wer noch


Zuletzt von janny... am Di 01 Sep 2009, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Di 01 Sep 2009, 20:47

janny... schrieb:
kommst du nun auch FrozenBea und du EISMAN ???

bei mir siehts derzeit leider sehr schlecht aus... das wird nicht klappen...
Genaues erfahre ich leider erst am 29. September - und bis dahin sind sicher alle Karten weg und alle Hotels voll...
Ich freu mich natürlich für Alle, die es wiedermal irgendwie hinbekommen haben...

*HEUL*

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Mi 02 Sep 2009, 00:00

Ich kann es selber kaum glauben, dass ich es nach Weimar schaffen werde. Hatte am Wochenende noch gedacht, dass es viel zu kompliziert wird, sich nach Weimar auf zu machen. Auf der anderen Seite reizte mich besonders diese Art von PK18 Konzert. Wie schon geschrieben, es war ein geheimer Wunsch von mir. Und wann würde sich wieder so eine Gelegenheit ergeben. Und nachdem ich heraus gefunden hatte, dass die Übernachtung gar nicht so teuer ist und ich meine Kleine sogar mitnehmen kann, war es für mich klar: auf nach Weimar.

Nun wird die liebe Froggy auch mit dabei sein und vielleicht werden wir sogar zusammen in dem Appartment nächtigen können, das ich bereits reserviert habe und vielleicht hängen wir sogar noch einen Tag dran, um am Samstag Weimar etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Und wie ich gelesen habe, werden noch viele andere Forumsmitglieder dabei sein. Also wieder ein kleines Forumstreffen. Und wo steigen wir dieses Mal bei Nacht rauf??? Jedenfalls freue ich mich, einige von Euch so bald schon wiedersehen zu können.

Ich werde natürlich vor dem Konzert ganz dolle an die übrigen denken, die dieses Mal nicht dabei sein können. Vielleicht funktioniert ausnahmsweise mal Gedankenübertragung und Ihr bekommt auf diese Weise das Konzert mit. Und natürlich werde ich ganz besonders an EISMANN, Ochrasy und die Oddy denken. Bitte nehmt es mir nicht übel, aber diese Truppe war schon etwas besonderes für mich. Duisburger Stadtrundfahrten scheinen irgentwie zusammen zu schweißen.

Liebe Grüße an alle vom Rhein
Turtle bzw. Kerstin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 03 Sep 2009, 14:55

Ich weiß noch nicht wie, aber ich muss da einfach hin! Mit Symphonieorchester und kinderchor :) hachh... sowas liiiiiieeeebe ich!

ich war vor ein paar jahren schon mal in weimar in diesem günstigeren hostel und war sehr zufrieden! gibt da glaub ich nur 2. das andere ist von der inneneinrichtugn her der hammer. und die stadt ist wunderschön! sehr geschichtsträchtig.... wisst ihr ja bestimmt ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 03 Sep 2009, 15:37

Ich ahne auch, dass das ein wirklich umwerfendes Ereignis wird! *sniff*

Uni und Schule kann man mal eben ausfallen lassen, aber ein Praktikum... Ich wurde ja gestern schon ganz wehmütig als ich in Hamm den Zug nach Weimar sah...

Hoffentlich gibt es ein paar Aufnahmen von dem Abend. o.ô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 03 Sep 2009, 20:41

.


Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 45
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 03 Sep 2009, 20:53

MC-baby schrieb:
Ihr einzige Antwort darauf war, dass ich krank sei und sie hofft, dass die Phase bald zu Ende ist ...

Ich weiß nicht, ob es dich trösten wird. Trotzdem möchte ich gerne mal zum Besten geben, was meine Mutter zu mir meinte, als ich von Bochum zurück kam...

"Ich mache mir Sorgen um dich! Ich dachte, aus dem Alter, wo man solche Dinge tut, bist du langsam raus!"

Dabei schaute sie mich sicherlich nicht weniger ernst an, als deine Mum dich.
Ich muss sagen - mich belustigte das Ganze ungemein.
Richte dich schonmal drauf ein, dass die Sorgen der Mutter niemals enden. devil

nimms nicht so tragisch, Monique...

_________________
WENN IHNEN DER DRUMSOUND
GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS
UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN,
KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 03 Sep 2009, 21:34

@mc-baby und eismann:

meine mutti war total traurig, dass sie nicht in bochum dabei sein konnte. aber nach weimar kommt sie wohl mit ( nimmt extra urlaub) und ist genau so begeistert wie ich. nimmt eure mütter doch auch mal anne hand und ab ins konzert, vllt ändern die ihre meinung ja. müssen die einfach!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 03 Sep 2009, 22:48

Es ist zwar eine gute Idee, die Eltern an die Hand zu nehmen und mit ins Konzert zu schleppen; ich fürchte nur, dass PK18 nicht so ganz den Musikgeschmack meiner Eltern trifft.

Also meine Mutter wußte zunächst, dass ich nach Bochum zum Konzert fahren würde und ein paar Leutchen bei mir übernachten würden. Sie ist aber zunächst von einer viel, viel geringeren Zahl ausgegangen. Mit der Wahrheit bin ich erst kurz vor der Abreise rausgerückt mit der Hoffnung, dass das Donnerwetter nicht ganz so dollle ausfallen würde so kurz vor dem Abschied. Sie sah dennoch nicht begeistert und ziemlich besorgt aus!

Von Weimar habe ich meinen Eltern noch nichts erzählt, denn ich kann mir gut vorstellen, was sie dazu sagen werden: Kerstin, Du bist verrückt, aber Du mußt es ja wissen!

Also, da ich hier zu der älteren Generation gehöre, stimme ich EISMANN vollkommen zu: es hört nicht auf, Tochter bzw. Sohn zu sein. Eltern machen sich immer Sorgen, auch wenn man 38 Jahre alt ist und 530 km weit von ihnen entfernt wohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MC-baby

avatar

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 27
Ort : Ostdeutschland

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Do 03 Sep 2009, 23:41

.


Zuletzt von MC-baby am Mi 22 Sep 2010, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kainel

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.02.09
Ort : mal hier, mal dort

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 00:45

Ich erzähle mit Absicht meiner Mutter alles was ich vorhabe um sie zu reizen. Aber mittlerweile scheinen meine Eltern sich an meiner neuen Art sich zu gewöhnen. Sowie diese beiden Sinfonieorchesterkonzerte. Ich erzählte, dass ich von Berlin nach Halle zum Konzert fahre, um wieder nach Berlin zu fahren zum übernachten und am nächsten Tag von dort aus nach Weimar zum Konzert fahre und dann wieder in einer anderen sehr schönen Stadt traum zum übernachten. Und am nächsten Morgen nach Berlin zu fahren und dann wieder nach Hause.
Als Antwort bekam ich ein plumpes "Na dann, viel Spaß"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 02:30

Meine Eltern sind zum Glück schon an alles mögliche von mir gewöhnt XD

Die Aktion, mit meiner Freundin (welche 16Jahre älter ist als ich) spontan mit dem Auto für Takeshi Kitano nach Venedig zu fahren, ohne Hotel oder sonstiger Planung, kann man nur schwer toppen. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

avatar

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 23
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 11:17

na meine Mutti fährt mich und Maxili nur hion dan halt wieder nach haus oder bleibt in weimar kp ...

freu mich schon RIESIG applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 13:14

MC-baby schrieb:
Nani schrieb:
@mc-baby und eismann:

meine mutti war total traurig, dass sie nicht in bochum dabei sein konnte. aber nach weimar kommt sie wohl mit ( nimmt extra urlaub) und ist genau so begeistert wie ich. nimmt eure mütter doch auch mal anne hand und ab ins konzert, vllt ändern die ihre meinung ja. müssen die einfach!!!

Tja. Meine Mum war ja mit auf dem Berliner Konzert. Und sie fand es an sich nicht schlecht. Du musst bedenken, dass Bochum bereits mein 6. Konzert dieses Jahr war. Anscheinend empfindet sie es nicht als normal, wenn man seine Lieblingsband auch gerne mal öfters sehen will ...


aber so lange du die schule nicht vernachlässigst und dein ganzes zimmer mit pk18 postern tapeziert ist und du nicht unbedingt ne felixpuppe anseufzt- es also dein leben nicht sonderlich beeinträchtigt ist doch alles in ordnung...? vllt macht sie sich sorgen, dass es bald darauf hinauslaufen wird und sich alles nur noch um die band dreht. wieso darf man sich dauerkarten fürs stadion oder jahreskarten fürs theater holen, aber nicht regelmäßig ein konzert besuchen???

@kainel: gute idee! verwirre sie mit informationen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
polarfuchs



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 13:18

Na, für die Muttis (und evtl. Vatis) ist doch das sinfonieorchester da;) und der kinderchor. das wäre doch mal ein grund. Ich will wegen der karten noch abwarten, ob noch die angekündigte gewinnaktion kommt und was die beinhaltet. Vielleicht bekommt man ja da VIP-Tickets oder so;) oder sollte ich doch schon tickets kaufen und die dann evtl verkaufen... nicht dass ich keine gewinne... oder dass dann alle weg sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 13:50

ach mensch nani, da hätt ich ja doch meine mama mitbringen können - wir hätten einfach ein abendprogramm für die mütter organisiert (gepflegtes kennenlernen-konzert-gepflegtes gespräch mit weinchen-schlafen gehen)

und eins für uns (hysterisches wiedersehen-konzert- abgedrehte partey partey partey- rausch ausschlafen) !!!

ich find das so unglaublich, was hier grad passiert. wie schön so viele bekannte und (fast) bekannte gesichter zu treffen. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turtle
Moderator.


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 15:32

untitled picture schrieb:
wir hätten einfach ein abendprogramm für die mütter organisiert (gepflegtes kennenlernen-konzert-gepflegtes gespräch mit weinchen-schlafen gehen)

Das erinnert mich alles jetzt irgentwie an einen Staatsbesuch. Da müssen die Anhängsel an die wirklich wichtigen Personen auch immer beschäftigt werden...ich frage mich dann immer, was der Ehemann von Frau Merkel bei dem Frauenkaffeekränzen macht...damit komme ich aber wirklich zu weit vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 15:37

Zitat :
ich frage mich dann immer, was der Ehemann von Frau Merkel bei dem Frauenkaffeekränzen macht...

da ist das eher umgekehrt schätz ich. frau merkel beim gepflegten kaffeekränzchen und ihr mann.....na ich sag doch.....PARTEY PARTEY PARTEY :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 16:04

untitled picture schrieb:

ich find das so unglaublich, was hier grad passiert. wie schön so viele bekannte und (fast) bekannte gesichter zu treffen. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

warst du in bochum dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
cabrita

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 16:21

Nani schrieb:
untitled picture schrieb:

ich find das so unglaublich, was hier grad passiert. wie schön so viele bekannte und (fast) bekannte gesichter zu treffen. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

warst du in bochum dabei?

ganz schlechte frage an sie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nani

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 16:23

hab ich jetzt eine alte wunde wieder aufgerissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/n-a-n-i
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   Fr 04 Sep 2009, 16:48

chat
ich komme da gott sei dank drüber weg. die hälfte der leute die dort waren kenn ich trotzdem schon und wäre sehr gerne mit ihnen gefahren. aber fürs studium muss man ja auch mal was machen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Konzerte mit Sinfonieorchester 01. und 02. Oktober
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 - Stuff :: Konzerte-
Gehe zu: