erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lady Gaga

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Lady Gaga   So 28 März 2010, 12:50

Ja! Ich höre es mir gerade noch einmal an. Bin eigentlich sonst nicht so einfach sofort für jedes Lied zu begeistern aber das ist ja echt der Wahnsinn (hat einen richtigen Gänsehauteffekt )!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Di 30 März 2010, 11:25

Ja, das Lied ist wirklich super. War auch gleich beim ersten Mal geflasht, als ich es gehört habe. Der Refrain ist ein Mega-Ohrwurm. Aber irgendwie einer von der angenehmen Sorte. ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Let it snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Um die Ecke am Meer

BeitragThema: Lady Gaga   Di 30 März 2010, 13:11

Ps.: Manu,... wenn sich das Lied "Alejandro" mal traut in den Charts vorbei zu schauen, wird es sicherlich ganz hoch einsteigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
+Snowblackqueen+



Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 01.04.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Fr 02 Apr 2010, 11:54

dance in the dark is aber mindestens genauso geil *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Fr 02 Apr 2010, 12:39

sUchmich schrieb:
Ich finde dass "Telephone" mit Abstand das schlimmste und krankste und mich aufregenste Video ist, dass ich je gesehen hab^^. Und das liegt nicht nur an dem Gerede, es ist einfach so behindert irgendwie. Und angeberisch und schlecht gespielt und blöde total sinnlose Geschichte, sinnlose Dialoge alles tatal sinnlos! Und es passt auch nicht zum Song. Und der Song selbst is auch nich sooo toll.

Das Video ist im Stil der Filme von Quentin Tarantino. ^^ Wenn man seine Filme nicht kennt, wird man das Video wirklich seltsam finden. Da ich aber großer Fan Tarantinos bin, bin ich von dem Video absolut begeistert. ^^ Besonders über den "Pussy Wagon" den sie aus Kill Bill gemobbst haben. ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Sa 12 Jun 2010, 12:19

Habt ihr den Clip zu "Alejandro" schon gesehen? Ich find ihn wieder richtig geworden. So richtig schön übertrieben. Wobei ich die Szenen als Nonne auch ein bisschen too much finde (ich bin gläubiger Christ und in der Hinsicht vielleicht etwas spießig).
http://www.myvideo.de/watch/7594551/Lady_GaGa_Alejandro


Zuletzt von Manu am Do 01 Jul 2010, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   So 13 Jun 2010, 00:10

ich find ihre ewigen video-provokationen mittlerweile eher ermüdend....alejandro klingt wie ace of base und sieht aus wie madonna. was soll das denn!? und dieses alberne provozieren mit der kirchensymbolik...das find ich irgendwie sowas von uninnovativ.... und überhaupt: sie hat doch eigentlich mal viel mehr draufgehabt. seinerzeit. dann lieber nur ein piano und ein mikro für die frau. das reicht eigentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Mo 14 Jun 2010, 16:10

Bei der Frau geht's eben um's Aufallen um jeden Preis.
Eigentlich stört mich das auch überhaupt nicht und ich lass mich gerne von ihr unterhalten (ihre Videos sind meiner Meinung nach immer schon ganz unterhaltsam), aber das mit der Kirche darf sie echt lassen.

Abgesehen von der Frau selbst gefällt mir ihre Musik schon sehr gut. "The Fame Monster" ist wohl eins meiner meist gehörtesten Alben aller Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=Q0CtyIdjSBI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarkreis18-Lala

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Di 29 Jun 2010, 18:21

ICH LiiEBE ALEJANDRO && MONSTER! ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88



Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Fr 12 Nov 2010, 23:31

die ersten Songs von Lady Gaga wie Pokerface oder Just Dance waren echt einfach super aber je weiter desto schlimmer meiner Meinung nach...

als Beispiel Bad Romance das ist jetzt nur eine Kritik an das Lied! das ist doch einfach nur tut mir Leid für den Ausdruck...zum kotzen vielleicht wäre es ohne diese ... ga ga ga's und ra ra rah's besser ? ich weiß nicht...

aber eigentlich ist sie in letzter Zeit auch nicht nur mit ihrer Musik sondern auch mit den Outfits und Auftreten einfach enttäuschend :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Fr 12 Nov 2010, 23:43

ich muss dir leider auch recht geben Julia88....


ich fand sie bis "Lovegame" einfach genial...aber der rest irritiert irgendwie immer mehr. auch werden ihre Songs immer länger

die alte Gaga war besser als die neue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 27
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Mi 08 Dez 2010, 14:27

lady gaga ist echt großartig. ich liebe ihre musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Do 09 Dez 2010, 16:38

Laut Aussagen der Lady soll ihr neues Album "Born this way" über 20 Songs enthalten und das "Album des Jahrzehnts" werden.
Eine erste Single daraus soll bereits im Februar Premiere feiern.

Ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martin

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 27
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Do 09 Dez 2010, 18:26

WAS!!?? 20 songs. wie geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Sa 11 Dez 2010, 16:52

Wie schafft die Frau das nur? Unfassbar... aber ein Naturtalent.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
untitled picture



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Sa 11 Dez 2010, 19:22

Polarregen schrieb:
Wie schafft die Frau das nur? Unfassbar...

Was ist daran unfassbar?! Die ist halt mal Musikerin. Hatten die Polaren nicht auch 40 Demos für ihre neue Platte in petto ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Sa 11 Dez 2010, 19:27

Das meinte ich doch gar nicht negativ! Diese Frau überrascht mich einfach immer wieder aufs neue zu begeistern und das fasziniert mich. Alles was sie anfässt wird Gold.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Fr 11 Feb 2011, 16:09


Heute hat ihre neue Single "Born this way", die erste Auskopplung aus dem gleichnamigen Album, Premiere gefeiert. Das Lied wird sie am Sonntag auch bei den Grammy Awards performen.

Hm, also schlecht finde ich es auf keinen Fall, aber irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Immerhin hat sie so oft davon geschwärmt, dass ich mir ausgemalt habe, das Lied würde mich so umhauen wie z. B. "Bad Romance" oder "Alejandro".
"Born this way" klingt ein bisschen arg...naja, eben zu gewöhnlich für GaGa's Verhältnisse. Der Text ist nicht schlecht, aber ich finde die musikalische Untermalung etwas zu einfach.


Zuletzt von Manu am Di 08 März 2011, 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 23
Ort : Nähe Bremen

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Fr 11 Feb 2011, 16:58

Naja, mich haut es nicht unbedingt um. Gaga hatte vorher sonst NUR Songs mit Ohrwurmpotenzial, dass geht aber sofort aus meinem Ohr raus.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sie liebt PK18

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 23
Ort : Meißen

BeitragThema: Re: Lady Gaga   Fr 11 Feb 2011, 16:59

mir gefällt der song auch nicht sonderlich...um ehrlich zu sein fand ich ihn ziemlich einfallslos und dieser schrei, den sie ab und zu loslässt nervt mich auch ziemlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lady Gaga   

Nach oben Nach unten
 
Lady Gaga
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 08. Von Brücken - Lady Angst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: