erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Melissa ♥

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:13

Das war einfach nur genial....das beste was ich je gesehen habe..besonders Comes Around, Under this big moon und River loves the ocean haben mich zutiefst berührt (*:.....Jungs ihr seid spitzenmäßig toll respekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88

Anzahl der Beiträge : 734

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:15

genau außer dass es ständig nen hänger gab ...war das konzi schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa ♥

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:18

Der beste Teil war als Philipp mit Felix an einem Mirko stand und mitgesungen hat..der hat so eine wahnsinns Stimme unglaublich super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:18

guter Auftritt. Vorallem hat mich der Stream sehr begeistert von der Bild- und Tonqualität. Auch bei den Kamerafahrten kam es einem fast wie eine DVD Aufnahme vor aber auf keinem fall live.

Zum Konzert:

War eigentlich ganz geil, aber an dem wahnsinnig hohen Anspruch der sich mir mit den "Kindern der Freiheit" aufgebaut hatte, konnte es dann doch nicht mithalten. Aber das war auch sicherlich kein Wille von PK selbst. Aber dennoch hab ich nunmal dem Vergleich im Hinterkopf.

Mich würde mal interessieren, was in der Halle gebrüllt wurde, als Felix am am Anfang meinte "Das will ich nicht noch einmal hören!" Hat das jemand gehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa ♥

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:20

Sinfin19 schrieb:
Mich würde mal interessieren, was in der Halle gebrüllt wurde, als Felix am am Anfang meinte "Das will ich nicht noch einmal hören!" Hat das jemand gehört?

Weil da ein paar komische Leute *Allein Allein* gerufen haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:20

echt?...was haben die geschrien?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle O.

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:21

Ja, bei mir hats auch ab und zu gehangen, aber im Großen und Ganzen...Megageiles Konzert applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schueler.cc.de
Sinfin19

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:21

sicher? Das würde aber nicht so ganz zu Felix' Aussage passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:22

hehe Felix hat dann am Ende gemeint ja es gibt dann noch allein, allein fünf mal hintereinander LOL :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa ♥

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:23

Naja er wollte ja keinen Mux mehr hören aba da haben ja immer welche *AA* (allein allein) gesagt und das hat ihm gestört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowflake

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:25

Melissa ♥ schrieb:
Naja er wollte ja keinen Mux mehr hören aba da haben ja immer welche *AA* (allein allein) gesagt und das hat ihm gestört

ja.. hat man ja sogar gehlrt, als der eien gebrüllt hat.. und daraufhin hats Felix dann gemeint..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:26

Froggy schrieb:
Schade finde ich die Pappnasen die so ein Konzert gar nicht verdient haben da sie gleich schon am
Anfang "Allein, allein" brüllen und so jede ruhige Phase kaputt machen
Oh ja! Das ist das Traurigste an solchen Gewinnspielkonzerten. Man hat ja auch ständig Leute vorher gehen, oder Bier
holen oder was auch immer, sehen, die es anscheinend nicht interessiert hat. Und voll sah die Halle auch nicht gerade
aus.

@Sinfin: Du hast doch sicher mitgeschnitten, oder?

Könnte es vllt. sein, dass Felix "Das will ich nicht nochmal erwähnen" gesagt hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:28

woher weißt du, dass ich mitgeschnitten habe?^^

Aber nein, er meinte: "Das will ich nicht noch einmal hören"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia88

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:28

meinst du "das will ich nicht noch einmal hören!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowflake

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:29

Sinfin hat mitgeschnitten? =O *__* sag, dass das stimmt... biiittteeeeee affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:31

Sinfin19 schrieb:
woher weißt du, dass ich mitgeschnitten habe?^^
Öhm, war nur so'ne Vermutung.^^

Zitat :
Aber nein, er meinte: "Das will ich nicht noch einmal hören"
Kann sein, ich hab's nicht genau verstanden.

Zuletzt von Crystal Lake am Mi 04 Nov 2009, 01:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:31

also mitgeschnitten noch nicht aber aufgenommen ist es. Die Frage ist nur ob die Aufnahme viel wert ist....die Aussetzer waren teilweise doch massiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:33

Sinfin19 schrieb:
...die Aussetzer waren teilweise doch massiv.
Macht nichts. In nächster Zeit krallt man sich eh' an jeden Strohhalm. Rückst Du's raus? ;) Bitte bitte!

Zuletzt von Crystal Lake am Mi 04 Nov 2009, 01:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowflake

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:34

ja des stimmt.. =/ fand ich echt schade... aber ich hoff, man darfs dennoch mal nochmal anschauen... (:
wär toll... hätt mein bild ordentlich mitgemacht, hätt ichs auch versucht.. aber des stockte zwischendrin gern mal.. =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinfin19

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:38

Naja mal sehen inwiefern ich die Aufnahme (1,1 GB) noch schneiden und einzelne Dinge herausfiltern kann. Ich halte euch auf dem laufenden.

Ansonsten wird es wie gewohnt auf meinem YouTube Channel hochgeladen. Möglicherweise auch auf einem Filehoster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowflake

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:39

Sinfin19 schrieb:
Ansonsten wird es wie gewohnt auf meinem YouTube Channel hochgeladen. Möglicherweise auch auf einem Filehoster.

damit kann ich leben (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Lake

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:45

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froggy
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 01:47

bei mir lief es einwandfrei und so gut wie ohne Aussetzer (aber dafür habe ich keine Ahnung wie man so was mitschneidet)

Habe dafür seeehr schöne Screenshots gemacht :)
dafür reicht es dann noch mein Wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 09:21

Crystal Lake schrieb:
Sinfin19 schrieb:
...die Aussetzer waren teilweise doch massiv.
Macht nichts. In nächster Zeit krallt man sich eh' an jeden Strohhalm.

Wie wahr, wie wahr. lachen

Also ich fands auch einfach wunderschön. Sie sind live einfach so überwältigend. Besonders gefallen haben mir "Happy go lucky" (als Felix am Ende des 1. Refrains mit der Stimme so hoch gegangen ist, hab ich 'ne Gänsehaut bekommen) und "Under this big moon".
Diese Leute, die ständig "Allein Allein" dazwischen rufen, gibt es leider oft. Hab ich z. B. auch in Augsburg gesehen und gehört. Kotzt mich extrem an, zumal jedes P18-Lied seinen eigenen ganz speziellen Wert hat.

Wie auch immer: Ich war extrem glücklich mit der guten Ton- und Bildqualität und der schönen Kameraführung. Eigentlich ist das Material viel zu schade, um es nur als Internet-Stream zu nutzen. Ob man das noch mal irgendwie anders bekommt? ich hoffe es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   Mi 04 Nov 2009, 13:31

Hihi, um nochmal auf die Quintessenz des Abends zurück zu kommen:

Felix stimmte mit uns überein, dass das Publikum sch*** war. Ich persönlich fand es nicht nur der Band sondern auch dem Orchester sehr respektlos, da diese dass auch in tagelanger Arbeit einstudiert hatten. Teilweise machten die dementsprechend auch keinen glücklichen Eindruck.

Musikalisch gesehen, fand Felix das Konzert sehr gut. Ich war sehr happy nochmal Somedays Sundays und Comes around gehört zu haben ^.^//

Die ruhigen Lieder kamen aufgrund des miesen Publikums kaum zur Geltung. Das fand ich schade. Bei den lauten Songs wurde es ja übertönt.

Und eines möchte ich noch sagen: Es war verflucht KALT! Das offene Zelt und die Eisfläche unter uns gaben eine sehr fröstelige Kombination ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice   

Nach oben Nach unten

03. November, Frankfurt/Main: Polarkreis 18 on Ice
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter