erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

hi.....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

BeitragThema: Re: hi.....   Mi 02 Sep 2009, 22:20

lolcat schrieb:
madseraph schrieb:
p.s. auf dem e-lake war ich es übrigens schuld, dass die weiber hinter uns ununterbrochen "feeeeeeeeeeeellllliiiiiixxxxxxxxxxxxxx feeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxx FEEEEEEEEEEEEELIIIIIIIIXXXXXXXXXXXX gebrüllt haben, als wenn es um ihr leben gehen würde... die haben mich mal so während der konzertmitte gefragt, wie der sänger heissen würde... ich völlig ahnungslos wahrheitsgetreu "der heisst felix".. in dem moment gings los.. XD
ich wollt zuerst karlheinz, rudolf oder sowas sagen.. gott sei dank, hab ich's net getan.. dann hätte felix sich voll verarscht gefühlt...

Ich hätt's lustig gefunden ;-)
Geschieht ihnen doch Recht, wenn sie sich durch ihre nicht vorhandene Ahnung blamieren!

hahaha.... lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
madseraph

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: hi.....   Fr 04 Sep 2009, 21:34

ja me.. das mädel, dass mich nach dem namen des sängers fragte, erzählte mir in einer liedpause, dass die pk18 halt nur von "allein allein" her kennen ..[frag mich noch immer wie es möglich sein kann, dass es echt leute gibt, die noch immer auf diesem stand sind..?], jedenfalls wollten die nur besagtes lied hören, waren aber dann im allgemeinen sehr von der music und allen anderen liedern angetan.. wahrscheinlich sind an diesem abend einpaar neue fans geboren worden.. warum net? von daher hatten sie kaum nen peil.. dachten halt "allein allein" wäre das einzig gute lied..

@michy: dat is ja mal voll putzig... ^^ hoffe mal, deine mami war net peinlich berührt davon.. aber voll süss das ganze.. ^^

hm.. naja, ich kann mir mal net vorstellen, dass deine eltern dich mit mir [einer fremden person] einfach so mit nach ludwigsburg fahren lassen würden? sonst würd ich dir anbieten, dich mitzunehmen... aber da du noch recht jung bist, glaub ich halt, dass deine eltern da zu vorsichtig sind.. nachher heisst es, ich bin in wirklichkeit nen mann oder so.. lol, kenn solche gespräche noch zu genüge aus meiner jugendzeit.. XD

oder du lädst mich im notfall zu nem kaffeekränzchen bei deinen ellis ein, damit sie mich kennen lernen und ich ihnen mein unbeschriebenes polizeiliches führungszeugnis vorweisen kann... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: hi.....   Fr 04 Sep 2009, 22:09

herz lich willkommen. wegen krabat habe ich polarkreis18 kennengelernt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: hi.....   Sa 05 Sep 2009, 23:25

meine mutti war ncher voll stolz und hat die ganze zeit gesagt: gelöl dun bist jz bestimtm neidisch auf mich.du hätets dich zu mir stellen solln ^^
nee das glaub cih auch nich...damit sind die übelst vorsichtig...letztens wurde nämlichbauch beinah der sohn eines atrbeitskolegen entführt.. würdden meine ellis dich kennen wärs ja kein problem..aber naja ich probier meine ellis ma rumzukriegen ^
aber vielen dank für dein angebot kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hi.....   

Nach oben Nach unten

hi.....
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Vorstellung der User-
Gehe zu: