erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

hi.....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
madseraph

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: hi.....   Do 27 Aug 2009, 01:57

..vorstellungsrunde.. naja, nich so mein ding, aber was solls.. :)
ich wohne [noch] im saarland und bin ebenfalls *noch* 30 jahre alt..

pk18 hab ich das erstemal, wie wahrscheinlich viele von uns, im abspann von "krabat" im kino bewusst wahrgenommen und lieben gelernt.. also zumindest die music.. ;)

zZ bin ich ernsthaft zwischen beiden alben hin & hergerissen, wobei ich eine leicht stärkere tendenz zum ersten album empfinde, aber das aktuelle wollte ich auch niemals mehr missen müssen!!!

zudem bin ich völlig in das lied "bergen" von "seidenmatt" sowie das pk18 cover von "can - mother sky" vernarrt, weil man da einmal mehr merkt, welch stimmliches genie felix ist.. ich glaube wir haben noch nich einmal ansatzweise erfahren dürfen, was der kerl noch so drauf hat! jetzt singt er ja schon unglaublich & unbeschreiblich gut, aber mal abwarten, wie sehr er uns beim nächsten album wahrscheinlich überraschen wird!

live durfte ich pk18 bereits auf dem saarbrücker altstadtfest und in echternach auf dem e-lake festival sehen.. beidemale in der ersten reihe und beidemale hab ich wunderschöne photos & videos als erinnerung erstellt.

leider habe ich am 29 august geburtstag, sonst würde ich auf das festival in bochum gehen, aber das ist an diesem tag leider sehr ungünstig.. :(
ebenfalls äusserst bescheiden ist die tatsache, dass die konzerte in weimar & halle auch zu weit für mich sind.. ich hab lange hin & her überlegt, aber egal wie süchtig ich nach liveauftritten bin, das ist beides für mich zZ einfach nich machbar....

aber dafür werde ich auf das konzert in ludwigsburg gehen. immerhin endlich mal ein hallenkonzert und kein festival, auf welchem man von sch.... besoffen, unruhestiftenden kindern genervt wird............

okay, ich hoffe, das reicht für den anfang..
fragen könnt ihr gerne noch stellen..

lg maddy

p.s. vielen dank oddy & alle anderen, für dieses wundervolle forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 09:54

Ein herzliches Willkommen von mir, madseraph!!:)

Eine schöne Vorstellung!:)

Zuletzt von Conny am Do 27 Aug 2009, 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 10:04

Herzlich willkommen auch von mir!

madseraph schrieb:
...zudem bin ich völlig in das lied... mother sky" vernarrt...
Noch eine MOTHER SKY-Verrückte ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 12:00

juten Tach und herz lich willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarmädchen

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 12:31

Willkommen zu Hause.
Ich hoffe du fühlst dich wohl und komm gut zu recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 14:14

Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsch dir viel Spaß hier ;)
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 14:40

na das ist doch mal ne Vorstellung!

WILLKOMMEN, Maddy! Schade, dass du in Bochum nicht dabei bist - was könnte es denn schöneres geben, als den Geburtstag bei PK18 zu verbringen! Bring doch einfach die bucklige Verwandtschaft mit! hehe!

KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 17:38

ihr seid ja mal wirklich richtig lieb. :)
ich bin vor einpaar wochen auf der suche nach der lyric zu "rainhouse" auf dieses board gestossen & hab seitdem fast täglich gelesen was ihr so schreibt.
hier kann man sich wirklich wohl fühlen unter all den gleichgesinnten.

@anja: wir haben nicht nur die liebe zu "mother sky" gemeinsam, sondern auch denselben vornamen.. *g*

@eismann: wie gern würde ich das tun.. die bucklige verwandschaft is nich einmal das problem.. da sind sowieso nich mehr viele übrig.. viel schlimmer find ich es ja, dass die konzerte in weimar & halle für mich zZ unerreichbar sind. wäre einfach alles zu teuer, ob mit meinem alten auto-chen oder der bahn.. :(

aber ich wünsche allen, welche mehr glück als ich haben, ganz viel freude auf diesen grandiosen konzerten.. denkt dabei ein bisschen an die zuhause gebliebenen.. :)

und das konzert in ludwigsburg ist immerhin ja auch ein schönes "trostpflaster".. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 18:42

na dann herzlich willkommen und viel spaß hier :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 20:21

herzlich willkommen applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: hi.....   Do 27 Aug 2009, 23:15

Herzlich willkommen & viel spaß hier :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Froggy
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: hi.....   Fr 28 Aug 2009, 10:24

ein herz liches Willkommen auch von mir. Viel Spass bei uns, Maddy

Ich glaube ich muss mir Krabat mal besorgen- habe ich noch nie geguckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: hi.....   Fr 28 Aug 2009, 18:50

hey herz lich willkommen ! :) endlich ma noch ne saarländerin...
wo standest du denn beim altstadtfest und e-lakefestival ? ..ich war auch da vil. ham wir uns ja zufällig gesehn ?!

und ludwigsburg ist ein dickes trostpflaster fidne ich ! :) ich würd auch gehn aber is meiner muttio bestimmt zu weit -.-...

ich wübnsch dir noch ganz viel spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.a.t.

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: hi.....   Fr 28 Aug 2009, 21:46

willkommen maddy!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vanda

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: hi.....   Di 01 Sep 2009, 01:48

Hi Maddy, erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! trink Und auch von mir viel Spass bei der täglichen Polarkreis-Expedition hier ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

BeitragThema: Re: hi.....   Di 01 Sep 2009, 18:42

@ michy: irgendwie hab ich auf beiden konzerten in der ersten reihe direkt links von einem mädel mit dresden flagge [ich tipp jetzt mal auf dresden - hab allerdings garkeine ahnung von flaggen und so.. *hähäh*] gestanden. auf dem e-lake hatten besagte flaggen-mädel[s] noch seifenblasen bei "happy go lucky" in die luft gepustet.. was ich irgendwie sehr schön fand!

@ vanda: vielen herzlichen dank :) das board macht wirklich süchtig!

@ lauri: mach das! der film lohnt sich dermassen!
ich hab mit krabat selbst eine richtige vergangenheit..
meine mutter hat uns damals das buch immer vorgelesen, ich war sehr davon fasziniert, später hatten meine geschwister und ich den zeichentrick davon gesehen und letztes jahr kam dann der kinofilm...
2010 fahre ich auch mit 2 freundinnen in die ober-lausitz und wir "bereisen" ca. eine woche die gegend dort und fahren den 80 km langen krabat radwanderweg ab... freu mich total drauf..

also nich nur pk18 können süchtig machen.. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
palkia

Anzahl der Beiträge : 674

BeitragThema: Re: hi.....   Di 01 Sep 2009, 19:49

hi madseraph,willkommen im forum. willkommen das buch hab ich bei mir zuhause,und den film hab ich auch scho gesehn,die haben da vieles ausgelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

BeitragThema: Re: hi.....   Di 01 Sep 2009, 20:19

also ich stand rechts von den seifenblasenfrauen ^^
ja das war iwie ne schöne stimmung hat gepasst find ich...
ausser die rempelmänner hinter uns -.-
also cih stand bei beiden konzerten so zwischen felix und phil...ich glaub aber ich hab dich eher nich gesehn ^^

krabat lohnt sich sowas von ! ioch war mit meiner klasse in dem film..anders wär ich nich gegangen...jz bin cih süchtig nach eme film dank den ich auf einma allein allein toll fand ♥️ und das buch dazu ist auch toll...lieblingsbuch&lieblingsfilm ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EISMANN
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: hi.....   Di 01 Sep 2009, 20:30

Maddy, auch von mir noch nachträglich alles Gute! trink
Dein Geburtstag lag terminlich etwas zu ungünstig, um zeitnah gratulieren zu können... kuss

KÖNNEN SIE EINEN NEUEN
AN DER REZEPTION ERWERBEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: hi.....   Di 01 Sep 2009, 20:50

michy♥ schrieb:

Ich dachte erst es handelt sich um Bochum (bin da wohl gerade etwas fixiert). Dann wäre ich bei der Beschreibung nämlich einer der Rempelmänner gewesen und dabei bin ich doch eigentlich ganz friedlich... pfeif

@ Geburtstag: von mir auch alles Gute nachträglich, Maddy
@ Krabat: Ihr habt mich überzeugt
@ Seifenblasen: das finde ich auch total schön und wird besorgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: hi.....   Di 01 Sep 2009, 20:52

von mir auch noch alles gute nachträglich zum b-day Maddy applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

BeitragThema: Re: hi.....   Di 01 Sep 2009, 21:11

Froggy schrieb:
michy♥ schrieb:

Ich dachte erst es handelt sich um Bochum (bin da wohl gerade etwas fixiert). Dann wäre ich bei der Beschreibung nämlich einer der Rempelmänner gewesen und dabei bin ich doch eigentlich ganz friedlich... pfeif

@ Geburtstag: von mir auch alles Gute nachträglich, Maddy
@ Krabat: Ihr habt mich überzeugt
@ Seifenblasen: das finde ich auch total schön und wird besorgt

nee also die leute die ich meinte waren seehr besoffn..und ham immer mANFREEED rumgeschrien...da wurden sogar 1-2 leute abgeschleppt weil dieglaub ich zu viel gesoffn ham und umgefalln sind ioder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

BeitragThema: Re: hi.....   Mi 02 Sep 2009, 16:22

@michy
ich steh irgendwie auf jedem konzert [bei dem ich es in die erste reihe schaffe] so knapp links direkt vor dem sänger.. is so ne komische angewohntheit von mir.. also net hundert % direkt vor dran, sondern so um eine körperhälfte nach links versetzt.. *lol*
dann sieht man net immer direkt das mikro vor dem gesicht des sängers/der sängerin.. macht sich net wirklich toll auf photos..

@rempelmänner
einem von denen [also auf dem e-lake festival] hab ich mal so richtig ordentlich an's schienbein getreten, nachdem er mir das x-te mal in den rücken gestürzt war.. der hat sicher heut noch'n blauen fleck.. *muhahahaha*
bitte nicht als aufruf zur gewalt auf festivals verstehen.. ;)

@seifenblasen
für ludwigsburg hab ich schon so nen total fettes knicklicht gekauft.. [frag mich nur, wie man das knicken soll.. *g*]
seifenblasen hab ich heut noch in nem geschäft gesehen, aber geistig net registriert... rerst jetzt... werd mir auch noch ne domino-maske auf ebay bestellen.. für look.. :)

@eismann
ach, macht doch nix... hab ja verständnis dafür! :)

p.s. auf dem e-lake war ich es übrigens schuld, dass die weiber hinter uns ununterbrochen "feeeeeeeeeeeellllliiiiiixxxxxxxxxxxxxx feeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxx FEEEEEEEEEEEEELIIIIIIIIXXXXXXXXXXXX gebrüllt haben, als wenn es um ihr leben gehen würde... die haben mich mal so während der konzertmitte gefragt, wie der sänger heissen würde... ich völlig ahnungslos wahrheitsgetreu "der heisst felix".. in dem moment gings los.. XD
ich wollt zuerst karlheinz, rudolf oder sowas sagen.. gott sei dank, hab ich's net getan.. dann hätte felix sich voll verarscht gefühlt...

weiss eigentlich jemand, was felix am ende des e-lake's sagte, als er nochmal ganz kurz allein [allein] auf die bühne kam? der war wieder schneller weg, wie er raus gekommen is.. habs auf video, aber ich verstehs irgendwie einfach net... :( war sowieso ein seltsamer bühnenabgang irgendwie.... fands auch traurig, dass die anderen sich nich mehr unmaskiert verabschiedeten... ich glaub fast, die hatten überhaupt keinen bock mehr auf die pogo & brüllmeute...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

BeitragThema: Re: hi.....   Mi 02 Sep 2009, 20:01

ich ahbd ie gewohnheit mcih zwischen phil und felix zu stelln...das is dann so meine ecke ^^

ja also die rempelmänner warn extrem nervig...irr ich mcih oder ham die aus i-einem grund imemr manfred! geschrien ?

ich würd auch gern nach ludwigsburg...doch meine mum hat wie imemr sicherlcuih was einzuwenden...

haha xD die hab cih auch die ganze zeit gehört ^^
ich ward afür am altstadtfest dran schuld pfeif

ne ich weis ncih was er sagte ...ich hab nur mitbekommen das felix sich an meinemami festhalten musste um nich an dem schlammhügelding abzurutschen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolcat

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: hi.....   Mi 02 Sep 2009, 22:15

madseraph schrieb:
p.s. auf dem e-lake war ich es übrigens schuld, dass die weiber hinter uns ununterbrochen "feeeeeeeeeeeellllliiiiiixxxxxxxxxxxxxx feeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxx FEEEEEEEEEEEEELIIIIIIIIXXXXXXXXXXXX gebrüllt haben, als wenn es um ihr leben gehen würde... die haben mich mal so während der konzertmitte gefragt, wie der sänger heissen würde... ich völlig ahnungslos wahrheitsgetreu "der heisst felix".. in dem moment gings los.. XD
ich wollt zuerst karlheinz, rudolf oder sowas sagen.. gott sei dank, hab ich's net getan.. dann hätte felix sich voll verarscht gefühlt...

Ich hätt's lustig gefunden ;-)
Geschieht ihnen doch Recht, wenn sie sich durch ihre nicht vorhandene Ahnung blamieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nicht-klicken.de.vu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hi.....   

Nach oben Nach unten

hi.....
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Vorstellung der User-
Gehe zu: