|
| Autor | Nachricht |
|---|
Conny

Anzahl der Beiträge: 755 Anmeldedatum: 08.03.09 Alter: 22 Ort: Berlin
 | Thema: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 12:43 | |
| http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2257990  |
|
 | |
Oddy Admin.

Anzahl der Beiträge: 1135 Anmeldedatum: 19.02.09 Ort: Frankfurt/Main
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 12:46 | |
| find ich ne gute sache von den jungs... schließlich waren die polarkreisler auch mal patenkinder. :) _________________ ein öffentliches forum ist wie eine party: wer mit dem gastgeber nicht klarkommt, sollte besser nicht vorbeikommen! ;) http://oddyinconcert.jimdo.com/
|
|
 | |
EISMANN Moderator.

Anzahl der Beiträge: 977 Anmeldedatum: 05.03.09 Alter: 38 Ort: Dresden
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 13:45 | |
| Hehe! Silvester mit Sonnenbrille! Wahrscheinlich ist sein Veilchen vom Fahrradsturz noch nicht ganz verblüht... _________________ WENN IHNEN DER DRUMSOUND GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE EINEN NEUEN AN DER REZEPTION ERWERBEN.
|
|
 | |
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge: 437 Anmeldedatum: 13.03.09
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 14:30 | |
| @ EISMANN: ich bin blind, aber wo zum Teufel hast Du Silvester mit Sonnenbrille entdeckt? |
|
 | |
Takiko

Anzahl der Beiträge: 628 Anmeldedatum: 29.07.09 Alter: 26 Ort: Münster
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 14:37 | |
| Zweiter von rechts:
http://www.sz-online.de/nachrichten/fotos.asp?artikel=2257990&bild=2 |
|
 | |
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge: 437 Anmeldedatum: 13.03.09
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 14:41 | |
| Danke, Takiko, jetzt konnte ich es auch sehen und vielleicht wollte Silvester mit der Brille tatsächlich sein "blaues Auge" noch etwas kaschieren. War diese Sache eigentlich vor oder nach dem Konzert in Bochum? Ich habe jetzt nicht auf das Datum des Zeitungsberichts gesehen. |
|
 | |
madseraph

Anzahl der Beiträge: 196 Anmeldedatum: 15.08.09 Alter: 33 Ort: Saarland
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 15:09 | |
| der text unter bild neun ist einfach zu geil.. | Zitat: | | Räuber singt auf Deutsch, Englisch und in Sprachen, die kein Mensch versteht. Die Texte sind selten nachvollziehbar und stehen meist im Hintergrund. | .. wie wahr, wie wahr.. :) (obwohl sie ja mittlerweile auch mehr auf den inhalt achten und nicht wie früher nur auf die emotionen, die die texte transportierten..) |
|
 | |
Takiko

| Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 15:37 | |
| | Turtle schrieb: | | Danke, Takiko, jetzt konnte ich es auch sehen und vielleicht wollte Silvester mit der Brille tatsächlich sein "blaues Auge" noch etwas kaschieren. War diese Sache eigentlich vor oder nach dem Konzert in Bochum? Ich habe jetzt nicht auf das Datum des Zeitungsberichts gesehen. |
Vor Bochum. ^^ Er hatte ja in Bochum schon den dicken Finger und konnte nicht auftreten. ^^ Er machte zudem da schon stark den Eindruck, dass er nicht gesehen werden wollte, so schnell wie er wieder verschwand... XD |
|
 | |
janny...

Anzahl der Beiträge: 1655 Anmeldedatum: 22.03.09 Alter: 16 Ort: Apolda
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 16:07 | |
| | Takiko schrieb: | Zweiter von rechts:
http://www.sz-online.de/nachrichten/fotos.asp?artikel=2257990&bild=2 |
danke das bild find ich cool
nur die etwas ernsten blicke von den jungs machen mir angst z.B. von felix
Zuletzt von janny... am Fr 11 Sep 2009, 16:26 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
EISMANN Moderator.

Anzahl der Beiträge: 977 Anmeldedatum: 05.03.09 Alter: 38 Ort: Dresden
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 16:16 | |
| | Takiko schrieb: | | Turtle schrieb: | | Danke, Takiko, jetzt konnte ich es auch sehen und vielleicht wollte Silvester mit der Brille tatsächlich sein "blaues Auge" noch etwas kaschieren. War diese Sache eigentlich vor oder nach dem Konzert in Bochum? Ich habe jetzt nicht auf das Datum des Zeitungsberichts gesehen. |
Vor Bochum. ^^ Er hatte ja in Bochum schon den dicken Finger und konnte nicht auftreten. ^^ Er machte zudem da schon stark den Eindruck, dass er nicht gesehen werden wollte, so schnell wie er wieder verschwand... XD |
ääähmmm... vor Bochum? Sorry, aber der Artikel ist vom 10.September und darin ist die Rede vom gestrigen Auftritt - also 09.September... _________________ WENN IHNEN DER DRUMSOUND GENAU SO GUT GEFÄLLT WIE UNS UND SIE IHN MIT NACH HAUSE NEHMEN MÖCHTEN, KÖNNEN SIE EINEN NEUEN AN DER REZEPTION ERWERBEN.
|
|
 | |
bitti

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 11.06.09 Ort: Heidelberg
 | Thema: Re: sz-online.de Fr 11 Sep 2009, 21:13 | |
| Das war am 9.September, in der Dresdner Morgenpost vom 10.09. war auch ein Artikel mit Bildern drin. |
|
 | |
Takiko

| Thema: Re: sz-online.de Sa 12 Sep 2009, 23:32 | |
| | EISMANN schrieb: | | Takiko schrieb: | | Turtle schrieb: | | Danke, Takiko, jetzt konnte ich es auch sehen und vielleicht wollte Silvester mit der Brille tatsächlich sein "blaues Auge" noch etwas kaschieren. War diese Sache eigentlich vor oder nach dem Konzert in Bochum? Ich habe jetzt nicht auf das Datum des Zeitungsberichts gesehen. |
ääähmmm... vor Bochum? Sorry, aber der Artikel ist vom 10.September und darin ist die Rede vom gestrigen Auftritt - also 09.September... |
Ja, hab den Satz falsch gelesen... Das kommt vom zu schnellen "einfach mal drüber fliegen" x___X |
|
 | |
|